5. Dezember 2017 VARIA Elektronik

Seit dem ersten Kundenseminar und Technologiekurs im Jahr 2002, hat die VARIA das Schulungsprogramm kontinuierlich erweitert.

Vor allem mit den praxisnahen Trainings und ihrem hervorragenden Ruf zählt die VARIA Academy nunmehr als etabliertes Schulungszentrum für Technologien wie UBIQUITI, MikroTik und diversen Open-Source-Systemen.

Neben dem regelmäßigen Schulungskalender und dem Lehrplan in den Zertifizierungskursen, organisiert die VARIA individuell angepasste Schulungen sowie Tagungen und ermöglicht somit auch die perfekte Ergänzung für die Projektierung von kleinen bis komplexen Netzwerkplanungen.

Auch bietet die VARIA Academy mit ihren offiziellen Herstellerzertifizierungen den perfekten Weg, um sich beruflich zu qualifizieren.

Die Zusammenarbeit mit dem Technologiehersteller UBIQUITI konnten wir nun noch weiter intensivieren und bieten jetzt, als offizieller UBIQUITI Academy-Distributor, allen deutschsprachigen Dozenten, Trainern und Schulungszentren die Bereitstellung von Schulungsmaterialien (Schulbücher, Trainingsgeräte, Zertifikate, T-Shirts usw.).

Somit gibt es nun mit der VARIA endlich auch eine direkte, deutschsprachige Betreuung zum UBIQUITI-Trainernetzwerk.


Sie sind Trainer bzw. Betreiber eines Schulungszentrums?
Erfahren Sie hier mehr zu unserem Angebot an Schulungsmaterialien:
[button text=”Unsere Schulungsmaterialien” link=”/academy/ubnt-kursmaterial/” style=”info” size=”normal” display=”inline”]

Unser aktuelles Kursprogramm gibt es hier im Schulungskalender.
[button text=”Zum Kursprogramm” link=”/academy/schulungskalender/” style=”info” size=”normal” display=”inline”]