TRB141 - Neuer industrieller LTE-Gateway von Teltonika
28. August 2019 Teltonika

Robuster industrieller GPIO LTE-Gateway von Teltonika

LTE-Gateway von TeltonikaWir freuen uns, Ihnen ein komplett neues Produkt von Teltonika Networks vorstellen zu können – den TRB141.

Dieser industrielle LTE Cat. 1 Gateway ist mit mehreren Ein- und Ausgangsoptionen ausgestattet, einschließlich digital, Relais, analog und isoliert. Darüber hinaus bietet es das sichere und funktionsfähige RutOS-Betriebssystem, viel Rechenleistung und das Teltonika Remote Management System.

Mit anderen Worten, dieses Gerät verfügt über eine beispiellose Anwendungsflexibilität für die Fernverwaltung und -steuerung von Geräten über LTE.

Der TRB141 wurde für den Einsatz in industriellen Anwendungen entwickelt. Daher bietet er eine breite Palette von Softwarefunktionen wie SMS-Steuerung, Firewall und FOTA-Unterstützung.

Der TRB141 ist ab sofort unter www.varia-store.com erhältlich.

[button text=“Preise und Verfügbarkeit anzeigen“ link=“https://www.varia-store.com/de/produkt/36017-teltonika-trb141-gpio-lte-gateway-board.html“ style=“info“ size=“normal“ target=“_blank“ display=“inline“ icon=“no“]