Sucess Story- MINEW gewinnt Gold-Auszeichnung auf der IOTE 2023!
15. November 2023 MINEW Technologies / Success Story

Vom 20. bis 23. September fand in Shenzhen die 20. internationale Ausstellung für das Internet der Dinge, die so genannte IOTE in großem Stil im Shenzhen International Convention and Exhibition Center (Baoan) statt.

Unter dem Motto „IoT Building the Foundation for the Digital Economy“ wurde die IOTE 2023 von der Shenzhen IoT Industry Association organisiert und diente als präzise und effiziente Ressourcenplattform für professionelle Integratoren und Endnutzer aus verschiedenen Bereichen wie Industrie, Logistik, Infrastruktur, Smart Cities und Einzelhandel.

Sucess Story- MINEW gewinnt Gold-Auszeichnung auf der IOTE 2023!

2023 Innovationsprodukt IOTE Gold Award – Millimeterwellen-Radarsensor MSR01

Im Vorfeld der 20. Internationalen Internet of Things Expo auf der IOTE 2023 setzte das Organisationskomitee seine Tradition fort, den „IOTE Gold Award“ für innovative Produkte zu vergeben, um die repräsentativsten und innovativsten IoT-Produkte auszuzeichnen.

Ziel war es, Unternehmen dazu zu inspirieren, einen größeren Beitrag zur IoT-Branche zu leisten und Innovationen beim Aufbau einer intelligenteren Gesellschaft voranzutreiben. Unter den über 10.000 Exponaten zahlreicher Aussteller stach der neu entwickelte Millimeterwellen-Radarsensor MSR01 von Minew hervor und wurde mit dem IOTE Gold Award für das Innovationsprodukt 2023 ausgezeichnet.

MSR01 ist ein Millimeterwellen-Radarsensor, der im 60-GHz-Frequenzband arbeitet, Bluetooth-Kommunikation nutzt und in Zukunft auch 4G/Wi-Fi-Kommunikation unterstützt.

Seine Fähigkeiten umfassen die Erkennung menschlicher Anwesenheit und die Personenzählung und zeichnen sich durch eine hohe Empfindlichkeit, hervorragende Algorithmen und eine Genauigkeit von bis zu 99 % aus. Es findet Anwendung in der Raumverwaltung und in persönlichen Wahrnehmungsszenarien.

Darüber hinaus verfügt Minews MSR01 über selbstlernende Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, die Umgebungsbedingungen genau zu verstehen und Störquellen zu erkennen und zu beseitigen. Es unterstützt insbesondere Funktionen wie Kopfzählung und Bahnverfolgung und bietet eine Reihe erweiterbarer Funktionen, wie z. B. eine ausgefeilte Gestenerkennung und Haltungsbewertung.

Sucess Story- MINEW gewinnt Gold-Auszeichnung auf der IOTE 2023!

Sucess Story- MINEW gewinnt Gold-Auszeichnung auf der IOTE 2023!

Sucess Story- MINEW gewinnt Gold-Auszeichnung auf der IOTE 2023!

Sucess Story- MINEW gewinnt Gold-Auszeichnung auf der IOTE 2023!

Die Teilnahme an dieser Ausstellung war eine wichtige Plattform, um den Einfluss der Marke Minew und die Stärke der Produkttechnologie zu präsentieren. Außerdem bot sie eine hervorragende Gelegenheit für einen intensiven Austausch und eine enge Zusammenarbeit mit Fachkollegen und Partnern.

Auch in Zukunft werden wir unserer Unternehmensmission „Interneting Every Object“ treu bleiben, uns kontinuierlich um Innovationen in der IoT-Hardwaretechnologie und Produktentwicklung bemühen und den Fortschritt der IoT-Branche vorantreiben.

Schöne Momente einfangen!

Unsere Reise auf der IOTE 2023 war einfach unglaublich, und wir freuen uns, einen Einblick in diese unvergessliche Erfahrung mit Ihnen durch das Video und die Fotos zu teilen.

Über IOTE

Die IOTE-Messe, auch bekannt als Internationale Ausstellung für das Internet der Dinge, ist eine wichtige Fachveranstaltung für das Internet der Dinge (IoT) in Shenzhen, China. Sie findet jährlich statt und hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2009 zu einer der größten und einflussreichsten IoT-Messen weltweit entwickelt. Die IOTE-Messe zieht Besucher aus verschiedenen Branchen an, darunter IT, Telekommunikation, Elektronik, Automobil, Logistik, Smart Home und Fertigung.

Erfahren Sie jede Woche spannende Neuigkeiten und mehr zu unseren Produkten unter varia.org/blog !