VARIA Supplier Friday: Maclean Brackets

Rate post
(2/5)

Week 21 of the VARIA Supplier Friday is all about Maclean Brackets!

In order to give you an overview of the products you can find in our online shop, we will be presenting one of our manufacturers or suppliers every Friday. We continue our introduction with Maclean Brackets.


Maclean Brackets

 

 

Prices and availability

 

 

 

The brand Maclean offers professional mounts for LED/LCD TVs, measuring devices as well as RTV accessories and electronic products.

Maclean offers high-quality products and continues to gain recognition from customers. They are constantly improving their products and attach great importance to the highest quality, the use of the latest technologies, the observation of trends and technical solutions.

Maclean is the answer to the demand for high quality RTV accessories. The acquired knowledge and many years of experience enabled Centrumelektroniki to manufacture professional devices that meet the expectations of demanding customers.

All products have the necessary conformity and safety certificates. They are manufactured on the basis of the latest technologies using the best materials and guarantee comfort and trouble-free long-term use.

 


 

Three popular products at a glance:

MacLean MC-857

 

MC-857 - Wall Mount Bracket for Speakers, compatible with Google Home, black/silver

High-quality wall mount for Google Home speakers. The holder allows you to mount the loudspeaker at the optimal height. Its universal design makes it ideal for installation in virtually any room - kitchen, office, garage, living room, bedroom and other rooms.

Further information


 

Maclean MC-757 - VESA Keyboard Holder, black

The universal keyboard holder is a perfect addition to a computer table. The holder is attached to the table top. Thanks to this solution you get an ergonomic workplace.

The enormous adjustment possibilities allow you to adjust the position of the keyboard to the individual needs of the user.

Further information

Maclean MC-757


Maclean MC-504AS

 

Maclean MC-504AS - VESA monitor/TV holder, 23-42", silver, 30 kg

Ceiling bracket for TV, LCD, LED, which will allow you to hang a TV or monitor on the ceiling. The handle can be vertically (+/-20° up and down) and horizontally (180°) adjusted.

Further information

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

VARIA Lieferanten-Freitag: Maclean Brackets

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

In Woche 21 des VARIA Lieferanten-Freitags dreht sich alles um Maclean Brackets!

Um Ihnen einen Überblick der Produkte zu geben, welche Sie in unserem Onlineshop finden können, stellen wir Ihnen jeden Freitag einen unserer Hersteller bzw. Lieferanten vor. Wir gehen weiter in unserer Vorstellungsrunde mit Maclean Brackets.


Maclean Brackets

 

 

Preise und Verfügbarkeit

 

 

 

 

Die Marke Maclean biete eine ganze Reihe von professionellen Halterungen für LED-/LCD-Fernseher, Messgeräte und viele RTV-Zubehörteile sowie elektronische Produkte.

Maclean bietet Produkte von höchster Qualität und gewinnt bei Kunden immer mehr an Anerkennung. Sie verbessern ihre Produkte ständig und legen großen Wert auf höchste Qualität, den Einsatz der neuesten Technologien, die Verfolgung von Trends und technische Lösungen.

Maclean ist die Antwort auf die Nachfrage der Kunden nach qualitativ hochwertigem RTV-Zubehör. Das erworbene Wissen und die langjährige Erfahrung ermöglichten es ihnen, professionelle Geräte herzustellen, die den Erwartungen anspruchsvoller Kunden entsprechen.

Alle Produkte verfügen über die erforderlichen Konformitäts- und Sicherheitszertifikate. Sie werden auf Basis der neuesten Technologien unter Verwendung der besten Materialien hergestellt und gewährleisten Komfort und störungsfreien Langzeitgebrauch.

 


Drei beliebte Produkte auf einen Blick:

MacLean MC-857

 

MC-857 - Wandhalterung für Lautsprecher, kompatibel mit Google Home, schwarz/silber

Hochwertige Wandhalterung für Google Home-Lautsprecher. Mit dem Halter können Sie den Lautsprecher in der optimalen Höhe montieren. Durch sein universelles Design eignet sie sich ideal für die Installation in praktisch jedem Raum - Küche, Büro, Garage, Wohnzimmer, Schlafzimmer und anderen Räumen.

Mehr dazu


 

Maclean MC-757 - VESA Tastatur- und Maushalterung, schwarz

Die universelle Tastaturhalterung ist eine perfekte Ergänzung zu einem Computertisch. Der Halter wird an der Tischplatte befestigt. Dank dieser Lösung erhalten Sie einen ergonomischen Arbeitsplatz.

Die enormen Einstellmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, die Position der Tastatur an die individuellen Bedürfnisse des Benutzers anzupassen.

Mehr dazu

 

Maclean MC-757


Maclean MC-504AS

 

Maclean MC-504AS - VESA Monitor-/TV-Halter, 23-42", silver, 30 kg

Deckenhalterung für TV, LCD, LED, mit der Sie einen Fernseher oder einen Monitor an die Decke hängen können. Der Stiel kann vertikal (+/-20° nach oben und unten) und horizontal (180°) eingestellt werden.

Mehr dazu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen