UniFi Building-to-Building Bridge

Rate post
(1/5)

UBB is a 1.7+ Gbps bi-directional Plug-and-Play 60 GHz Bridge with 5 GHz Radio Redundancy, UniFi Controller Management, and a range of up to 500 m!

Ubiquiti's UniFi® Building-to-Building Bridge is the ideal solution for short-range, high-throughput connectivity. Integration with the UniFi Controller makes bridging two networks seamless. As a pack of two radios, UniFi Building-to-Building Bridge contains everything you need to get up and running within minutes. Enjoy simple, easy-to-use Gigabit connectivity anywhere.

UBB Bridge

Front

UBB Bridge

Ports

UBB Bridge

Back

UBB Bridge

Back

 

The 60 GHz band attenuates quickly due to atmospheric absorption. When a 60 GHz radio – such as the UBB – uses a highly directional antenna, inteference from other directions is also attenuated. The 60 GHz band thus offers extremely high transmission capacity as a wireless wire.

60 GHz is highly directional and any obstacle in the line of sight – even rain – can drop signal levels. To maintain connectivity, the UBB can fail over to the 5 GHz radio. The 5 GHz radio band propagates better and uses radio wave reflections and refractions more effectively, although it offers a lower maximum throughput.

Setup is quick and easy: the UBB radios are pre-paired out of the box so you can use the UniFi app for simultaneous adoption. The UniFi Controller software enables intuitive management of individual UniFi devices and site-wide deployments.

Price and availability

The UBB creates a wireless link between two buildings.

The UBB creates a wireless link between two buildings.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

UniFi Building-to-Building Bridge

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

UBB ist eine bidirektionale Plug-and-Play 60 GHz-Bridge mit 1,7 Gbit/s und 5 GHz-Funkredundanz, UniFi Controller-Management und einer Reichweite von bis zu 500 m!

Die UniFi® Building-to-Building Bridge von Ubiquiti ist die ideale Lösung für Konnektivität mit kurzer Reichweite und hohem Durchsatz. Die Integration mit dem UniFi Controller ermöglicht eine nahtlose Überbrückung zweier Netzwerke. Die UniFi Building-to-Building Bridge besteht aus zwei Funkgeräten und bietet alles, was Sie brauchen, um innerhalb von Minuten einsatzbereit zu sein. Genießen Sie überall einfache und benutzerfreundliche Gigabit-Konnektivität.

UBB Bridge

Vorderseite

UBB Bridge

Anschlüsse

UBB Bridge

Rückseite

UBB Bridge

Rückseite

 

Das 60 GHz-Band absorbiert atmosphärische Störungen. Wenn ein 60 GHz-Funkgerät - wie die UBB - eine Richtfunkantenne verwendet, werden auch Interferenzen aus anderen Richtungen gedämpft. Das 60 GHz-Band bietet somit eine extrem hohe drahtlose Übertragungskapazität.

60 GHz sind sehr direktional und jedes Hindernis in der Sichtlinie - auch Regen - kann die Signalpegel senken. Um die Konnektivität aufrechtzuerhalten, kann die UBB auf 5 GHz umschalten. Das 5 GHz-Band breitet sich besser aus und nutzt Funkwellenreflexionen und -brechungen effektiver, obwohl es einen geringeren maximalen Durchsatz bietet.

Die Einrichtung ist schnell und einfach: Die UBB-Funkgeräte sind werkseitig vorab gekoppelt, sodass Sie die UniFi-App für die gleichzeitige Inbetriebnahme verwenden können. Die UniFi Controller-Software ermöglicht die intuitive Verwaltung einzelner UniFi-Geräte und die standortweite Bereitstellung.

Preis und Verfügbarkeit

Die UBB stellt eine drahtlose Verbindung zwischen zwei Gebäuden her.

Die UBB stellt eine drahtlose Verbindung zwischen zwei Gebäuden her.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen