NEW: MikroTik Cat. 6 product line

Rate post
(2/5)

The sweet spot of high-speed LTE is here!

MikroTik is happy to announce an update to their LTE product line for urban and rural areas. The popular SXT, LHG, LtAP and wAP ac LTE devices have evolved. They are getting a Cat. 6 upgrade while still being exceptionally cost-effective. The new R11e-LTE6 modem – heart and brains of MikroTik CAT6 devices (including Audience LTE6 kit!) – enables higher speed and new features of LTE Category 6 networking.
Reach speeds of up to 300 Mbps with carrier aggregation, as Cat. 6 allows devices to use multiple bands at the same time.

A huge advantage when there are a lot of LTE users in the area. The MikroTik Cat. 6 LTE product line provides better responsiveness in a crowded environment and higher efficiency for weaker signal situations in the countryside. Depending on the service provider, MikroTik has seen Internet speed doubling in rural areas after switching to Cat. 6, so there is no need to wait for cable network expansions.

Choose MikroTik Cat. 6 LTE and always be connected!

 

MikroTik Audience LTE6 kit

Audience LTE6 kit

 

Audience LTE6 kit

Extremely powerful tri-band (1 x 2.4 GHz & 2 x 5 GHz) home access point with meshing technology. If you need wireless in a huge building with all kinds of obstacles, simply add more Audience devices to your network – with a press of a button they will sync seamlessly and create a single Wi-Fi network to cover the whole premises.

 

SXT LTE6 kit

A device for remote locations. It can provide connectivity for your building even where cell phones fail. You can use it to power up another device, since one of its Ethernet ports has PoE-out. It also has two Micro SIM slots for backup link.

SXT LTE6 kit

SXT LTE6 kit

MikroTik LHG LTE6 kit

LHG LTE6 kit

 

LHG LTE6 kit

Due to its large-sized high-gain antenna, the LHG LTE6 kit can connect to cell towers in extreme rural locations, giving you the ability to provide last mile Internet access where nothing else is available. Mount it outdoors, on a pole, mast or any tall structure, and connect even where all other devices fail.

 

LtAP LTE6 kit

An upgrade of the heavy-duty LTE access point with built-in GPS support. The LTE modem is installed in a miniPCIe slot, a second miniPCIe slot is available for expansions. Three Mini SIM slots, Gigabit Ethernet port, many powering options. The perfect device for tracking vehicles, public transportation, food trucks or logistics.

LtAP LTE6 kit

LtAP LTE6 kit

MikroTik wAP ac LTE6 kit

wAP ac LTE6 kit

 

wAP ac LTE6 kit

Powerful and versatile dual-band wireless access point based on the popular weatherproof wAP form factor. It has two Gigabit Ethernet ports, you can use the device as a wired router with LTE backup via the Micro SIM slot. It is a great solution for outdoors because of the functional and non-intrusive design, as well as the ability to withstand almost any weather conditions.

 

MikroTik Cat. 6 mini-PCIe modem

The R11e-LTE6 is an LTE Cat. 6 modem that allows you to enable Cat. 6 functionality in other MikroTik products with a mini-PICe slot (such as RBM11G and RBM33G).

MikroTik CAT6 mini-PCIe modem

MikroTik CAT6 mini-PCIe modem

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

NEU: MikroTik Cat. 6 Produktlinie

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

Das Optimum an High-Speed-LTE ist hier!

MikroTik freut sich, ein Update seiner LTE-Produktlinie für städtische und ländliche Gebiete bekannt zu geben. Die beliebten LTE-Geräte SXT, LHG, LtAP und wAP ac wurden weiterentwickelt. Sie bekommen ein Cat. 6-Upgrade und sind dabei noch außerordentlich kostengünstig. Das neue R11e-LTE6-Modem - Herz und Verstand von MikroTik Cat. 6-Geräten (einschließlich Audience LTE6-Kit!) – ermöglicht eine höhere Geschwindigkeit und neue Funktionen für LTE-Netzwerke der Kategorie 6.
Erreichen Sie mit Carrier-Aggregation Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s, da Cat. 6 es Geräten ermöglicht, mehrere Bänder gleichzeitig zu verwenden.

Ein großer Vorteil, wenn es viele LTE-Nutzer in der Umgebung gibt. Die MikroTik Cat. 6 LTE-Produktlinie bietet eine bessere Reaktionsfähigkeit in einer überfüllten Umgebung und eine höhere Effizienz für schwächere Signalstärken auf dem Land. Je nach Anbieter hat MikroTik nach der Umstellung auf Cat. 6 eine Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit in ländlichen Gebieten verzeichnet, sodass es keine Notwendigkeit gibt, auf Kabelnetzerweiterungen zu warten.

Wählen Sie MikroTik Cat. 6 LTE und bleiben Sie immer verbunden!

 

MikroTik Audience LTE6-Kit

Audience LTE6-Kit

 

Audience LTE6-Kit

Extrem leistungsstarker Tri-Band (1x 2,4 GHz & 2x 5 GHz) Home Access Point mit Meshing-Technologie. Wenn Sie in einem riesigen Gebäude mit allen Arten von Hindernissen eine drahtlose Verbindung benötigen, fügen Sie Ihrem Netzwerk einfach weitere Audience-Geräte hinzu. Per Knopfdruck werden diese nahtlos synchronisiert und es wird ein einziges WLAN-Netzwerk erstellt, das das gesamte Gebäude abdeckt.

 

SXT LTE6-Kit

Ein Gerät für entfernte Standorte. Es kann Konnektivität für Ihr Gebäude bieten, auch wenn Mobiltelefone es nicht können. Sie können damit auch ein anderes Gerät mit Strom versorgen, da einer der Ethernet-Ports über PoE-Out verfügt. Es hat auch zwei Micro-SIM-Slots für eine Backup-Verbindung.

SXT LTE6-Kit

SXT LTE6-Kit

MikroTik LHG LTE6-Kit

LHG LTE6-Kit

 

LHG LTE6-Kit

Aufgrund seiner großen Hochleistungsantenne kann das LHG LTE6-Kit an Mobilfunkmasten in extremen ländlichen Gegenden angeschlossen werden und bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Internetzugang auch dort bereitzustellen, wo nichts anderes verfügbar ist. Montieren Sie es im Freien, an einem Mast oder einer anderen hohen Struktur und schließen Sie es an, selbst wenn alle anderen Geräte ausfallen.

 

LtAP LTE6-Kit

Ein Upgrade des Hochleistungs-LTE-Access Points mit integrierter GPS-Unterstützung. Das LTE-Modem ist in einem miniPCIe-Steckplatz installiert, ein zweiter miniPCIe-Steckplatz steht für Erweiterungen zur Verfügung. Drei Mini-SIM-Steckplätze, Gigabit-Ethernet-Anschluss, viele Stromversorgungsoptionen. Das perfekte Gerät für die Verfolgung von Fahrzeugen, öffentlichen Verkehrsmitteln oder Food Trucks.

LtAP LTE6-Kit

LtAP LTE6-Kit

MikroTik wAP ac LTE6-Kit

wAP ac LTE6-Kit

 

wAP ac LTE6-Kit

Leistungsstarker und vielseitiger Dual-Band-WLAN-Access Points basierend auf dem beliebten wetterfesten wAP-Formfaktor. Er verfügt über zwei Gigabit-Ethernet-Ports. Sie können das Gerät als kabelgebundenen Router mit LTE-Backup über den Micro-SIM-Steckplatz verwenden. Er ist eine großartige Lösung für den Außenbereich, da er funktional und nicht aufdringlich ist und nahezu allen Wetterbedingungen standhält.

 

MikroTik Cat. 6 mini-PCIe-Modem

Das R11e-LTE6 ist ein LTE Cat. 6-Modem, mit dem Sie die Cat. 6-Funktionalität in anderen MikroTik-Produkten mit einem Mini-PCIe-Steckplatz (z.B. RBM11G und RBM33G) aktivieren können.

MikroTik Cat. 6 Mini-PCIe-Modem

MikroTik Cat. 6 Mini-PCIe-Modem

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen