Your Wi-Fi has an AUDIENCE with MikroTik

Rate post
(1/5)

Who said you should hide your router in the closet? Bring it out in the open and enjoy faster and smoother signal in your whole home. A router for those who value both beauty and functionality.

 

STRONG CONNECTION EVERYWHERE

Wi-Fi has to be fast, reliable, easy to manage, it must reach every room and every corner. That is exactly what Audience devices can deliver in grand style – even in the biggest houses! Audience is a tri-band (one 2.4 GHz & two 5 GHz) home access point with LTE support and meshing technology. If you need Wi-Fi in a huge building with all kinds of obstacles, simply add more Mikrotik Audience devices to your network – with a press of a button they will sync seamlessly and create a single Wi-Fi network to cover the whole premises. In some cases a single Audience unit might be able to replace several other routers – in tests it covered 1858 m² (20000 square feet) easily.

 

 

MikroTik Audience

 

ENJOY THE FREEDOM OF LTE

Cables can no longer limit you. Cat. 6 LTE delivers speed up to 300 Mbps with low latency, so having a traditional Ethernet connection is not a must-have for streaming high-quality videos or gaming. Alternatively, you can use the two Gigabit Ethernet ports and keep the LTE option for backup. One of the Ethernet ports supports PoE for powering the Audience device. Dual-chain 2.4 GHz and 5 GHz wireless coverage will solve most interference issues in a crowded environment. For example, you can simultaneously use the 2.4 GHz channel for all your household mobile devices and reserve the 5 GHz channel for your PC or TV.

Order your Audience today and start living in the future. The future of easy and elegant networking.

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

MikroTik AUDIENCE – Publikum für Ihr WLAN

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

Wer hat eigentlich gesagt, Sie sollten Ihren Router im Schrank verstecken? Holen Sie ihn hervor und genießen Sie ein schnelleres und gleichmäßigeres Signal im gesamten Haus. Ein Router für alle, die Wert auf Schönheit und Funktionalität legen.

 

ÜBERALL EINE STARKE VERBINDUNG

WLAN muss schnell, zuverlässig und einfach zu verwalten sein. Es muss jeden Raum und jede Ecke erreichen. Genau das können Audience-Geräte liefern - auch in den größten Häusern! Audience ist ein Tri-Band (ein 2,4 GHz und zwei 5 GHz ) Heim-Access Point mit LTE-Unterstützung und Mesh-Netzwerktechnologie. Wenn Sie in einem riesigen Gebäude mit allen möglichen Hindernissen WLAN benötigen, fügen Sie Ihrem Netzwerk einfach weitere Mikrotik Audience-Geräte hinzu. Per Knopfdruck werden diese nahtlos synchronisiert und es wird ein einziges WLAN-Netzwerk erstellt, das das gesamte Gebäude abdeckt. In einigen Fällen kann ein einzelnes Audience-Gerät möglicherweise mehrere andere Router ersetzen. In Tests wurden problemlos 1858 m² abgedeckt.

 

 

MikroTik Audience

GENIEßEN SIE DIE FREIHEIT VON LTE

Kabel können Sie nicht länger einschränken. Cat. 6 LTE bietet eine Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s bei geringer Latenz. Daher ist eine herkömmliche Ethernet-Verbindung kein Muss mehr für das Streamen von Videos oder Spielen in hoher Qualität. Alternativ können Sie die beiden Gigabit Ethernet-Ports verwenden und die LTE-Option als Backup beibehalten. Einer der Ethernet-Ports unterstützt PoE zur Stromversorgung des Audience-Geräts. Die Dualband 2,4 GHz- und 5 GHz-Funkabdeckung löst die meisten Interferenzprobleme in einer überfüllten Umgebung. Sie können beispielsweise gleichzeitig den 2,4 GHz-Kanal für alle mobilen Haushaltsgeräte verwenden und den 5 GHz-Kanal für Ihren PC oder Fernseher reservieren.

Bestellen Sie Audience noch heute und freuen Sie sich auf die Zukunft. Die Zukunft der einfachen und eleganten Vernetzung.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen