Home Automation with the Z-Wave Alliance

Rate post
(4/5)

Safer, smarter homes start with Z-Wave.

Z-Wave is the smarter choice for smart homes. With the largest choice of smart home products, Z-Wave provides more choice for homeowners and renters. So what does that mean for you? It means that you can customize your smart home to meet your needs.

There are many colors, styles and device types to choose from and with easy-to-install and advanced options, Z-Wave has solutions for every home. Whether you have an existing smart home or are looking to start, our smart guides will help connect you with the right products.

The smart guides can even help you find the right starter kit to give you peace of mind whether you are interested in home security, saving energy, protecting your investment properties or simply enjoying the comfort and convenience of a smarter home.

Z-Wave


Smart Lighting

Smart lighting refers to any lighting product that you can control via your smartphone. This can include light bulbs, light switches, dimmers, relays, plug-in modules, or outlets.

Smart lighting with Z-Wave allows you to remotely control your lights, turn them on, turn them off, dim them, brighten, or change the colors of them from your couch while using your smartphone or when outside of the home.

You can also create schedules for your smart lights to turn on at certain times, or even to turn on when your smart door lock is unlocked as you arrive home.

Smart lights allow you to truly control your smart home’s energy usage. No more worrying about if you left the lights on!


                                  Smart Locks

 

Safer, smarter homes are locked with Z-Wave. Smart locks provide you with peace of mind security allowing you to know who is coming and going from your home.

Once the smartlock is connected to the smart hub, you now can remotely access your lock. This means you can check if your door locks no matter where you are so you never have to wonder if you locked the door or not. If you didn't lock it, simply lock it with your smartphone. If you did lock it, your app will show you that the door is locked and you are free to carry on your normal day.

The days of losing or forgetting your keys are over when you have a smart lock installed.You can remotely lock and unlock your doors from anywhere in the world to let someone in, such as a housekeeper or maintenance repair person. When they leave you can also lock the door so you know your home is safe.

Whether deadbolts or levers – smart locks come in all forms and colors so you can select the best option for your smart home.


Smart Sensors

Smart Sensors detect changes in your home environment adding a new level of safety and security to your home.

Motion detected in the living room while you’re not home? A door was opened while you’re on vacation? Smoke or water detected? Receive an alert on your smartphone, to make sure your home is secure. They come in various forms – motion sensors, door/window sensors, smoke sensors, water sensors, and more.

While a smart sensor cannot be controlled by your home, they detect changes in your home environment and will send you an alert on your smartphone.

Receive these notifications so you can call the authorities or set off an alarm to make sure your home is secure. Smart sensors with Z-Wave allow you to get status updates in real time on what is happening in your smart home.

Z-Wave Sensor

Z-Wave Sensor

Z-Wave Sensor


Z-Wave

Z-Wave Producers

Shop now

 

 

 

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Heimautomatisierung mit der Z-Wave Allianz

Diesen Artikel bewerten
(4/5)

Sicherere, intelligentere Häuser dank Z-Wave.

Z-Wave ist die smarte Wahl für Smart Homes. Mit der größten Auswahl an Smart Home-Produkten bietet Z-Wave mehr Auswahl für Hausbesitzer und Mieter. Was bedeutet das für Sie? Es bedeutet, dass Sie Ihr Smart Home an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Es stehen viele Farben, Stile und Gerätetypen zur Auswahl. Mit einfach zu installierenden und erweiterten Optionen bietet Z-Wave Lösungen für jedes Zuhause. Unabhängig davon, ob Sie bereits ein Smart Home haben oder neu einrichten möchten, die Smart Guides helfen Ihnen dabei, die richtigen Produkte zu finden.

Die Smart Guides können Ihnen sogar dabei helfen, das richtige Starter-Kit zu finden, damit Sie beruhigt sein können, ganz gleich ob Sie an Sicherheit zu Hause interessiert sind, Energie sparen, Ihre Anlageimmobilien schützen oder einfach den Komfort und die Bequemlichkeit eines Smart Home genießen möchten.

Z-Wave


Smart Lighting

Intelligente Beleuchtung bezieht sich auf jedes Beleuchtungsprodukt, das Sie über Ihr Smartphone steuern können. Dies können Glühbirnen, Lichtschalter, Dimmer, Relais, Steckmodule oder Steckdosen sein.

Mit der intelligenten Beleuchtung mit Z-Wave können Sie Ihr Licht fernsteuern, es einschalten, ausschalten, dimmen, aufhellen oder die Farben ändern, während Sie von Ihrer Couch aus Ihr Smartphone verwenden oder sich außerhalb des Hauses befinden.

Sie können auch Zeitpläne für das Einschalten Ihrer Beleuchtung zu bestimmten Zeiten erstellen oder einstellen, dass sie sich einschaltet, wenn Ihr Türschloss bei Ihrer Ankunft zu Hause entriegelt wird.

Mit intelligenter Beleuchtung können Sie den Energieverbrauch Ihres Smart Homes wirklich steuern. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, ob Sie das Licht angelassen haben!


  Smart Locks

 

Sicherere, intelligentere Häuser sind mit Z-Wave ausgestattet. Intelligente Schlösser bieten Ihnen Sicherheit, sodass Sie wissen, wer zu Hause kommt und geht.

Sobald das Smart Lock mit dem Smart Hub verbunden ist, können Sie remote auf Ihr Schloss zugreifen. Dies bedeutet, dass Sie überprüfen können, ob Ihre Tür verriegelt ist, egal wo Sie sich befinden, sodass Sie sich nie mehr fragen müssen, ob Sie die Tür verschlossen haben oder nicht. Wenn Sie sie nicht verschlossen haben, sperren Sie sie einfach mit Ihrem Smartphone. Wenn Sie sie gesperrt haben, zeigt Ihnen Ihre App, dass die Tür verschlossen ist und Sie können Ihren Tag normal fortsetzen.

Die Zeiten, in denen Sie Ihre Schlüssel verloren oder vergessen haben, sind vorbei, wenn Sie ein intelligentes Schloss installiert haben. Sie können Ihre Türen von überall auf der Welt aus der Ferne ver- und entriegeln, um jemanden hereinzulassen, z. B. eine Haushälterin oder einen Installateur. Wenn sie gehen, können Sie auch die Tür wieder abschließen, damit Sie wissen, dass Ihr Zuhause sicher ist.

Intelligente Schlösser gibt es in allen Formen - Riegel oder Hebel - und Farben, sodass Sie die beste Option für Ihr Smart Home auswählen können.


Smart Sensors

Intelligente Sensoren erkennen Änderungen in Ihrer häuslichen Umgebung und verleihen Ihrem Zuhause ein neues Maß an Sicherheit.

Wurde eine Bewegung im Wohnzimmer erkannt, während Sie nicht zu Hause sind? Während Ihres Urlaubs wurde eine Tür geöffnet? Wurde Rauch oder Wasser erkannt? Erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihr Smartphone, um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause sicher ist. Es gibt sie in verschiedenen Formen - Bewegungssensoren, Tür- / Fenstersensoren, Rauchsensoren, Wassersensoren und vieles mehr.

Ein intelligenter Sensor kann zwar nicht von Ihrem zu Hause aus gesteuert werden, erkennt jedoch Änderungen in Ihrer häuslichen Umgebung und sendet Ihnen eine Warnung auf Ihr Smartphone.

Erhalten Sie diese Benachrichtigungen, damit Sie die Behörden anrufen oder einen Alarm auslösen können. Mit intelligenten Z-Wave-Sensoren können Sie in Echtzeit Statusaktualisierungen zu den Vorgängen in Ihrem Smart Home abrufen.


Z-Wave

Z-Wave-Hersteller

Jetzt Einkaufen