Extralink Clearance Sale – fiber-optic networks

Rate post
(1/5)

Safe now on all products from Extralink, because we are selling them off! All articles are discounted while supplies last.

 

All Extralink products at a glaze

 

Ethernet media converter

The 950SFP series converter is an Ethernet media converter that converts media transmission between UTP copper cables and a fiber SFP (Small Form-Factor Pluggable) transceiver. It is designed to meet the massive needs for Ethernet network deployment. Furthermore it is able to extend a copper based network via fiber cable to a maximum distance of up to 120 km.

Order now

Extralink SC/UPC duplex adapterThe Extralink SC/UPC duplex adapter is a component of fiber optic network and has been manufactured with great precision and attention to quality. The adapter is used in patchcord connections and as a component of fiber optic switches.

Order now

Extralink switch

This is a high performance switch with 8 10/100 Mbps ports, including 7 PoE-enabled ports. It is powered by an external 18V to 57V power supply. The PoE supply voltage depends on the power supply used. The device is designed for home or small business use.

Order now

 

Cat. 5e FTP connector

This Cat. 5e FTP connector, 8P8C shielded, is in one piece without insert and with a round cable entry.

Order now

Multi-Mode patchcordA Multi-Mode patchcord with 2 meters length, cable diameter of 3 mm and SC/UPC-LC/UPC connectors. Patchcords are used to connect network optical equipment such as switches and converters. It is also widely used in FTTH networks to connect OLT and ONU/ONT devices.

Order now

Extralink FC/UPC-SC/UPC

The Extralink FC/UPC-SC/UPC simplex adapter is a component of fiber optic network and has been manufactured with great precision and attention to quality. The adapter is used in patchcord connections and as a component of fiber optic switches.

Order now

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Extralink Abverkauf – fiber-optic networks

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

Sichern Sie sich jetzt noch Produkte von Extralink, denn hier wird abverkauft! Alle Artikel sind rabattiert und nur noch in der vorhandenen Anzahl verfügbar.

 

Alle Extralink-Produkte im Überblick

 

Der Extralink Konverter der Serie 950SFP ist ein Ethernet-Medienkonverter, der die Medienübertragung zwischen UTP-Kupferkabeln und Glasfaser-SFP (Small Form-Factor Pluggable)-Transceiver konvertiert. Er eignet sich bestens, um den massiven Bedarf für die Bereitstellung von Ethernet-Netzwerken zu decken. Außerdem ist er in der Lage, ein kupferbasiertes Netzwerk über Glasfaserkabel bis zu einer maximalen Entfernung von bis zu 120 km zu verlängern.

Jetzt bestellen

Extralink SC/APC-Duplex-AdapterDer SC/APC-Duplex-Adapter ist eine Komponente des Glasfasernetzes und wird mit großer Präzision und höchster Qualität hergestellt. Der Adapter wird in Patchcord-Verbindungen und als Bestandteil von LWL-Schaltern eingesetzt.

Jetzt bestellen

Extralink Switch

Dies ist ein Extralink Hochleistungs-Switch mit 8 10/100 Mbps-Ports, einschließlich 7 PoE-fähigen Ports. Der Switch wird durch eine externe Stromversorgung von 18V bis 57V versorgt. Die PoE-Versorgungsspannung hängt von der verwendeten Stromversorgung ab. Das Gerät ist für den Einsatz zu Hause oder in kleinen Unternehmen konzipiert.

Jetzt bestellen

 

Extralink Kat. 5e FTP-Stecker

Dieser Kat. 5e FTP-Stecker, 8P8C geschirmt, ist einteilig ohne Einsatz und mit runder Kabeleinführung.

Jetzt bestellen

Multi-Mode-PatchkabelExtralink Multi-Mode-Patchkabel mit 2 Meter Länge, 3 mm Kabeldurchmesser und SC/UPC-LC/UPC MM-Stecker. Patchcords kommen zum Einsatz, um optische Netzwerkgeräte wie Switches und Konverter zu verbinden. Sie werden auch häufig in FTTH-Netzen zur Verbindung von OLT- und ONU/ONT-Geräten eingesetzt.

Jetzt bestellen

Extralink FC/UPC-SC/UPC simplex Adapter

Der FC/UPC-SC/UPC simplex Adapter ist eine Komponente des Glasfasernetzes und wird mit großer Präzision und höchster Qualität hergestellt. Der Adapter wird in Patchcord-Verbindungen und als Bestandteil von Glasfaserschaltern eingesetzt.

Jetzt bestellen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen