CRS354-48P-4S+2Q+RM – The 48 port champion you’ve been waiting for

Rate post
(3/4.7)

CRS354-48P-4S+2Q+RM - power all your devices while having the strongest performance – this 48 port PoE+ switch will rock any setup, including 40 Gbps devices!

If you are looking for a single switch that will put your network setup ahead of the curve and power all the necessary devices – look no further! The new CRS354-48P-4S+2Q+RM is an effective and adaptable rackmount solution for managing networks in the most demanding environments. Unlike many other switches out there, Mikrotik products are made with the system administrator in mind.

This powerful switch has 48x 1G RJ45 ports and 4x 10G SFP+ ports. There are also 2x 40G QSFP+ ports for extremely fast fiber connections or linking with other 40 Gbps devices. All 48 Ethernet ports offer different power output options: Passive PoE, low voltage PoE, 802.3af/at (type 1 “PoE”/type 2 “PoE+”) with auto-sensing, making this switch the easiest solution to power even the largest setups. Also included is a mighty power supply that can provide 750 W of power – this switch can handle a lot. And there is a special bracket for an easy cable management.

CRS354-48P-4S+2Q+RM is extremely functional, and it has the best price-point on the market – it will make the perfect addition to a professional setup.
The total non-blocking throughput is 168 Gbps, switching capacity is 336 Gbps and the forwarding rate reaches 235 Mpps.

Price and Availability

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

CRS354-48P-4S+2Q+RM – Der 48-Port-Champion, auf den Sie gewartet haben

Diesen Artikel bewerten
(3/4.7)

CRS354-48P-4S+2Q+RM - Versorgen Sie alle Ihre Geräte mit der stärksten Leistung - dieser 48-Port PoE+-Switch rockt jedes Setup, einschließlich 40-Gbit/s-Geräte!

Wenn Sie nach einem einzigen Switch suchen, der Ihr Netzwerk-Setup auf den neuesten Stand bringt und alle erforderlichen Geräte mit Strom versorgt - suchen Sie nicht weiter! Der neue CRS354-48P-4S+2Q+RM ist eine effektive und anpassbare Rackmount-Lösung für die Verwaltung von Netzwerken in den anspruchsvollsten Umgebungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Switches werden Produkte von Mikrotik unter Berücksichtigung des Systemadministrators hergestellt.

Dieser leistungsstarke Switch verfügt über 48x 1G RJ45-Ports und 4x 10G SFP+-Ports. Es gibt auch 2x 40G QSFP +-Ports für extrem schnelle Glasfaserverbindungen oder die Verbindung mit anderen 40 Gbit/s-Geräten. Alle 48 Ethernet-Ports bieten verschiedene Optionen für die Stromversorgung: passives PoE, Niederspannungs-PoE, 802.3af/at (Typ 1 „PoE“/Typ 2 „PoE+“) mit automatischer Erkennung. Damit ist dieser Switch die einfachste Lösung, um selbst die größten Setups mit Strom zu versorgen. Ebenfalls enthalten ist ein leistungsstarkes Netzteil, das 750 W Leistung liefern kann - dieser Switch kann viel verarbeiten. Und es gibt eine spezielle Halterung für ein einfaches Kabelmanagement.

CRS354-48P-4S+2Q+RM ist äußerst funktional und bietet den besten Preis auf dem Markt - er ist die perfekte Ergänzung für ein professionelles Setup.
Der gesamte nicht blockierende Durchsatz beträgt 168 Gbit/s, die Vermittlungskapazität 336 Gbit/s und die Weiterleitungsrate 235 Mpps.

Preise und Verfügbarkeit

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen