Gigabit Passive Ethernet Repeater (GPeR)

Rate post
(1/5)

Gigabit Passive Ethernet Repeater (GPeR) - the best way to extend your Ethernet network in the trickiest spots

Gigabit Passive Ethernet RepeaterThe Gigabit Passive Ethernet Repeater (GPeR) is a part of MikroTik's new concept to replace Gigabit-capable passive optical networks with powerful Ethernet solutions. It is considerably cheaper and so much easier to deploy!

The GPeR unit allows to extend the Ethernet cable by an additional hop (<100 – 150 m to regular network devices, up to 210 m to another GPeR unit) up to 1,500 m. The maximum length of the Cat. 6 Ethernet cable between the GPeR and power source/router is up to 100 m. The maximum distance of the Cat. 6 Ethernet cable between two GPeR devices is up to 210 m. Higher quality cables will enable longer distances.

 

 

Gigabit Passive Ethernet Repeater

 

Especially handy for high-rise office buildings, apartment buildings and co-working spaces with many floors and sections, where very long Ethernet or fiber optic cables might be a problem. The GPeR is a product of pure function – nothing superfluous.

Prices and availability

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Gigabit Passive Ethernet Repeater (GPeR)

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

Gigabit Passive Ethernet Repeater (GPeR) - Der beste Weg, um Ihr Ethernet-Netzwerk an den schwierigsten Stellen zu erweitern

Gigabit Passive Ethernet RepeaterDer Gigabit Passive Ethernet Repeater (GPeR) ist Teil des neuen MikroTik-Konzepts, Gigabit-fähige passive optische Netzwerke durch leistungsstarke Ethernet-Lösungen zu ersetzen. Er ist erheblich günstiger und viel einfacher zu implementieren!

Die GPeR-Einheit ermöglicht die Verlängerung des Ethernet-Kabels um einen zusätzlichen Hop (<100 – 150 m zu normalen Netzwerkgeräten, bis zu 210 m zu einer anderen GPeR-Einheit) auf bis zu 1.500 m. Die maximale Länge des Cat. 6 Ethernet-Kabels zwischen GPeR und Stromquelle/Router beträgt bis zu 100 m. Die maximale Entfernung des Cat. 6 Ethernet-Kabels zwischen zwei GPeR-Geräten beträgt bis zu 210 m. Kabel höherer Qualität ermöglichen größere Entfernungen.

 

 

Gigabit Passive Ethernet Repeater

 

Besonders praktisch für Bürohochhäuser, Mehrfamilienhäuser und Coworking-Spaces mit vielen Etagen und Abschnitten, in denen sehr lange Ethernet- oder Glasfaserkabel ein Problem darstellen können. Der GPeR ist ein Produkt reinster Funktion – einfach unentbehrlich.

Preise und Verfügbarkeit

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen