beacon
28. April 2022 MINEW Technologies

Zu Beginn des neuen Jahres erhielten Minew B10 Emergency Button und C10 Card Beacon den 2021 IoT Excellence Award.

Mit dem Preis werden innovative Produkte ausgezeichnet, die die Verfügbarkeit von Informationen unterstützen, die von Sensoren, Systemen und allem anderen, was zu besseren geschäftlichen und persönlichen Entscheidungen beiträgt, zurückgeführt, abgeleitet und direkt erfasst werden. Der Preis wird von TMC und Crossfire Media verliehen.

Der IoT Excellence Award 2021 würdigte ihre herausragenden Innovationen bei IoT-Produkten.

Minew ist stolz darauf, mit dieser wichtigen IoT-Branchenführungsauszeichnung ausgezeichnet zu werden, und hoffen, dass sie weiterhin die Entwicklung der IoT-Branchenexzellenz auf der ganzen Welt ins Rampenlicht rücken können!

beacon

beacon

beacon

„Unser Ziel ist es, Dinge miteinander zu verbinden und Produkte und Dienstleistungen ohne Verletzung der Privatsphäre bereitzustellen. Wir werden kontinuierlich nach Innovationen streben und im Bereich IoT mit weiteren Überraschungen in Datenübertragungseinheiten, Low-Power-Cellular-IoT und drahtlosen Sensornetzwerken im Jahr 2022 für immer auf der Suche!“ sagte Johnson, Direktor von LBS BD, Mitbegründer von Minew.

In der Zwischenzeit fühlen Minew sich geehrt, Glückwünsche von Carl Ford, CEO & Community Developer, Crossfire Media, zu erhalten.

„Es ist mir eine Freude, Minew B10 Emergency Button und C10 Card Beacon mit einem IoT Excellence Award für ihre herausragenden Innovationen auszuzeichnen“, sagte Carl Ford. „Als führendes Unternehmen in dieser sich schnell entwickelnden Branche freue ich mich auf die Zukunft von Minew Technologies Erfolge.“

Für Minew ist der IoT Excellence Award 2021 nicht nur eine Bestätigung und Unterstützung, sondern eine Art Motivation und Ansporn für uns, weiterhin Fortschritte und innovative Entwicklungen im IoT-Bereich zu machen. Dem Geist der unablässigen Innovation und dem Internet of Everything folgend, werden sie sich auf der IoT-Straße kontinuierlich weiterentwickeln.

B10

beacon

kkk

  • NFC verfügbar
  • 2 oder mehr tragbare Styles
  • Konfigurierbares App-SDK verfügbar
  • Batterie enthalten
  • Ladekabel enthalten

C10

beacon

kkk

  • Gehäuse: Material: ABS+PC; Farbe weiß; Größe: 85,5 x 54 x 4,5 mm; Gewicht: 18,5 g (LF, HF)/15,5 g (UHF)
  • Batterie: Austauschbar: Nein

Erfahren Sie jede Woche spannende Neuigkeiten und mehr zu unseren Produkten unter varia.org/blog !