Portfolio Tag: Wireless

Ubiquiti UNMS – Controller

Ubiquiti Network Management System - Controller

With the Ubiquiti Network Management System (UNMS), the manufacturer UBIQUITI is offering centralized management for their EdgeMAX®, EdgeSwitch®, airMAX® and UFiber devices. VARIA provides the matching hardware solution in a 19’’ rack enclosure with just one rack unit or in a desktop enclosure for wall, desk or DIN rail mounting. [zitat] Energy-efficient thanks...
Read more

Ubiquiti UNMS App

Mobile App for Easy Installation

UNMS Mobile is a convenient client application for installing airMAX, airCube, EdgeRouter and EdgePoint devices.  

Device discovery and site survey

 

airMAX device installation using the U-Installer

 

Read more

Ubiquiti UniFi VoIP

UniFi VoIP

Enterprise VoIP Phone with Touchscreen (Models: UVP, UVP-Pro, UVP-Executive) High-Definition, Multi-Touch Color Display Smartphone Technology for Corporate Environments The UniFi VoIP Phone is an enterprise desktop smartphone solution with a brilliant, high-definition color display designed for modern communication, organization, and productivity. Built on Android and integrated into Ubiquiti’s UniFi Enterprise System,...
Read more

Ubiquiti UniFi Wireless

802.11AC Dual-Radio Access Points

Models: UAP-AC-IW, UAP-AC-IW-PRO, UAP-AC-LITE, UAP-AC-LR, UAP-AC-PRO, UAP-AC-EDU
  • Unlimited Indoor/Outdoor AP Scalability in a Unified Management System
  • Breakthrough Speeds up to 1300 Mbps in the 5 GHz Band
  • Intuitive UniFi Controller Software
Up to 5X Faster with Dual-Radio 3x3 11AC MIMO Technology The UniFi AC Pro AP supports simultaneous dual-band, 3x3 MIMO technology in the...
Read more

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Portfolio-Tag: Wireless

Ubiquiti UNMS – Controller

Ubiquiti Network Management System - Controller

Mit dem Ubiquiti Network Management System (UNMS) bietet der Hersteller UBIQUITI eine zentrale Verwaltung seiner EdgeMAX®-, EdgeSwitch®-, airMAX®- und UFiber-Geräte. VARIA liefert hierzu die passende Hardwarelösung im 19-Zoll-Rackgehäuse mit lediglich einer Höheneinheit oder im Desktop-Gehäuse für Wand-, Tisch- oder Hutschienenmontage. [zitat] Stromsparend mit der AMD APU und ausfallsicher durch das optionale Redundanzmodul; für...
weiterlesen

Ubiquiti UNMS App

Die App für mühelose Geräteinstallation

UNMS Mobile ist eine praktische Client-Anwendung, um airMAX-, airCube-, EdgeRouter- und EdgePoint-Geräte zu installieren.  

Geräteerkennung und Site Survey

 

Installation von airMAX-Geräten über U-Installer

 

Bereitstellung...

weiterlesen

Ubiquiti UniFi VoIP

UniFi VoIP

Enterprise VoIP-Telefon mit Touchscreen (Modelle: UVP, UVP-Pro, UVP-Executive) Hochauflösendes Multi-Touch-Farbdisplay Smartphone-Technologie für Unternehmensumgebungen Das UniFi VoIP-Telefon ist eine Desktop-Smartphone-Lösung für Unternehmensumgebungen mit einem brillanten, hochauflösenden Farbdisplay für eine moderne Kommunikation, Organisation und Produktivität. Das UniFi VoIP-Telefon, das auf Android basiert und in das UniFi Enterprise System von Ubiquiti integriert ist, ist...
weiterlesen

Ubiquiti UniFi Wireless

802.11AC Dual-Radio Access Points

Modelle: UAP-AC-IW, UAP-AC-IW-PRO, UAP-AC-LITE, UAP-AC-LR, UAP-AC-PRO, UAP-AC-EDU
  • Unbegrenzte Skalierbarkeit in einem vereinheitlichten Management-System
  • Bahnbrechende Geschwindigkeiten von bis zu 1300 Mbps im 5 GHz-Band
  • Intuitive UniFi Controller-Software
Bis zu 5x schneller dank Dual-Radio 3x3 11AC MIMO-Technologie Der UniFi AC Pro AP unterstützt simultane dual-band 3x3 MIMO-Technologie in den 5 und 2.4 GHz-Funkbändern. weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen