Portfolio Tag: Mikrowellenantennen

Ubiquiti AirMax

airMAX Technology

Unlike standard Wi-Fi protocol, Ubiquiti’s Time Division Multiple Access (TDMA) airMAX protocol allows each client to send and receive data using pre-designated time slots scheduled by an intelligent AP controller. This “time slot” method eliminates hidden node collisions and maximizes airtime efficiency. It provides many magnitudes of performance...
Read more

Poynting

Integrated Antenna solutions, especially for wireless high-speed antennas, are manufactured by the company Poynting. The range of application includes 4G LTE, B2B, antenna solutions for GSM, M2M, DTV and other CPE applications in the telecommunication, broadcasting and consumer market....
Read more

RF Elements

RF Elements is an innovative manufacturer of wireless networking equipment. Their product line includes accessories for wireless broadband systems, carrier class antennas and integration platforms. Their products are compatible with those of other major companies in the computer networking industry....
Read more

LightPointe Communications, Inc.

LightPointe Communications, Inc. is a company in the field of laser radios and a manufacturer of PtP Gigabit Ethernet Free Space Optics and Hybrid Optical-Radio Bridges. LightPointe also provides solutions via its AirePointe Security & Government Solutions Division....
Read more

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Portfolio-Tag: Mikrowellenantennen

Ubiquiti AirMax

airMAX-Technologie

Im Gegensatz zum Standard-WLAN-Protokoll ermöglicht das Time Division Multiple Access (TDMA) airMAX-Protokoll von Ubiquiti ein zeitgleiches Senden und Empfangen zu vorher festgelegten Zeitintervallen, die von einem intelligenten AP-Controller gesteuert werden. Diese "Time Slot"-Methode verhindert Kollisionen mit versteckten Knoten und steigert die Effizienz. Im Vergleich zu anderen, gleichwertigen Outdoor-Systemen bietet...
weiterlesen

Poynting

Integrierte Antennenlösungen, vor allem für drahtlose High-Speed-Antennen, fertigt die Firma Poynting. Der Anwendungsbereich umfasst 4G LTE, B2B, Antennenlösungen für GSM, M2M, DTV und andere CPE-Anwendungen im Telekommunikations-, Rundfunk- und Verbrauchermarkt....
weiterlesen

RF Elements

RF Elements ist ein innovativer Hersteller von drahtlosen Netzwerkgeräten. Das Portfolio umfasst Zubehör für drahtlose Breitbandsysteme, Carrier-Class-Antennen und Integrationsplattformen. Die Produkte sind kompatibel mit denen anderer großer Firmen in der Netwerktechnik....
weiterlesen

LightPointe Communications, Inc.

LightPointe Communications, Inc. ist ein Unternehmen im Bereich des optischen Richtfunks und der Hersteller von PtP Gigabit Ethernet Free Space Optics und Hybrid Optical-Radio Bridges. LightPointe bietet darüber hinaus Lösungen über die AirePointe Security & Government Solutions Division an....
weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen