Portfolio Tag: Firewall

Deciso B.V.

Deciso B.V. is an innovative enterprise that develops networking devices and middleware software. At the same time, they are increasingly focusing on open-source technology, namely OPNsense. OPNsense is a user-friendly, FreeBSD based, open-source firewall and routing platform....
Read more

Raspberry Pi

The Raspberry Foundation was founded with the goal to develop a single board computer for programming and experimenting. With the eponymous Raspberry Pi the foundation has contributed to introducing people world-wide to the joy of electronics and computer programming....
Read more

MikroTik Cloud Core Router & Cloud Router Switches

Cloud Core Routers CCR is a carrier grade-router with a cutting edge multi-core Tilera CPU! Unprecedented power and unbeatable performance - this is MikroTik's new flagship device. Over 20 times faster than their previous top model, the Cloud Core supports throughput of up to 41.5 million packets per second, or up to...
Read more

Ubiquiti AirFiber X

The airFiber® X features up to 17.1 Mbps/MHz of industry-leading spectral efficiency and uses proprietary Hybrid Division Duplexing technology to achieve the highest TDD throughput available for long-range, PtP links. (Models: AF‑2X, AF‑3X, AF‑4X, AF‑5X)

Engineered for Performance

Ubiquiti’s INVICTUS™ custom silicon and proprietary radio architecture are designed specifically for long-distance, outdoor wireless applications. Read more

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Portfolio-Tag: Firewall

Deciso B.V.

Deciso B.V. ist ein innovatives Unternehmen, das Netzwerkgeräte und Middleware-Software entwickelt. Dabei legt es seinen Fokus verstärkt auch auf Open-Source-Technologie, speziell OPNsense. Das ist eine benutzerfreundliche, FreeBSD-basierte open-source Firewall- und Routing-Plattform....
weiterlesen

Raspberry Pi

Mit dem Ziel einen Single-Board-Computer zum Programmieren und Experimentieren zu entwickeln, wurde die Raspberry Pi Foundation gegründet. Mit dem gleichnamigen Raspberry Pi hat die Foundation dazu beigetragen, den Menschen weltweit Freude an Elektronik und Computerprogrammierung näher zu bringen....
weiterlesen

MikroTik Cloud Core Router & Cloud Router Switches

Cloud Core Router CCR ist ein "carrier grade" Router mit einer hochmodernen Tilera CPU! Noch nie dagewesene Power und unschlagbare Leistung - das ist MikroTiks neues Vorzeigegerät. Mehr als 20-mal schneller als ihr Vorgängerspitzenmodell unterstützt der Cloud Core Router einen Durchsatz von bis zu 41.5 Millionen Paketen pro Sekunde oder bis zu...
weiterlesen

Ubiquiti AirFiber X

Die airFiber® X bietet eine branchenführende spektrale Effizienz von bis zu 17.1 Mbps/MHz und nutzt die proprietäre Hybrid-Division-Duplexing-Technologie, um den höchst möglichen TDD-Durchsatz für Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mit hoher Reichweite zu erzielen. (Modelle: AF‑2X, AF‑3X, AF‑4X, AF‑5X)

Entwickelt für höchste Leistungen

Ubiquitis INVICTUS™ Custom Silicon Siliziumchip und die proprietäre Funkarchitektur wurden speziell für Funkanwendungen im Außenbereich entwickelt. weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen