Portfolio Tag: Befestigung

Ubiquiti AirMax

airMAX Technology

Unlike standard Wi-Fi protocol, Ubiquiti’s Time Division Multiple Access (TDMA) airMAX protocol allows each client to send and receive data using pre-designated time slots scheduled by an intelligent AP controller. This “time slot” method eliminates hidden node collisions and maximizes airtime efficiency. It provides many magnitudes of performance...
Read more

RF Elements

RF Elements is an innovative manufacturer of wireless networking equipment. Their product line includes accessories for wireless broadband systems, carrier class antennas and integration platforms. Their products are compatible with those of other major companies in the computer networking industry....
Read more

Televes

In the antenna industry, Televes is one of the world's leading companies. Ranging from broadcast and fill-in transmitters to terrestrial satellite reception systems and cable television solutions to self-developed and produced measuring devices, Televes offers high-tech products and innovations....
Read more

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Portfolio-Tag: Befestigung

Ubiquiti AirMax

airMAX-Technologie

Im Gegensatz zum Standard-WLAN-Protokoll ermöglicht das Time Division Multiple Access (TDMA) airMAX-Protokoll von Ubiquiti ein zeitgleiches Senden und Empfangen zu vorher festgelegten Zeitintervallen, die von einem intelligenten AP-Controller gesteuert werden.Diese "Time Slot"-Methode verhindert Kollisionen mit versteckten Knoten und steigert die Effizienz. Im Vergleich zu anderen, gleichwertigen Outdoor-Systemen bietet...
weiterlesen

RF Elements

RF Elements ist ein innovativer Hersteller von drahtlosen Netzwerkgeräten. Das Portfolio umfasst Zubehör für drahtlose Breitbandsysteme, Carrier-Class-Antennen und Integrationsplattformen. Die Produkte sind kompatibel mit denen anderer großer Firmen in der Netwerktechnik....
weiterlesen

Televes

In der Antennenbranche ist Televes eines der weltweit führenden Unternehmen. Von Broadcast- und Füllsendern über terrestrische und Satelliten-Empfangsanlagen und Kabelfernsehlösungen bis hin zu selbst entwickelten und produzierten Messgeräten bietet Televes Hightech-Produkte und Innovationen....
weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen