Portfolio Tag: Antennen

Ubiquiti UniFi Wireless

802.11AC Dual-Radio Access Points

Models: UAP-AC-IW, UAP-AC-IW-PRO, UAP-AC-LITE, UAP-AC-LR, UAP-AC-PRO, UAP-AC-EDU
  • Unlimited Indoor/Outdoor AP Scalability in a Unified Management System
  • Breakthrough Speeds up to 1300 Mbps in the 5 GHz Band
  • Intuitive UniFi Controller Software
Up to 5X Faster with Dual-Radio 3x3 11AC MIMO Technology The UniFi AC Pro AP supports simultaneous dual-band, 3x3 MIMO technology in the...
Read more

Ubiquiti airLink – Link Planning

Link Simulator and Planning: Optimized for Performance

Simulate your links to determine Fresnel zone clearance, link budget, and expected capacity. Updates coming soon will allow network coverage area simulation as well. Use airLink™ to calculate outdoor links using airFiber or airMAX devices.  

Capacity and signal level calculations based on geographic coordinates

  Read more

Ubiquiti AirMax

airMAX Technology

Unlike standard Wi-Fi protocol, Ubiquiti’s Time Division Multiple Access (TDMA) airMAX protocol allows each client to send and receive data using pre-designated time slots scheduled by an intelligent AP controller. This “time slot” method eliminates hidden node collisions and maximizes airtime efficiency. It provides many magnitudes of performance...
Read more

VARIA System GmbH

VARIA produces their own enclosures, systems with pre-installed software and small parts such as connectors, adapters and pigtails. With their cable configurator the company assembles cables with connectors according to your specific needs....
Read more

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Portfolio-Tag: Antennen

Ubiquiti UniFi Wireless

802.11AC Dual-Radio Access Points

Modelle: UAP-AC-IW, UAP-AC-IW-PRO, UAP-AC-LITE, UAP-AC-LR, UAP-AC-PRO, UAP-AC-EDU
  • Unbegrenzte Skalierbarkeit in einem vereinheitlichten Management-System
  • Bahnbrechende Geschwindigkeiten von bis zu 1300 Mbps im 5 GHz-Band
  • Intuitive UniFi Controller-Software
Bis zu 5x schneller dank Dual-Radio 3x3 11AC MIMO-Technologie Der UniFi AC Pro AP unterstützt simultane dual-band 3x3 MIMO-Technologie in den 5 und 2.4 GHz-Funkbändern. weiterlesen

Ubiquiti airLink – Linkplanung

Link-Simulator und Planung: Optimiert für Performance

Simulieren Sie Ihre Links, um den Fresnelzonenradius, das Link-Budget und die zu erwartende Kapazität zu bestimmen. Zukünftige Updates werden außerdem eine Simulation des Netzwerkabdeckungsbereichs ermöglichen.  

Kapazitäts- und Signalstärkeberechnungen basierend auf geographischen Koordinaten

 

Sichtverbindung und Fresnelzonen werden...

weiterlesen

Ubiquiti AirMax

airMAX-Technologie

Im Gegensatz zum Standard-WLAN-Protokoll ermöglicht das Time Division Multiple Access (TDMA) airMAX-Protokoll von Ubiquiti ein zeitgleiches Senden und Empfangen zu vorher festgelegten Zeitintervallen, die von einem intelligenten AP-Controller gesteuert werden. Diese "Time Slot"-Methode verhindert Kollisionen mit versteckten Knoten und steigert die Effizienz. Im Vergleich zu anderen, gleichwertigen Outdoor-Systemen bietet...
weiterlesen

VARIA System GmbH

VARIA stellt in Eigenproduktion Gehäuse, Systeme mit vorinstallierter Software und Kleinteile wie Stecker, Adapter und Pigtails her. Mit seinem Kabelkonfigurator fertigt das Unternehmen Kabel mit Anschlussstücken als Sonderanfertigungen direkt nach Kundenwunsch an....
weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen