Ubiquiti UniFi Wireless XG Series

Rate post
(0/0)

Access Points with Dedicated Security Radio

The UniFi® Ecosystem enables the system integrator to effectively and efficiently create wireless network designs of any size, from small to large, with the potential for unlimited scalability.

The built-in, dedicated security and monitoring radio of the UniFi XG AP, UWB‑XG and UWB‑XG‑BK, provides visibility into site performance, channel planning, and local interferers, allowing the integrator to properly evaluate performance and quickly respond to changing interference and security threat landscapes.

Easily accessible through any standard web browser and the UniFi mobile app (iOS or Android), the UniFi Controller software is a powerful software engine ideal for high-density client deployments requiring low latency and high uptime performance.

 

Spectral Security

e UniFi WiFi AP delivers unprecedented wireless awareness and security, including tools for real-time spectrum monitoring, airtime utilization analytics, and intrusion detection/prevention. Using a persistent spectral scan, the AP constantly monitors the RF environment to check for both potential malicious activity and the best channel for network performance.

 


 

UAP-XG
(Model: UAP-XG)


The UniFi XG AP features the latest in Wi-Fi 802.11ac Wave 2 MUMIMO technology combined with dedicated security and Bluetooth radios.

The built-in, dedicated security and monitoring radio of the UniFi XG AP provides visibility into site performance, channel planning, and local interferers, allowing the integrator to properly evaluate performance and quickly respond to changing interference and security threat landscapes.

  • Powerful Hardware: The UniFi XG AP features the latest in Wi-Fi 802.11ac Wave 2 MUMIMO technology combined with dedicated security and Bluetooth radios.
  • Intuitive UniFi Controller Software: The system integrator can leverage the controller to easily configure and administer an enterprise Wi-Fi network.
  • Expandable: The system integrator can start with one (or upgrade to a multipack) and expand to thousands while maintaining a single unified management system.
  • Save Money and Save Time: UniFi comes bundled with a software controller that can be deployed on an on-site PC, Mac, or Linux machine, in a private cloud, or using a public cloud service.

 

Shop Now

 


UWB-XG
(Model: UWB-XG)

The built-in, dedicated security and monitoring radio of the UniFi Wi-Fi BaseStation XG provides visibility into site performance, channel planning, and local interferers, allowing the integrator to properly evaluate performance and quickly respond to changing interference and security threat landscapes.

  • Powerful Hardware: The UniFi Wi-Fi BaseStation XG features the latest in Wi-Fi 802.11ac Wave 2 MUMIMO technology combined with dedicated security and Bluetooth radios.
  • Intuitive UniFi Controller Software: The system integrator can leverage the controller to easily configure and administer an enterprise Wi-Fi network.
  • Expandable: The system integrator can start with one and expand to thousands while maintaining a single unified management system.
  • Save Money and Save Time: UniFi comes bundled with a software controller that can be deployed on an on-site PC, Mac, or Linux machine; in a private cloud; or using a public cloud service.

 

Shop Now

 


USG-XG-8
(Model: USG-XG-8)

Ubiquiti USG-XG-8 - 10 Gigabit SFP+ UniFi Security Gateway

Build your highperformance network with the UniFi(R) Security Gateway XG. Combining robust security features and advanced routing technology, the Security Gateway XG delivers unprecedented network security and throughput in a cost-effective unit.

  • High-capacity performance: Featuring 10G SFP+ interfaces, the Security Gateway XG supports up to 50,000 clients and 10,000 APs for enterprise-level businesses, stadiums, hotels, and large-scale deployments.
  • Powerful firewall performance: The UniFi Security Gateway XG offers advanced firewall policies to protect your network and its data.
  • Convenient VLAN support: The UniFi Security Gateway XG can create virtual network segments for security and network traffic management.

 

Shop Now

 


UAS-XG
(Model: UAS-XG)

The UniFi Application Server, model UAS-XG, is an Ubuntu-based server capable of securely running all of your business applications. It integrates UniFi and UniFi Video software for centralized management of your UniFi devices.

The UniFi Application Server features a fast 120 GB SSD for the OS and applications, as well as a pair of 2 TB mechanical drives for bulk storage of video recordings and other data. A power-optimized Intel Xeon-D processor with 32 GB DDR4 memory provides reliable performance.

 

Shop Now

US-16-XG
(Model: US-16-XG)

Build and expand your network with Ubiquiti Networks(R) UniFi(R) Switch 16 XG, part of the UniFi Enterprise System. The US-16-XG is a fully managed, 16-port, 10G fiber switch that enhances network capacity by providing high-bandwidth aggregation connectivity to multiple switches in your network. The US-16-XG offers an extensive suite of advanced Layer-2 switching features and protocols, and also provides Layer-3 routing capability.

  • Non-blocking throughput switching
  • Maximum performance and low latency
  • 10G Ethernet SFP+ and RJ45 ports

 

Shop Now

 


By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Ubiquiti UniFi Wireless XG Series

Diesen Artikel bewerten
(0/0)

Access Points mit dediziertem Sicherheitsradio

Das UniFi® Ecosystem ermöglicht es dem Systemadministrator, effektiv und effizient drahtlose Netzwerke jeder Größe zu erstellen, von klein bis groß, mit dem Potenzial für unbegrenzte Skalierbarkeit.

Das integrierte, dedizierte Sicherheits- und Überwachungsradio des UniFi XG AP, UW-XG und UWB-X-BK bietet Einblick in die Site Performance, Kanalplanung und lokale Störquellen, sodass der Integrator die Leistung richtig beurteilen und schnell auf sich ändernde Interferenzen und Sicherheitsbedrohungen reagieren kann

Die UniFi Controller Software ist über einen Standard-Webbrowser und die mobile UniFi-App (iOS oder Android) leicht erreichbar. Sie ist eine leistungsstarke Software Engine, die sich ideal für Client-Bereitstellungen mit hoher Dichte eignet, die eine geringe Latenz und hohe Verfügbarkeit benötigen.

 

Spektrale Sicherheit

Der UniFi WLAN AP bietet eine beispiellose drahtlose Überwachung und Sicherheit, einschließlich Tools für die Überwachung des Spektrums in Echtzeit, Analysen zur Nutzung sowie die Erkennung von und Prävention vor Angriffen. Durch einen dauerhaften spektralen Scan überwacht der AP die RF-Umgebung ständig und sucht einerseits nach möglicherweise schädlichen Aktivitäten, andererseits den besten Kanal für die Netzwerkleistung

 


 

UAP-XG
(Model: UAP-XG)


Der UniFi XG AP verfügt über die neueste 802.11ac Wave 2 MU-MIMO WLAN-Technologie, kombiniert mit dedizierten Sicherheits- und Bluetooth-Funkmodulen.

Das integrierte, dedizierte Sicherheits- und Überwachungsradio des UniFi XG AP bietet Einblick in die Site Performance, Kanalplanung und lokale Störquellen, sodass der Integrator die Leistung richtig beurteilen und schnell auf sich ändernde Interferenzen und Sicherheitsbedrohungen reagieren kann.

  • Leistungsstarke Hardware: Der UniFi XG AP verfügt über die neueste 802.11ac Wave 2 MU-MIMO WLAN-Technologie, kombiniert mit dedizierten Sicherheits- und Bluetooth-Funkmodulen.
  • Intuitive UniFi Controller Software: Der Systemintegrator kann den Controller nutzen, um ein Unternehmensnetzwerk einfach zu konfigurieren und zu verwalten
  • Erweiterbar: Der Systemadministrator kann mit einem Gerät (oder einem Multipack) starten und es um tausende erweitern, wobei ein einziges, einheitliches Management System beibehalten werden kann.
  • Sparen Sie Zeit und Geld: UniFi-Geräte werden mit einem Software Controller ausgeliefert, der auf einem PC, Mac oder Linux-Computer, in einer privaten Cloud oder mit einem öffentlichen Cloud Service bereitgestellt werden kann.

 

Shop Now

 


UWB-XG
(Model: UWB-XG)

Das integrierte, dedizierte Sicherheits- und Überwachungsradio der UniFi WLAN Base Station XG bietet Einblick in die Site Performance, Kanalplanung und lokale Störquellen, sodass der Integrator die Leistung richtig beurteilen und schnell auf sich ändernde Interferenzen und Sicherheitsbedrohungen reagieren kann.

  • Leistungsstarke Hardware: Die UniFi WLAN Base Station XG verfügt über die neueste 802.11ac Wave 2 MU-MIMO WLAN-Technologie, kombiniert mit dedizierten Sicherheits- und Bluetooth-Funkmodulen.
  • Intuitive UniFi Controller Software: Der Systemintegrator kann den Controller nutzen, um ein Unternehmensnetzwerk einfach zu konfigurieren und zu verwalten.
  • Erweiterbar: Der Systemadministrator kann mit einem Gerät starten und es um tausende erweitern, wobei ein einziges, einheitliches Management System beibehalten werden kann.
  • Sparen Sie Zeit und Geld: UniFi-Geräte werden mit einem Software Controller ausgeliefert, der auf einem PC, Mac oder Linux-Computer, in einer privaten Cloud oder mit einem öffentlichen Cloud Service bereitgestellt werden kann.

 

Shop Now

 


USG-XG-8
(Model: USG-XG-8)

Ubiquiti USG-XG-8 - 10 Gigabit SFP+ UniFi Security Gateway XG

Bauen Sie Ihr leistungsstarkes Netzwerk mit dem UniFi(R) Security Gateway XG auf. Der Security Gateway XG kombiniert robuste Sicherheitsfunktionen mit fortschrittlicher Routing-Technologie und bietet eine beispiellose Netzwerksicherheit und einen hohen Durchsatz in einer kostengünstigen Einheit.

  • Hohe Leistung: Mit 10G SFP+-Schnittstellen unterstützt der Security Gateway XG bis zu 50,000 Clients und 10,000 APs für Unternehmen, Stadien, Hotels und andere Bereitstellungen vergleichbarer Größe.
  • Leistungsstarke Firewall: Der UniFi Security Gateway XG bietet fortschrittliche Firewall-Regeln zum Schutz Ihres Netzwerkes und seiner Daten.
  • Komfortable VLAN-Unterstützung: Der UniFi Security Gateway XG kann virtuelle Netzwerksegmente für das Sicherheits- und Netzwerkmanagement erstellen.

 

Shop Now

 


UAS-XG
(Model: UAS-XG)

Der UniFi Application Server, Modell UAS-XG, ist ein Ubuntu-basierter Server, der alle Ihre Geschäftsanwendungen sicher ausführen kann. Er integriert die UniFi- und UniFi Video-Software zur zentralen Verwaltung Ihrer UniFi-Geräte.

Der UniFi Application Server verfügt über eine schnelle 120 GB SSD für das Betriebssystem, sowie ein Paar mechanischer Laufwerke mit jeweils 2 TB für die Massenspeicherung von Videoaufzeichnungen und anderer Daten. Ein stromoptimierter Intel Xeon-D-Prozessor mit 32 GB DDR4-Speicher bietet zuverlässige Leistung.

 

Shop Now

US-16-XG
(Model: US-16-XG)

Bauen und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit Ubiquiti Networks(R) UniFi(R) Switch 16 XG, Teil des UniFi Enterprise Systems. Der US-16-XG ist ein vollständig gemanagter 10-Gigabit-Glasfaser-Switch mit 16 Ports, der die Netzwerkkapazität erhöht, indem er eine Aggregationskonnektivität mit hoher Bandbreite für mehrere Switches in Ihrem Netzwerk bereitstellt. Der US-16-XG bietet eine umfangreiche Suite an fortschrittlichen Layer 2-Switching-Funktionen und -Protokollen, sowie Layer 3-Routing-Funktionen.

  • Nicht blockierendes Daten-Switching
  • Maximale Leistung und geringe Latenz
  • 10G Ethernet SFP+- und RJ45-Ports

 

Shop Now

 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen