Ubiquiti UniFi Video Software

Rate post
(0/0)

Surveillance Camera Management Software

UniFi® Video is a powerful and flexible, integrated IP video management surveillance system designed to work with UniFi® Video Cameras.

The UniFi Video software is pre-installed on the UniFi NVR for quick and easy deployment. The UniFi Video software can also be downloaded and installed on a Windows/Linux system.

 

View live feeds in a single or customizable, multi-camera format

 

Intuitive, configurable user interface

 

Motion detection, security alerts

 

User-level access rights, and timeline viewing options

 


Features

Maps: Upload a map of your location(s) or use Google Maps to represent the areas where your cameras are located.

Feature-Packed User Interface Accessible from a web browser, the UniFi Video interface was designed to be easy to use yet packed with advanced features. The UniFi Video interface is incredibly intuitive and loaded with powerful features such as detailed statistical reporting, multiple views, versatile camera settings, advanced analytics, and customizable event recordings.

 

Plug and Play Installation Automatic camera detection in the UniFi Video software makes it easy to install and deploy cameras. UniFi Video Camera settings are integrated into the UniFi Video software. Configure camera settings, reboot the camera, or upgrade the firmware from the UniFI Video interface.

 

Powerful Analytic Capabilities: Customize your own motion detection zones. You can place several zones and set their alarm sensitivity levels as high or low as the situation demands.

Camera-Based Motion Detection The UniFi Video cameras handle motion detection instead of the server, relieving the workload on the server and ensuring that compression and noise won’t affect motion detection.

 

Additional Live Views Playlists can be created with a configurable live camera feed rotation. Define the cameras you want included in the playlist and how long you want them to appear on the screen before moving on to the next live feed.

 

Disk Management Features UniFi Video has automatic recording management to free up disk space. User‑definable disk space and date-based auto purge allow users to keep a set amount of free disk space or automatically delete recordings after a certain number of days. Another storage feature is the ability to map external USB or network storage drives.

 

Event Recordings: UniFi Video software provides a variety of options and settings to customize what your cameras record.

Cost-Effective Solution Shattering conventional industry thinking, Ubiquiti offers UniFi Video’s powerful IP surveillance software at no additional cost. No huge upfront costs, no monthly subscription fees.

 

Mobile App UniFi Video may be accessed from iOS and Android™ using the UniFi Video mobile app.

More about the mobile video app

Download Software

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Ubiquiti UniFi Video-Software

Überwachungskamera-Management-Software

UniFi® Video ist ein leistungsstarkes und flexibles, integriertes IP-Videomanagement-Überwachungssystem, dass für den Einsatz mit UniFi® Videokameras entwickelt wurde.

Die UniFi Video-Software ist auf dem UniFi NVR vorinstalliert und kann schnell und einfach eingesetzt werden. Die UniFi Video-Software kann auch heruntergeladen und auf einem Windows-/Linux-System installiert werden.

 

Schauen Sie Live-Feeds im Einzel- oder anpassbaren Mehrkanal-Format

 

Intuitive, konfigurierbare Benutzeroberfläche

 

Bewegungserkennung, Sicherheitswarnungen

 

Zugriffsrechte auf Benutzerebene und Timeline-Anzeigeoptionen

 


Merkmale

Karten: Laden Sie eine Karte Ihrer Standorte hoch oder verwenden Sie Google Maps zur Darstellung der Bereiche, in denen sich Ihre Kameras befinden.

Funktionsreiche Benutzeroberfläche Die von einem Webbrowser aus zugängliche UniFi Video-Schnittstelle wurde so konzipiert, dass sie einfach zu bedienen und dennoch mit erweiterten Funktionen ausgestattet ist. Die Benutzeroberfläche von UniFi Video ist unglaublich intuitiv und bietet leistungsstarke Funktionen wie detaillierte statistische Berichte, Mehrkanalsichten, vielseitige Kameraeinstellungen, erweiterte Analysefunktionen und anpassbare Ereignisaufzeichnungen.

 

Plug-and-Play-Installation Die automatische Kameraerkennung in der UniFi Video-Software erleichtert die Installation und den Einsatz von Kameras. Die UniFi-Videokameraeinstellungen sind in die UniFi Video-Software integriert. Konfigurieren Sie die Kameraeinstellungen, starten Sie die Kamera neu oder aktualisieren Sie die Firmware über die UniFi Video-Schnittstelle.

 

Leistungsstarke Analysefunktionen: Passen Sie Ihre eigenen Bewegungserkennungszonen an. Sie können mehrere Zonen einrichten und ihre Alarmempfindlichkeit so hoch oder niedrig einstellen, wie es die Situation erfordert.

Kamerabasierte Bewegungserkennung Die UniFi-Videokameras übernehmen die Bewegungserkennung anstelle des Servers, wodurch die Belastung des Servers verringert und sichergestellt wird, dass Komprimierung und Rauschen die Bewegungserkennung nicht beeinträchtigen.

 

Zusätzliche Live-Ansichten Playlists können erstellt werden, wobei die Rotation des Live-Kamera-Feeds konfiguriert werden kann. Definieren Sie die gewünschten Kameras in der Wiedergabeliste und wie lange sie auf dem Bildschirm angezeigt werden sollen, bevor Sie zum nächsten Live-Feed wechseln.

 

Datenträgerverwaltungsfunktionen UniFi Video verfügt über eine automatische Aufzeichnungsverwaltung, um Speicherplatz freizugeben. Benutzerdefinierbarer Speicherplatz und datumsbasierte automatische Bereinigung ermöglichen es Benutzern, eine bestimmte Menge an Speicherplatz frei zu lassen oder Aufzeichnungen nach einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch zu löschen. Eine weitere Speicherfunktion ist die Möglichkeit, externe USB- oder Netzwerkspeicherlaufwerke zuzuordnen.

 

Ereignisaufzeichnungen: Die UniFi Video-Software bietet eine Vielzahl von Optionen und Einstellungen, um die Aufnahmen Ihrer Kameras anzupassen.

Kosteneffiziente Lösung Ubiquiti stellt konventionelles Industriedenken in Frage und bietet die leistungsstarke UniFi Video IP-Überwachungssoftware ohne zusätzliche Kosten an. Keine großen Vorlaufkosten, keine monatlichen Abonnementgebühren.

 

Mobile App Auf UniFi Video kann von iOS und Android™ aus mit der mobilen UniFi Video-App zugegriffen werden.

Mehr zur Mobile Video App

Software herunterladen
Teile diesen BeitragShare on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen