Reutter Porzellan

Rate post
(0/0)

Discover the vast collection of miniatures, gift items, children's tea sets and souvenirs that are manufactured by the Reutter porcelain factory.

Reutter Porzellan
For more than 60 years, Reutter has been manufacturing their porcelain collections in their own production factory. Their porcelain miniatures are the only ones of their kind to be manufactured in Germany. And they are famous for their attention to detail. During production, each porcelain item passes through the hands of up to 17 skilled craftsmen: after casting, they are glazed, painted and, all in all, fired three times to give them their characteristic Reutter look.

 




This tradition of craftsmanship has won Reutter friends all over the world.

In addition, Reutter also produces an extensive collection of gift items with famous licensed décors, such as the original drawings by Sister M. I. Hummel or the Peter Rabbit motifs by Beatrix Potter. This also includes children's tea sets and breakfast sets. High-quality souvenir items with art prints and a number of special shapes and décors complete their product line.


Shop Now

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Reutter Porzellan

Entdecken Sie die reichhaltige Kollektion der Miniaturen, Geschenkartikel, Kinderservice und Souvenirs die von der Reutter Porzellanfabrik hergestellt werden.

Reutter Porzellan
Seit über 60 Jahren stellt Reutter große Porzellan-Kollektion selbst her. In Sachen Porzellan-Miniaturen sind sie die Einzigen in Deutschland. Dabei gehört ihre Aufmerksamkeit ganz dem Detail. Bis zu 17-mal werden die Porzellan-Artikel während der Fertigung in die Hand genommen: sie werden gegossen, glasiert, bemalt und dreimal gebrannt, bis sie ihr typisches Reutter-Flair ausstrahlen.

 




Dieses handwerkliche Können hat Reutter Freunde in der ganzen Welt gebracht.

Reutter fertigt außerdem noch eine große Geschenkartikel-Kollektion mit namhaften Lizenzdekoren, wie z.B. die Originalzeichnungen von Schwester Hummel, oder die Peter Rabbit Motive von Beatrix Potter. Hierzu gehören auch die Kinderspielservice und Frühstücks-Sets. Hochwertige Andenkenartikel mit Kunstdrucken und eine Vielzahl von Sonderformen und Sonderdekoren runden das Sortiment ab.

zum Shop
Teile diesen BeitragShare on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen