Jovision – Videotechnik

Rate post
(0/0)

Jovision is a specialist

and one of the leading manufacturers for video surveillance systems.

Jovision products are nowadays used for many different purposes in many different facilities, for instance in animal breeding, system catering, inside public buildings, enterprises and especially private homes.

It is one of our main goals to provide professional and high-quality video surveillance systems for everyone. At all times, the security of every customer is our key concern.

With their own CloudSEE® service, Jovision offers you the possibility to access your video surveillance system and start a live feed of the surveillance footage from anywhere in the world. A team of over 300 engineers works daily on developing new, high-quality and even more secure products and services in order to meet the increasing demand and minimize the growing threats.

Jovision Highlight - DY Series
Unique design - aluminum enclosure with a unique streamline design

Thanks to 17 years of experience and the corresponding competence, complex video equipment for sales rooms and customer areas has established itself as another priority for the team of developers. Because of the intelligent firmware and software, it is possible to perform various analyses in customer areas.

Important features, such as heatmaps - depiction of the most frequented areas, counting - counting of customer frequency, detect baggage - unattended luggage, and more, give you and your customers the security and the reassurance that you can react to any anomaly in time. The system allows you to quickly and precisely carry out the necessary steps to maintain security.

The CloudSEE video communication platform by Jovision has efficiently solved the problems of different IP network requirements - DNS port mapping is no longer necessary. You don't need additional software products of other providers to use the cloud computer technology. With only one CloudSEE ID you can conveniently install the remote monitoring. This is a completely new security mode that provides maximum security for the transmission of sensitive video sequences.

Over the last 15 years, Jovision has gradually developed into a responsible company with more than 800 employees.

Their video equipment and video monitoring services are used by over 15 million customers in more than 168 countries.

 

Shop Now

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Jovision – Videotechnik

Jovision ist Spezialist

und einer der führenden Hersteller von Videoüberwachungssystemen.

Jovision-Produkte werden heutzutage in verschiedenen Einrichtungen für verschiedene Zwecke, wie z. B. bei der Tierzucht, in der Systemgastronomie, in öffentlichen Gebäuden, in Unternehmen und insbesondere in privaten Haushalten, eingesetzt.

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, professionelle und qualitative Videoüberwachungssysteme für alle herzustellen. Dabei steht immer die Sicherheit aller Kunden im Fokus.

Mit seinem eigenen CloudSEE®-Dienst bietet Jovision Ihnen die Möglichkeit, von überall auf der Welt auf Ihr Videoüberwachungssystem zuzugreifen und eine Liveübertragung zu starten. Ein Team von über 300 Ingenieuren arbeitet täglich daran, neue, qualitative und noch sicherere Produkte und Dienste zu entwickeln, um so auf den steigenden Bedarf zu reagieren und die immer größer werdenden Gefahren zu minimieren.

Jovision Highlight - DY Serie
Einzigartiges Design - Aluminiumgehäuse mit einem einzigartigen Streamline-Design

Dank 17 Jahren Erfahrung und der dazugehörigen Kompetenz sind komplexe Videoanlagen für Verkaufsräume und Kundenbereiche ein weiterer Schwerpunkt des Entwicklungsteams. Durch die intelligente Firm- und Software ist es somit möglich, verschiedene Analysen in Kundenbereichen durchzuführen.

Wichtige Funktionen, wie z. B. Heatmaps - Darstellung der häufig frequentierten Bereiche, Counting - Zählen von Kundenfrequenzen, Detect Baggage - liegengelassene Koffer usw., geben Ihnen und Ihren Kunden die Sicherheit und das Gefühl, jederzeit und rechtzeitig auf alle Anomalien zu reagieren. Das System erlaubt es Ihnen, schnell und präzise alle notwendigen Schritte zur Erhaltung der Sicherheit durchzuführen.

Die CloudSEE-Video-Kommunikationsplattform von Jovision hat die Probleme der unterschiedlichen IP-Netzwerkanforderungen effizient gelöst, ein DNS Port Mapping wird nicht mehr benötigt. Sie brauchen keine weiteren Softwareprodukte anderer Anbieter bei der Nutzung der Cloud Computertechnologie. Mit nur einer CloudSEE ID können Sie bequem das Fernmonitoring installieren. Es ist ein völlig neuer Sicherheitsmodus, der maximale Sicherheit bei der Übertragung der sensiblen Videosequenzen bietet.

In den letzten 15 Jahren hat sich Jovision Schritt für Schritt zu einer verantwortungsvollen Firma mit mehr als 800 Angestellten entwickelt.

Der Video Monitoring Service und die Anlagen werden von über 15 Millionen Kunden in mehr als 168 Ländern genutzt.

 

Zum Shop
Teile diesen BeitragShare on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen