What to expect in early 2020?

Rate post
(1/5)

Some of the renowned companies that we represent in Germany have made great announcements for 2020.

VARIA also has big plans for 2020. For example, we want to optimize our returns management even more.

We would already like to briefly announce a few specials by our suppliers. We look forward to your visit on our VARIA blog for more detailed information!


New FMB640 Design Update by Teltonika

Teltonika 2020

 

Change: The new casing is smaller. Therefore, it is easier to install the device. In addition to this, the front face is flat. That means that all information about the device, including serial number QR and IMEI number QR fit on the front now. Moreover, the information on the new case is placed using laser marking instead of tampography. It helps to improve manufacturing speed, efficiency and reliability.
Terms: Changes are going to be introduced into manufacturing in January 2020.

 

 

The UniFi AP BeaconHD is the fastest way to extend Wi-Fi coverage and increase throughput in your home and office. The sleek design integrates easily into any environment and plugs in to a standard wall outlet. Compared to a standard Wi-Fi device, the powerful BeaconHD uplink results in more than 4x larger Wi-Fi coverage range in an open space.

Features

  • 802.11ac Wave 2, 4x4 MU-MIMO technology
  • 300+ Mbps performance over a wireless mesh hop
  • Works with UniFi AP or Dream Machine
  • Automatically discovered for adoption by UniFi Network Controller

 

UniFi BeaconHD Access Point

Ubiquiti 2020

 

F-R300 5G NR Industrial Router by Four Faith

Four Faith 2020

 

 

The F-R300 industrial router is an IoT wireless communication router. It is using the public cellular networks 3G/4G/5G to provide long-distance, wireless and large-data transmission functions for users. The product uses a high-performance industrial-grade CPU and wireless module with an embedded real-time operating system as the software support platform. It provides 1x RS232 (or RS485/RS422), 4x Ethernet LAN, 1x Ethernet WAN and a Wi-Fi. It can be connected to serial, Ethernet and Wi-Fi devices at the same time to achieve data pass-through function.

MikroTik is happy to announce an update to their LTE product line for urban and rural areas. The popular SXT, LHG, LtAP and wAP ac LTE devices have evolved. They are getting a Cat. 6 upgrade while still being exceptionally cost-effective. The new R11e-LTE6 modem – heart and brains of MikroTik Cat. 6 devices (including Audience LTE6 kit!) – enables higher speed and new features of LTE Category 6 networking.
Reach speeds of up to 300 Mbps with carrier aggregation, as Cat. 6 allows devices to use multiple bands at the same time.

MikroTik Cat. 6 product line

MikroTik 2020

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Was erwartet uns Anfang 2020?

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

Einige der namhaften Firmen, welche wir in Deutschland vertreten dürfen, haben für 2020 tolle Ankündigungen gemacht.

Auch VARIA hat viel vor in 2020. So möchten wir zum Beispiel unser Retourenmanagement noch mehr optimieren.

Ein paar Besonderheiten unserer Lieferanten möchten wir Ihnen bereits jetzt kurz vorstellen. Für ausführlichere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserem VARIA Blog!


Neues FMB640 Design Update von Teltonika

Teltonika 2020

 

Änderung: Das neue Gehäuse ist kleiner. Daher ist es einfacher, das Gerät zu installieren. Darüber hinaus ist die Vorderseite flach. Das bedeutet, dass jetzt alle wichtigen Informationen zum Gerät auf die Vorderseite passen. Außerdem werden die Informationen nun mittels Lasermarkierung anstelle von Tampografie auf dem Gehäuse angebracht. Dies hilft, die Fertigungsgeschwindigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit zu verbessern.
Gültigkeit: Die Änderungen in der Fertigung werden im Januar 2020 eingeführt.

 

 

Der UniFi AP BeaconHD ist die schnellste Möglichkeit, die WLAN-Abdeckung zu erweitern und den Durchsatz in Ihrem Zuhause oder Büro zu steigern. Das schlanke Design lässt sich problemlos in jede Umgebung integrieren und an eine Standardsteckdose anschließen. Im Vergleich zu einem Standard-WLAN-Gerät bietet der leistungsstarke BeaconHD eine mehr als vier Mal größere WLAN-Reichweite in offenen Räumen.

Merkmale

  • 802.11ac Wave 2, 4x4 MU-MIMO-Technologie
  • Über 300 Mbit/s Leistung über einen drahtlosen Mesh-Hop
  • Funktioniert mit UniFi APs oder Dream Machine
  • Wird automatisch vom UniFi Network Controller erkannt

 

UniFi BeaconHD Access Point

Ubiquiti 2020

 

F-R300 5G NR Industrierouter von Four Faith

Four Faith 2020

 

 

Der Industrierouter F-R300 ist ein IoT-Router für die drahtlose Kommunikation. Er nutzt die öffentlichen Mobilfunknetze 3G/4G/5G, um Benutzern drahtlose Übertragungsfunktionen für große Datenmengen über weite Entfernungen bereitzustellen. Das Produkt verwendet eine leistungsstarke Industrie-CPU und ein Wireless-Modul mit einem eingebetteten Echtzeit-Betriebssystem als Software-Support-Plattform. Es bietet 1x RS232 (oder RS485/RS422), 4x Ethernet LAN, 1x Ethernet WAN und WLAN. Es kann gleichzeitig mit seriellen, Ethernet- und WLAN-Geräte verbunden werden.

MikroTik freut sich, ein Update seiner LTE-Produktlinie für städtische und ländliche Gebiete bekannt zu geben. Die beliebten LTE-Geräte SXT, LHG, LtAP und wAP ac wurden weiterentwickelt. Sie bekommen eine Cat. 6-Upgrade und sind dabei noch außerordentlich kostengünstig. Das neue R11e LTE6-Modem - Herz und Verstand der MikroTik Cat. 6-Geräte (einschließlich Audience LTE6-Kit!) - ermöglicht eine höhere Geschwindigkeit und neue Funktionen für LTE-Netzwerke der Kategorie 6.
Erreichen Sie mit Carrier-Aggregation Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s, da Cat. 6 es Geräten ermöglicht , mehrere Bänder gleichzeitig zu verwenden.

MikroTik Cat. 6 Produktlinie

MikroTik 2020

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen