Vehicle Tracking by Teltonika – Part 2

Rate post
(4/4.3)

Teltonika offers a wide range of vehicle tracking products dedicated for professional applications. They constantly upgrade their existing products and launch new ones to meet the expectations of all customers.

In the second part on fleet management, we present the products of the 2G tracking series.


2G Advanced Trackers

Teltonika divides its range of 2G trackers into different categories: Advanced, Easy, Professional and Special Tracker.

2G tracking series

FMB110

 

FMB110 is a small and professional tracker with internal high gain GSM and GNSS antennas. It is able to collect device coordinates and other useful data and transfer them to a server via the GSM network. This device is perfectly suitable for applications where location acquirement of remote objects is needed.

FMB130 is an advanced tracker with internal GNSS, GSM antennas, configurable digital and analogue inputs, digital outputs, negative input, impulse inputs, Bluetooth connectivity and backup battery.

With FMB130, Teltonika keeps its promise to make IoT easy. The device is the first device with negative input possibility. It allows you to save your precious integration time while connecting accessories like vehicle door sensor, alarm button, seatbelt detection and similar sensors or accessories.

2G tracking series

FMB130


2G Easy Trackers

FMB001 Easy Tracker

FMB001

FMB130 Easy Tracker

FMB130

FMB001 is an advanced OBDII Plug-and-Play tracker with GNSS, GSM and Bluetooth connectivity. It is perfectly suitable for light vehicle tracking in applications like courier delivery service, car rental and leasing, insurance telematics and many others where simple integration is a must. It also has an additional feature – reading OBDII data from a vehicle’s on-board computer. The FMB001 device supports temperature and humidity sensors, as well as firmware and configuration updates via Bluetooth.

Teltonika’s FMB920 is a compact and smart tracker with Bluetooth connectivity, internal high-gain GNSS and GSM antennas and an integrated backup battery. It is designed for light vehicles tracking in applications like insurance telematics, rental cars, recovery of stolen cars, public safety services, delivery transport, taxi and much more. The inputs and outputs extend the device's usage scenarios. The digital input can be used for ignition, door or alarm button status monitoring. Vehicle remote immobilizing may be achieved using FMB920's digital output.


2G Professional Trackers

2G tracking series 2G tracking series

Teltonika’s FMB640 is a GNSS, GSM and Bluetooth terminal for professional applications. It is designed for complex solutions, where one device can do multiple tasks. Features like FMS CAN data (J1939), fuel CAN data (J1708), tachograph live data (K-line), remote tachograph file download, various third party RS232 or RS485 devices support and Dual-SIM will maximize your fleet efficiency. The terminal is suitable for applications like international logistics, refrigerated transport, agriculture, construction & mining, security & emergency services and even more. It supports temperature and humidity sensors, as well as firmware and configuration updates via Bluetooth.


2G Special Trackers

FMB204 special tracker

FMB204

FMB122 special tracker

FMB122

FMB204 - a small and professional waterproof tracker with internal high-gain GNSS/GSM antennas, Bluetooth connectivity and an internal high-capacity Li-ion battery.

Teltonika’s FMB122 is a special tracker with external GNSS antennas, internal GSM antennas and an internal backup battery.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Flottenmanagement Teltonika – Teil 2

Diesen Artikel bewerten
(4/4.3)

Teltonika bietet eine breite Palette von Produkten zur Fahrzeugverfolgung, die speziell für professionelle Anwendungen entwickelt wurden. Sie verbessern ständig ihre bestehenden Produkte und bringen neue Produkte auf den Markt, um die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen.

Im zweiten Teil zum Flottenmanagement stellen wir Ihnen die Produkte der 2G Tracking-Reihe vor.


2G Advanced Trackers

Das Angebot an 2G-Trackern wird von Teltonika in verschiedene Kategorien unterteilt: Advanced, Easy, Professional und Special Tracker.

2G Tracking-Serie

FMB110

 

Der FMB110 ist ein kleiner und professioneller Tracker mit internen High-Gain-GSM- und GNSS-Antennen, der Gerätekoordinaten und andere nützliche Daten erfassen und über das GSM-Netzwerk an den Server übertragen kann. Dieses Gerät eignet sich hervorragend für Anwendungen, bei denen die Erfassung des Standorts entfernter Objekte erforderlich ist.

FMB130 ist ein Advanced Tracker mit internem GNSS- und GSM-Antennen, konfigurierbaren Digital- und Analogeingängen, Negativ- und Impulseingängen, drei DOUT-Ausgängen, Bluetooth-Verbindung und Backup-Batterie.

Teltonika hält sein Versprechen, das Internet der Dinge einfach zu machen. Das FMB130-Gerät ist das erste Gerät mit negativer Eingangsmöglichkeit. Es ermöglicht Ihnen, Ihre wertvolle Integrationszeit zu sparen, während Sie Zubehör wie Fahrzeugtürsensor, Alarmtaste, Sicherheitsgurterkennung und ähnliche Sensoren oder Zubehörteile anschließen.

2G Tracking-Serie

FMB130


2G Easy Trackers

FMB001

FMB001

FMB920

FMB920

FMB001 ist ein Advanced OBDII Plug-and-Play Tracker mit GNSS-, GSM- und Bluetooth-Konnektivität. Er ist perfekt geeignet für das Tracking von Leichtfahrzeugen in Anwendungen wie Kurierdienst, Autovermietung und Leasing, Versicherungstelematik und vielen anderen, bei denen eine einfache Integration ein Muss ist. Außerdem verfügt er über eine zusätzliche Funktion - das Auslesen von OBDII-Daten aus dem Fahrzeug-Bordcomputer. Das FMB001-Gerät unterstützt Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren, Freisprechfunktion, Firmware- und Konfigurations-Update über Bluetooth.

Der Teltonika FMB920 ist ein kompakter und intelligenter Tracker mit Bluetooth-Verbindung, internen high-gain GNSS- und GSM-Antennen und integrierter Backup-Batterie. FMB920 ist für das Tracking von Leichtfahrzeugen in Anwendungen wie Versicherungstelematik, Mietwagen, Wiederbeschaffung gestohlener Fahrzeuge, öffentliche Sicherheitsdienste, Lieferverkehr, Taxi und vielen mehr konzipiert. Die Ein- und Ausgänge erweitern die Einsatzmöglichkeiten des Gerätes. Der digitale Eingang kann zur Überwachung von Zündung, Tür oder Alarmtasten verwendet werden. Die Fernsperrung von Fahrzeugen kann über den digitalen Ausgang des FMB920 erfolgen.


2G Professional Trackers

2G Tracking-Serie              2G Tracking-Serie

Der Teltonika FMB640 ist ein GNSS-, GSM- und Bluetooth-Terminal für professionelle Anwendungen. Der FMB640 ist für komplexe Lösungen konzipiert, bei denen ein Gerät mehrere Aufgaben übernehmen kann. Die Funktionen des FMB640 wie FMS CAN-Daten (J1939), Kraftstoff CAN-Daten (J1708), Tachographen-Livedaten (K Line), Remote Tachograph File Download, Unterstützung verschiedener RS232- oder RS485-Geräte von Drittanbietern und Dual-SIM maximieren die Effizienz Ihrer Flotte. Das Gerät eignet sich für Anwendungen wie internationale Logistik, Kühltransporte, Landwirtschaft, Konstruktion und Bergbau, Sicherheits- und Rettungsdienste und viele mehr. Das Gerät unterstützt Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren, Freisprechfunktion, Firmware- und Konfigurations-Update über Bluetooth.


2G Special Trackers

FMB204

FMB204

FMB122

FMB122

FMB204 - ein kleiner und professioneller wasserdichter Tracker mit internen GNSS-/GSM-Antennen mit hoher Verstärkung, Bluetooth und internem Lithium-Ionen-Akku mit hoher Kapazität.

Der FMB122 ist ein GNSS-/GSM-/Bluetooth-Tracker mit externem GNSS-, internen GSM-Antennen und interner Batterie.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen