VARIA Supplier Friday: TELEVÉS S.A.U.

Rate post
(1/5)

Week 14 of the VARIA Supplier Friday is all about TELEVÉS S.A.U.!

In order to give you an overview of the products you can find in our online shop, we will be presenting one of our manufacturers or suppliers every Friday. We continue our introduction with TELEVÉS S.A.U..


TELEVÉS S.A.U.

 

TELEVES

 

Prices and availability

 

 

 

 

During its long history, Televes has built a reputation for solid, reliable quality. The company's history began in 1958 with the introduction of terrestrial television in Spain. In the beginning, the company consisted of a workshop in which ten employees manually produced terrestrial antennas. The annual turnover at that time corresponded to a current value of € 2,500.

Televes represents the company's values and guiding principles. After more than half a century, the brand has become synonymous with passion and quality. It was registered worldwide as early as 1958 and has become one of the leading brands in Spain thanks to its international track record.

 

TELEVES

 

In its almost 60-year company history, Televes has brought more than 1500 different products onto the market. A fact that once again underlines the passion for product development. The aim is to manufacture high-quality technical products with the highest level of precision and durability. Televes is also a pioneer in the introduction of Industry 4.0 production lines with its own certification and quality laboratories. In this way, the products are proudly labeled as "European Technology Made in Europe".


 

Three popular products at a glance:

 

 

 

Televes EKA1000 - CoaxData(TM) Ethernet Hybrid Adapter, 1 Gbps, 2x RJ-45

The bandwidth of a coax cable not only enables the transmission of TV signals, but also a number of other services.

CoaxData(TM) transforms your HF distribution network into a modern local high-speed network. With CoaxData you can distribute your data (computer, printer, Internet connection, etc.) over the existing coaxial network without additional cabling.

Further information


 

Televes 4GNOVASMA - Outdoor Antenna for LTE/4G

The best choice for improving your LTE reception.

4GNOVASMA is ideal for areas with a low transmitter field strength. The LTE/4G antenna can be connected directly to an LTE/4G router or a WiFi indoor antenna. Thanks to the improved transmission and reception performance, the power consumption of the devices and radiation exposure can be significantly reduced.

Further information

 


Televes Pole Foot, up to 60 mm

  • Easy installation
  • Large ground distance
  • Earthing lug up to 16 mm
  • Wing nuts included
  • Protection against twisting
  • Maximum pole diameter: up to 60 mm

Further information

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Varia Lieferanten-Freitag: TELEVÉS S.A.U.

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

In Woche 14 des VARIA Lieferanten-Freitags dreht sich alles um TELEVÉS S.A.U.!

Um Ihnen einen Überblick der Produkte zu geben, welche Sie in unserem Onlineshop finden können, stellen wir Ihnen jeden Freitag einen unserer Hersteller bzw. Lieferanten vor. Wir gehen weiter in unserer Vorstellungsrunde mit TELEVÉS S.A.U..


TELEVÉS S.A.U.

 

TELEVES

 

Preise und Verfügbarkeit

 

 

 

 

Während seiner langen Firmengeschichte hat sich Televes einen Ruf für solide, verlässliche Qualität erarbeitet. Die Firmengeschichte beginnt im Jahre 1958 mit der Einführung des terrestrischen Fernsehens in Spanien. Am Anfang bestand die Firma aus einer Werkstatt, in der zehn Mitarbeiter manuell terrestrische Antennen produzierten. Der damalige Jahresumsatz entsprach einem heutigen Wert von € 2.500.

Televes steht für die Werte und Leitmotive des Unternehmens. Nach mehr als einem halben Jahrhundert Firmengeschichte hat sich die Marke zum Synonym für Leidenschaft und Qualität entwickelt. Sie wurde bereits 1958 weltweit registriert und hat sich durch ihre internationale Erfolgsbilanz zu einem der führenden Marken in Spanien entwickelt.

 

TELEVES

 

Televes hat in seiner beinahe 60-jährigen Firmengeschichte über 1500 verschiedene Produkte auf den Markt gebracht. Ein Fakt, der die Leidenschaft für Produktentwicklung einmal mehr unterstreicht. Ziel ist es, technisch und qualitativ hochwertige Produkte mit einem Höchstmaß an Präzision und Langlebigkeit zu fertigen. Auch bei der Einführung von Industrie 4.0 Produktionslinien mit eigenen Zertifizierungs- und Qualitätslabors zeigt sich Televes als Pionier. Auf diese Weise tragen die Produkte stolz das Label "European Technology Made in Europe".

 


Drei beliebte Produkte auf einen Blick:

 

 

Televes EKA1000 - CoaxData(TM) Ethernet Hybrid Adapter, 1 Gbps, 2x RJ-45

Die Bandbreite eines Koaxialkabels ermöglicht nicht nur die Übertragung von TV-Signalen sondern gleichzeitig eine Mehrzahl verschiedener Dienste.

CoaxData(TM) verwandelt Ihr HF-Verteilnetz in ein modernes lokales High-Speed Netzwerk. Mit dem CoaxData können Sie Ihre Daten (Computer, Drucker, Internetverbindung, usw.) über das vorhandene Koaxialnetz verteilen, ohne die zusätzliche Verlegung neuer Leitungen.

Mehr dazu


 

Televes 4GNOVASMA - Außenantenne für den LTE/4G-Empfang

Die eindeutig beste Wahl, um Ihren LTE-Empfang zu verbessern.

Die LTE/4G Sende- und Empfangsantenne ist ideal für Gebiete mit geringer Senderfeldstärke geeignet. 4GNOVASMA kann direkt mit einem LTE/4G-Router oder einer WLAN-Innenantenne verbunden werden. Durch die somit verbesserte Sende- und Empfangsleistung können der Stromverbrauch der Geräte und die Strahlenbelastung deutlich reduziert werden.

Mehr dazu

 


 

Televes Mastfuß, bis 60 mm

  • einfache Montage
  • großer Abstand zum Boden
  • Erdungsklemme bis 16 mm
  • inkl. Flügelmuttern
  • hohe Verdrehsicherheit
  • maximaler Rohrdurchmesser: bis zu 60 mm

Mehr dazu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen