VARIA Supplier Friday: SinoVoip Co., Limited

Rate post
(2/5)

Week 19 of the VARIA Supplier Friday is all about SinoVoip Co., Limited!

In order to give you an overview of the products you can find in our online shop, we will be presenting one of our manufacturers or suppliers every Friday. We continue our introduction with SinoVoip Co., Limited.


SinoVoip Co., Limited

 

SinoVoip

Prices and availability

 

 

 

 

SinoVoip Co., Ltd. was founded in 2004 and is located in Shenzhen's Nanshan District.

Since its inception, following the worlds most advanced network technology and combined with practical application in China, they develop their own new voice, data and image integrated IP access products. They strive to become a first-class provider of the broadband IP line of video and audio terminals and platforms.

SinoVoip's product range includes:

  • Banana PI series development boards
  • VoIP products
  • Wireless products and
  • PoE switches

Banana Pi

 

 

                        Banana Pi Open Source Project

 

 

In order to meet the company's development needs, and further production capacity and product quality, the shareholders decided to invest in a new plant. The factory covers an area of more than 6000 square meters and is equipped with the full range of production equipment and high quality technical management personnel. They have complete SMT production lines, a plug-in production line, assembly line, and product testing line.

 


 

Three popular products at a glance:

BPI-M4

 

Banana Pi BPI-M4 - Quad-core single board computer

The Banana Pi BPI-M4 uses a Realtek RTD1395 chip design. It is a 64-bit quad-core A53 mini single board computer and features 1 GB of RAM and 8 GB eMMC. It also has on-board Wi-Fi for b/g/n/ac and BT 4.2. On the ports side, the BPI-M4 has 4x USB 2.0 ports, 1x USB type C port, 1x HDMI port, and 1x audio jack. It supports an M.2 key E PCIE 2.0 interface.

Further information


 

Premium Aluminum Case for Banana Pi R2

Banana Pi premium case for the Banana Pi R2 protects your Banana Pi perfectly.
Features

  • 100% flat
  • Ultra slim
  • Simple installation
  • Perfect fit for Banana Pi R2

Further information

Banana Pi R2 case


 

 

GPIO Expansion Board

 

BPI:Bit Breadboard - GPIO Expansion Board

The BPI:Bit breadboard belongs to the GPIO expansion boards and is therefore an extension module. GPIO (General Purpose Input/Output) is a general purpose pin on an integrated circuit whose behavior, whether used as input or output contact, is freely definable by logical programming. Thus, these contacts have no purpose, are therefore unassigned and can therefore be used by the user in many ways.

Further information

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

VARIA Lieferanten-Freitag: SinoVoip Co., Limited

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

In Woche 19 des VARIA Lieferanten-Freitags dreht sich alles um SinoVoip Co., Limited!

Um Ihnen einen Überblick der Produkte zu geben, welche Sie in unserem Onlineshop finden können, stellen wir Ihnen jeden Freitag einen unserer Hersteller bzw. Lieferanten vor. Wir gehen weiter in unserer Vorstellungsrunde mit SinoVoip Co., Limited.


Sinovoip Co., Limited

 

SinoVoip

Preise und Verfügbarkeit

 

 

 

 

SinoVoip Co., Ltd. wurde 2004 gegründet und hat seinen Firmensitz in Shenzhen im Bezirk Nanshan.

Seit ihrer Gründung entwickeln sie nach der weltweit fortschrittlichsten Netzwerktechnologie und in Kombination mit der praktischen Anwendung in China ihre eigenen neuen integrierten IP-Zugangsprodukte für Sprache, Daten und Bilder. Sie streben danach, ein erstklassiger Anbieter der Breitband-IP-Linie von Video- und Audioterminals und -plattformen zu werden.

Die Produktpalette von SinoVoip umfasst:

  • Entwicklersboard der Banana Pi-Serie
  • VoIP-Produkte
  • WLAN-Produkte und
  • PoE-Switches

Banana Pi

 

 

                        Banana Pi Open Source Project

 

 

Um den Entwicklungsbedarf des Unternehmens sowie die weitere Produktionskapazität und Produktqualität zu decken, beschlossen die Aktionäre, in ein neues Werk zu investieren. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 6000 Quadratmetern und ist mit der gesamten Palette an Produktionsanlagen und hochqualifiziertem technischem Management ausgestattet. Sie verfügen über komplette SMT-Produktionslinien, eine Plug-in-Produktionslinie, eine Montagelinie und eine Produkttestlinie.

 


Drei beliebte Produkte auf einen Blick:

BPI-M4

 

Banana Pi BPI-M4 - Vierkern-Einplatinencomputer

Der Banana Pi BPI-M4 verwendet ein Realtek RTD1395-Chipdesign. Es handelt sich um einen 64-Bit Quad-Core A53 Mini-Single-Board-Computer mit 1 GB RAM und 8 GB eMMC. Er bietet auch on-board Wi-Fi für b/g/n/ac und BT 4.2. Auf der Port-Seite verfügt der BPI-M4 über 4x USB 2.0-Ports, 1x USB Typ C-Port, 1x HDMI-Port und 1x Audio-Buchse. Er unterstützt eine M.2-Key-E-PCIE 2.0-Schnittstelle.

Mehr dazu


 

Premium Aluminium-Gehäuse für Banana Pi R2

Das hochwertige Premium-Gehäuse für das Banana Pi R2 schützt Ihr Board zuverlässig.
Merkmale

  • Sehr flach
  • Ultraschlank
  • Einfaches Zusammenbauen
  • Passgenau für das Banana Pi R2

Mehr dazu

 

Banana Pi R2-Gehäuse


 

GPIO-Erweiterungsplatine

 

BPI:Bit-Steckplatine - GPIO-Erweiterungsplatine

Die BPI:Bit-Steckplatine gehört zu den GPIO-Erweiterungsplatinen und ist somit ein Verlängerungsmodul. GPIO (General Purpose Input/Output) oder auch Allzweckeingabe/-ausgabe genannt, ist ein allgemeiner Kontaktstift an einem integrierten Schaltkreis. Sein Verhalten ist, unabhängig, ob als Eingabe- oder Ausgabekontakt genutzt, durch logische Programmierung frei bestimmbar. Damit haben diese Kontakte keinen Zweck vorgegeben, sind also unbelegt und können von dem Nutzer deswegen vielfältig genutzt werden.

Mehr dazu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen