VARIA Home Office Solution

Rate post
(4/4.5)

"Day 3 working from home: on the one hand it is very nice to have more time with my children, on the other hand it is a huge challenge. It is essential that my home office setup works properly!
I got a Mikrotik hAP mini and Raspberry Pi from VARIA and I am absolutely satisfied!"

Many of our customers are currently asking for a quick and easy solution to enable their employees to work from home. With the following we would like to present you a quick, convenient and cost-saving solution.
Home Office

Please do not hesitate to contact us if you have any questions or need help with the home office solution.

We would also be happy to call you back if you have any further questions about home office networks.

MikroTik hAP mini

A small and powerful device in a convenient package. It‘s not necessary to give your employees huge boxes full of technology!

RB931-2ND for home office

RB931-2ND

Power supply included

 

The hAP mini is a small 2 GHz wireless access point for home or small offices. It has three ports which are configured as one Internet port and two LAN ports, but can be reconfigured as desired using the powerful RouterOS configuration options.
The unit is powered by microUSB and measures only 8 cm in height. Even with its small size, the hAP mini is still quite powerful as it uses the QCA9533 CPU, just like the bigger units in the widely successful hAP series.

The device has an omnidirecional antenna built-in and does not have a strict limiation on number of connected clients. It works in 2 GHz and supports 802.11b/g/n standards.

The powerful 650 MHz CPU gives you full access to the wide variety of features provided by the versatile RouterOS operating system, but if all you want is a simple access point - it is already configured out of the box. You simply need to open its web configuration page and set a password for it.


Raspberry Pi 3 model B+

Raspberry Pi 3 model B+ for home office Order here

 

Suitable accessories:

Raspberry Pi 3 model B+ caseOrder here

The Raspberry Pi 3 model B+ is the latest product in the Raspberry Pi 3 range. It is the successor of the Raspberry Pi 3 model B and provides better speed and functionality.
If you want great speed and connectivity, the Raspberry Pi 3 model B+ is the right product for you. Whether you want to learn programming or are trying to integrate IoT (Internet of Things) into your workplace, the B+ model will help you to achieve your goals.

It is impossible to list all the Raspberry Pi features. With peripheral devices, your imagination will be the only limit. The Raspberry Pi covers a wide range of applications - it can be used as a media player, for IoT integration, in education, gaming, surveillance of working conditions and productivity, you can even use it to control your own robot.


Further equipment for your home office solution:

Raspberry Pi power supply

Raspberry Pi power supply Order here

Network cable for connecting hAP mini and Raspberry Pi

Network cableOrder here

HDMI cable for connecting Raspberry Pi and screen

HDMI cable Order here

 

Further home office solutions can be found here.

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

VARIA Home Office – Lösung

Diesen Artikel bewerten
(4/4.5)

"Tag 3 im Home Office: zum einen ist es sehr schön mehr Zeit mit den Kindern zu haben, zum anderen ist es eine große Herausforderung. Unabdingbar ist, dass das Home Office problemlos funktioniert! Ich habe von VARIA einen Mikrotik hAP mini und ein Raspberry Pi bekommen und bin absolut zufrieden!"

Viele unserer Kunden fragen aktuell nach einer schnellen und einfachen Lösung, um Ihren Mitarbeitern einen Home Office-Arbeitsplatz zu ermöglichen. Eine schnelle, bequeme und kostensparende Lösung möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Home Office

Für Rückfragen oder Hilfestellung zum Home Office-Netzwerk können Sie uns gern kontaktieren.

Gerne rufen wir Sie für weitere Fragen zum Home Office-Netzwerk zurück.

MikroTik hAP mini

Ein kleines, leistungsstarkes Gerät in einer handlichen Verpackung. Es ist nicht nötig, Ihren Mitarbeitern riesige Kisten voller Technik mitzugeben!

RB931-2ND für Home Office

Artikel RB931-2ND

Netzteil enthalten

 

Der hAP mini ist ein kleiner 2 GHz wireless Access Point für zu Hause oder kleine Büros. Er hat drei Ports, die als ein Internet-Port und zwei LAN-Ports konfiguriert sind. Diese können aber mit den leistungsfähigen RouterOS-Konfigurationsoptionen nach Wunsch neu konfiguriert werden.
Das Gerät wird über einen microUSB-Anschluss betrieben und misst nur 8 cm in der Höhe. Trotz seiner geringen Größe ist der hAP mini immer noch sehr leistungsfähig, da er die QCA9533 CPU verwendet, genau wie die größeren Modelle der sehr erfolgreichen hAP-Serie.

Der hAP mini verfügt über eine integrierte Rundstrahlantenne und hat keine strenge Beschränkung hinsichtlich der Anzahl an angeschlossenen Clients. Es arbeitet in 2 GHz und unterstützt die 802.11b/g/n-Standards.

Die leistungsstarke 650 MHz-CPU bietet vollen Zugriff auf die vielfältigen Funktionen des vielseitigen RouterOS-Betriebssystems. Wenn Sie jedoch nur einen einfachen Access Point wünschen, ist dieser bereits standardmäßig konfiguriert. Sie müssen lediglich die Web-Konfigurationsseite öffnen und ein Passwort dafür festlegen.


Raspberry Pi 3 Modell B+

Das Raspberry Pi 3 Modell B+ ist die neueste Computerplatine von Raspberry Pi. Es ist eine Weiterentwicklung des früheren Raspberry Pi 3 Modell B und bietet eine bessere Geschwindigkeit und Funktionalität.
Wenn Sie großartige Geschwindigkeit und Konnektivität wollen, ist das Raspberry Pi 3 Modell B+ genau richtig für Sie. Egal ob Sie Programmieren lernen wollen oder versuchen, IoT (Internet der Dinge) an Ihrem Arbeitsplatz zu integrieren, das B+ Modell hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Es ist unmöglich, alle Funktionen eines Raspberry Pi aufzuzählen. Mit Zusatzgeräten ist die einzige Grenze Ihre Fantasie. Das Raspberry Pi deckt eine riesige Auswahl an Anwendungen ab – es kann als Mediaplayer, für die IoT-Integration, im Bildungsbereich, für Gaming, für die Überwachung von Arbeitsbedingungen und Produktivität und sogar für die Steuerung Ihres eigenen Roboters eingesetzt werden.


Was Sie für die Home Office-Lösung noch benötigen:

Netzteil für das Raspberry Pi

Raspberry Pi-Netzteil    Hier bestellen

Netzwerkkabel als Verbindung zwischen hAP mini und Raspberry Pi

NetzwerkkabelHier bestellen

HDMI-Kabel als Verbindung zwischen Raspberry Pi und Bildschirm

HDMI-Kabel  Hier bestellen

 

Weitere Möglichkeiten für Ihre Home Office-Lösung finden Sie hier.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen