VARIA as authorized channel partner for Four-Faith in Germany

Rate post
(3/5)

We are pleased to announce our official channel partnership with Xiamen Four-Faith Communication Technology Co.,Ltd.

Four-Faith is a famous registered company based in the Fujian Province in China. They are renowned as a science and technology innovation leader and a Xiamen City key support high-tech enterprise. Considered as an Internet of Things industry pioneer, they offer IoT communication technology solutions. Furthermore, they offer smart power, smart city, intelligent water conservancy, intelligent disaster prevention and other industry solutions. Their activities include the production and sales for industry users, systems integrators, and mobile operators to provide competitive products, technology, programs and services. Four-Faith is focused on the world of IoT and provides an open concept of cooperation.

Four-FaithOver the years they have always adhered to their core values of integrity, trust, confidence and faith for conducting their business concepts. They are determined to create customer value with technology and achieve employee happiness with business growth. The products are being used by customers in over 50 countries around the world. Four-Faith has obtained SGS and ISO9001 certifications, along with CE, FCC, EMC, ROHS, environmental testing and National Network Center certifications.

 

 

 

 

VARIA is now Authorized Channel Partner in Germany!

 all Four-Faith products

 

Four-Faith certification

 

Four-Faith F3X26Q-FL-4G

F3X26Q-FL-4G

 

The F3X26Q industrial router is an IoT wireless communication router. It is using the public cellular GPRS/CDMA/WCDMA/EVDO/LTE networks to provide a long distance, wireless and large data transmission function for users.

The router uses a high-performance industrial-grade CPU and wireless module. An embedded real-time operating system works as the software support platform. It provides a RS232 (or RS485) connection, 1x Ethernet LAN, 1x Ethernet WAN and Wi-Fi. It can be connected to a serial device, Ethernet devices and Wi-Fi devices at the same time to achieve data pass-through function.

The F8L10GW is a wireless data transmission gateway based on the standard LoRaWAN protocol. It can be connected to LoRaWAN terminals in various application nodes and collects useful information. Data can be sent to a cloud server through the cellular 3G/4G network or wired Ethernet. The product uses a high-performance industrial-grade 32-bits CPU and wireless module. An embedded real-time operating system works as the software support platform. The F8L10GW provides 1x Ethernet LAN and 1x Wi-Fi interface. It supports wireless configuration, management and OTA update, as well as GPS. The power input is 100~240 V; optional power supply methods include PoE and DC.

Four-Faith F8L10GW

F8L10GW

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

VARIA als autorisierter Four-Faith-Vertriebspartner in Deutschland

Diesen Artikel bewerten
(3/5)

Wir freuen uns, unsere offizielle Vertriebspartnerschaft mit Xiamen Four-Faith Communication Technology Co., Ltd. bekannt zu geben.

Four-Faith ist ein bekanntes eingetragenes Unternehmen mit Sitz in der chinesischen Provinz Fujian. Sie sind als Innovationsführer in Wissenschaft und Technologie bekannt und ein Unterstützer der Stadt Xiamen in Sachen High-Tech. Als Vorreiter der Internet of Things-Branche bieten sie Lösungen für die IoT-Kommunikationstechnologie. Darüber hinaus bieten sie Lösungen für Smart Power, Smart City, intelligente Wasserversorgung, intelligenten Katastrophenschutz und andere Branchen. Ihre Aktivitäten umfassen die Produktion und den Vertrieb für Benutzer aus der Industrie, Systemintegratoren und Mobilfunkbetreiber, um wettbewerbsfähige Produkte, Technologien, Programme und Dienstleistungen bereitzustellen. Four-Faith konzentriert sich auf die Welt des IoT und bietet ein offenes Konzept der Zusammenarbeit.

Four-FaithÜber die Jahre haben sie sich stets an ihre Grundwerte wie Integrität, Vertrauen, Zuversicht und Vertrauen gehalten, um ihre Geschäftskonzepte umzusetzen. Sie sind entschlossen, mit Kundennutzen durch Technologie zu schaffen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter durch Geschäftswachstum zu steigern. Ihre Produkte werden von Kunden in über 50 Ländern weltweit eingesetzt. Four-Faith hat SGS- und ISO9001-Zertifizierungen, sowie CE-, FCC-, EMC-, ROHS-, Umwelttests- und National Network Center-Zertifizierungen erhalten.

 

 

 

 

VARIA ist jetzt autorisierter Vertriebspartner in Deutschland!

alle Four-Faith-Produkte

 

Four-Faith Zertifikat

 

Four-Faith F3X26Q-FL-4G

F3X26Q-FL-4G

 

Der Industrierouter F3X26Q ist ein IoT-Router für die drahtlose Kommunikation. Er verwendet die öffentlichen Mobilfunknetze GPRS/CDMA/WCDMA/EVDO/LTE, um Benutzern eine drahtlose Fern- und Datenübertragungsfunktion für große Datenmengen bereitzustellen.

Der Router verwendet eine leistungsstarke Industrie-CPU und ein Wireless-Modul. Ein eingebettetes Echtzeit-Betriebssystem fungiert als Software-Support-Plattform. Er bietet einen RS232- (oder RS485-) Anschluss, 1x Ethernet LAN, 1x Ethernet WAN und Wi-Fi. Er kann gleichzeitig mit einem seriellen Gerät, Ethernet-Geräten und Wi-Fi-Geräten für Daten-Pass-Through verbunden werden.

Der F8L10GW ist ein drahtloses Datenübertragungs-Gateway, der auf dem Standard-LoRaWAN-Protokoll basiert. Er kann an LoRaWAN-Terminals in verschiedenen Anwendungsknoten angeschlossen werden und sammelt nützliche Informationen. Daten können über das 3G/4G-Mobilfunknetz oder kabelgebundenes Ethernet an einen Cloud-Server gesendet werden. Der Gateway verwendet eine leistungsstarke 32 Bit-CPU in Industriequalität und ein Wireless-Modul. Das eingebettete Echtzeit-Betriebssystem fungiert als Software-Support-Plattform. Der Der F8L10GW bietet 1x Ethernet LAN und 1x Wi-Fi-Schnittstelle. Er unterstützt die drahtlose Konfiguration, Verwaltung und OTA-Aktualisierung sowie GPS. Die Leistungsaufnahme beträgt 100 ~ 240 V; Optionale Stromversorgungsmethoden beinhalten PoE und DC.

Four-Faith F8L10GW

F8L10GW

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen