Introducing Teltonika ID!

Rate post
(2/5)

Cyber security is one of the most important topics when it comes to the widespread adoption of digital technologies. Teltonika Networks is moving in the same direction. Therefor, they are happy to announce that they are one of the first companies which created ID Biometrics authentication.

It’s only the beginning of the 21st century, but the digitalization process has already changed our lives. During the last 20 years, many new things saw the light of the day, including EV’s, robots, smartphones, and much more.

However, with opportunities brought by technological innovation, many threats appeared as well. In times of digitalization, more and more people are trying to take advantage of it with malicious activities.
We are talking about hackers, those who try to use vulnerabilities and security flaws for their benefit. Because of this, businesses are investing a lot to make their products as safe as possible.

Teltonika Networks is moving in the same direction. Therefore, they are happy to announce that they are one of the first companies which created ID Biometrics authentication. It is used for logging into their software system called RMS – Remote Management System.

Teltonika ID

Teltonika ID

Teltonika ID

What does ID Biometrics mean?

In simple words, it is an app which makes it possible for you to authenticate with your fingerprint or pin code. Besides this excellent feature, Teltonika is still keeping the standard methods of authentication, including password and email verification. You can easily download the ID app from the App or Google Play Store and activate it in the RMS settings. Find out how to install and start using it.

More information

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Teltonika ID – neue Authentifizierungsfunktion!

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

Cybersicherheit ist eines der wichtigsten Themen bei der weit verbreiteten Einführung digitaler Technologien. Teltonika Networks geht ebenso diesen Weg. Daher freuen sie sich bekannt zu geben, dass sie eines der ersten Unternehmen sind, das die ID Biometrics-Authentifizierung eingeführt hat.

Es ist erst der Anfang des 21. Jahrhunderts, aber der Digitalisierungsprozess hat unser Leben bereits verändert. In den ersten 20 Jahren erblickten viele neue Dinge das Licht der Welt, darunter Elektrofahrzeuge, Roboter, Smartphones und vieles mehr.

Mit den Chancen, die sich aus technologischen Innovationen ergeben, traten jedoch auch viele Bedrohungen auf. In Zeiten der Digitalisierung versuchen immer mehr Menschen, diese mit böswilligen Aktivitäten auszunutzen.
Wir sprechen von Hackern, die versuchen, Schwachstellen und Sicherheitslücken zu ihrem Vorteil auszunutzen. Aus diesem Grund investieren Unternehmen viel, um ihre Produkte so sicher wie möglich zu machen.

Teltonika Networks geht ebenso diesen Weg. Daher freuen sie sich bekannt zu geben, dass sie eines der ersten Unternehmen sind, das die ID Biometrics-Authentifizierung eingeführt hat. Sie wird für die Anmeldung bei ihrem Softwaresystem namens RMS – Remote Management System verwendet.

Teltonika ID

Teltonika ID

Teltonika ID

Was bedeutet ID Biometrics?

In einfachen Worten ist es eine App, die es Ihnen ermöglicht, sich mit Ihrem Fingerabdruck oder PIN-Code zu authentifizieren. Neben dieser hervorragenden Funktion behält Teltonika weiterhin die Standardauthentifizierungsmethoden bei, einschließlich der Kennwort- und E-Mail-Verifizierung. Sie können die ID-App einfach aus dem App oder Google Play Store herunterladen und in den RMS-Einstellungen aktivieren. Erfahren Sie, wie Sie es installieren und verwenden können.

Weitere Informationen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen