Success Story: MINEW Beacons against COVID-19 in Hong Kong

Rate post
(4/5)

COVID-19 has become a global issue which impacts everyone of us. But we believe we can defeat it as long as we can work together and help each other!

Since the emergence of COVID-19 in Hong Kong, the Hong Kong government has immediately purchased B6 and B7 wristband beacons from MINEW Technologies for people in quarantine to prevent them from leaving their home, thereby minimizing the spread of the virus in Hong Kong.

COVID-19 in Hongkong

In use cases like personal tracking, hospital management, elderly care and worker management, B7 is very popular and useful. Especially in the field of health care, when there's need to capture doctors' and patients' trajectories to help improve management efficiency and provide better service, B7 will meet the needs and give an excellent performance. For example, during COVID-19, B7 can be applied to a geo-fencing solution to monitor isolated people and track the movement of the infected patients, reducing the risk of the virus to spread, which will help control the outbreak.

B7 is a newly launched BLE 5.0 waterproof wristband beacon. The device's key feature is an integrated smart button and accelerometer sensor. It can send an alarm when a person falls down. Pushing the smart button will trigger an SOS emergency call.

Price and Availability

Further information
© text and images: MINEW, 2020. Use only with the express permission of the author.
Website of the author: MINEW: https://www.minew.com

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Success Story: MINEW Beacons gegen COVID-19 in Hongkong

Diesen Artikel bewerten
(4/5)

COVID-19 ist zu einem globalen Problem geworden, das jeden von uns betrifft. Aber wir glauben, dass wir es besiegen können, solange wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen können!

Seit dem Aufkommen von COVID-19 in Hongkong hat die Regierung von Hongkong sofort B6- und B7-Armband-Beacons von MINEW Technologies für Personen in Quarantäne gekauft. Sie sollen verhindern, dass diese Menschen ihr Zuhause verlassen, um die Ausbreitung des Virus in Hongkong zu minimieren.

COVID-19 in Hongkong

In Anwendungsfällen wie Personen-Tracking, Krankenhausmanagement, Altenpflege und Arbeitnehmermanagement ist der B7-Beacon sehr beliebt und nützlich. Insbesondere im Gesundheitswesen erfüllt der B7 höchste Anforderungen und erbringt eine hervorragende Leistung. Er erfasst zum Beispiel Bewegungsdaten von Ärzten und Patienten, um die Effizienz des Managements zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Während COVID-19 kann man den B7 beispielsweise für eine Geo-Fencing-Lösung anwenden, um isolierte Personen zu überwachen und die Bewegung der infizierten Patienten zu verfolgen. Dadurch kann das Risiko einer Ausbreitung des Virus verringert und der Ausbruch kontrolliert werden.

Der B7 ist ein neuer wasserdichter Armband-Beacon mit BLE 5.0. Die Hauptmerkmale des Geräts sind ein integrierter Smart-Button und ein Beschleunigungssensor. Er kann einen Alarm senden, wenn eine Person stürzt. Das Drücken des Smart-Buttons löst einen SOS-Notruf aus.

Preise und Verfügbarkeit

 

Weitere Informationen
© Text und Bilder: MINEW, 2020. Verwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.
Webseite des Autors: MINEW: https://www.minew.com

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen