NEW NEXT GENERATION ROUTERS – RUTX10 & RUTX11

Rate post
(2/5)

RUTX10 - NEXT GENERATION ENTERPRISE ROUTER

RUTX10 RouterTeltonika is excited to announce a brand new next-generation Enterprise router, RUTX10. This product is the step into the Enterprise and small office networking market. The router is equipped with Wave-2 802.11ac dual-band Wi-Fi with speeds up to 867 Mbps. The beamforming technology takes the wireless browsing experience to the next level.

Powerful hardware combined with all advanced RutOS software and security features makes this device a great performer as a fast, secure and reliable Enterprise router. In addition, Teltonika RMS provides fast, intuitive and easy Enterprise network infrastructure management and monitoring options.

Price and availability of RUTX10

RUTX10 MAIN FEATURES

RUTX10 DATA RATE
RUTX10 CAPACITY
RUTX10 LATENCY

HIGHER DATA RATE
Delivering data rates of up to 867 Mbps (8K video streaming)

HIGHER CAPACITY
More devices can be simultaneously connected to a Wi-Fi without loosing transfer speed

LOW LATENCY
For industrial automation, live streaming and browsing applications that are latency sensitive

 


 

RUTX11 - NEXT-GENERATION LTE CAT. 6 INDUSTRIAL CELLULAR ROUTER

RUTX11 RouterIntroducing RUTX11, the fastest and most feature rich device that Teltonika have build thus far. Application possibilities of this model are vast – starting with power-hungry Enterprise setups all the way to heavy-duty industrial wireless solutions. In addition, Teltonika equipped this router with Bluetooth LE technology to expand the usage even further. We are talking about connecting sensors and RFID tags.

RUTX11 is the most powerful and feature-rich device within the Teltonika Networking products range. Dual-SIM with Cat. 6 LTE tops speeds up to 300 Mbps. It has 4x Gigabit Ethernet ports and dual-band AC 5 Wi-Fi for throughput speeds up to 867 Mbps. Bluetooth LE and USB interfaces are essential for connecting HID (Human Interface devices). The only limitation this router has is your imagination.

Price and availability of RUTX11

RUTX11 MAIN FEATURES

RUTX11 BLUETOOTH LE
RUTX11 CAT. 6 LTE
RUTX11 DUAL BAND WI-FI

BLUETOOTH LE
To connect sensors and nods as well as use wireless protocols for RS232 legacy devices

CAT. 6 LTE
Mobile Internet connection able to deliver transmission rates up to 300 Mbps

DUAL-BAND 5 AC WI-FI
Synergizing Gigabit Ethernet ports and Cat. 6 LTE, Wi-Fi is able to throughput speeds up to 867 Mbps

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

ROUTER DER NÄCHSTEN GENERATION – RUTX10 & RUTX11

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

RUTX10 - ENTERPRISE ROUTER DER NÄCHSTEN GENERATION

RUTX10 RouterTeltonika stellt mit dem RUTX10 einen brandneuen Enterprise-Router der nächsten Generation vor. Dieses Produkt ist der Einstieg in den Enterprise- und Small Office-Netzwerkmarkt. Der Router ist mit Wave-2 802.11ac Dualband-WLAN mit einer Geschwindigkeit von bis zu 867 Mbit/s ausgestattet. Die Beamforming-Technologie setzt neue Maßstäbe für das drahtlose Surfen.

Die leistungsstarke Hardware in Kombination mit der fortschrittlichen RutOS-Software und den Sicherheitsfunktionen macht dieses Gerät zu einem hervorragenden Enterprise-Router. Er ist schnell, sicher und zuverlässig. Darüber hinaus bietet Teltonika RMS intuitive und einfache Verwaltungs- und Überwachungsoptionen für die Netzwerkinfrastruktur.

Preis und Verfügbarkeit des RUTX10

HAUPTMERKMALE DES RUTX10

RUTX10 DATENRATE
RUTX10 KAPAZITÄT
RUTX10 LATENZ

HÖHERE DATENRATE
Datenraten von bis zu 867 Mbit/s (8K-Video-Streaming).

HÖHERE KAPAZITÄT
Es können mehrere Geräte gleichzeitig mit einem WLAN verbunden werden, ohne dass die Übertragungsgeschwindigkeit abnimmt.

GERINGE LATENZ
Für alle industriellen Automatisierungs- sowie Live-Streaming und Browsing-Anwendungen, bei denen es auf Latenz ankommt.

 


 

RUTX11 - INDUSTRIELLER LTE CAT. 6 MOBILFUNK-ROUTER DER NÄCHSTEN GENERATION

RUTX11 RouterDer RUTX11 ist das schnellste und funktionsreichste Gerät, das Teltonika je gebaut hat. Die Anwendungsmöglichkeiten dieses Modells sind riesig. Sie reichen von leistungshungrigen Enterprise-Setups bis hin zu leistungsstarken industriellen Wireless-Lösungen. Darüber hinaus hat Teltonika diesen Router mit Bluetooth LE-Technologie ausgestattet, um die Nutzung noch weiter auszubauen. Es geht hierbei um den Anschluss von Sensoren und RFID-Tags.

Der RUTX11 ist das leistungsstärkste Gerät der Teltonika Networking-Produktreihe. Dual-SIM mit Cat. 6 LTE erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s. Er verfügt über 4x Gigabit Ethernet-Anschlüsse und Durchsatzraten von bis zu 867 Mbit/s. Bluetooth LE- und USB-Schnittstellen sind für den Anschluss von HID-Geräten (Human Interface Devices) unerlässlich. Die einzige Einschränkung dieses Routers ist Ihre Vorstellungskraft.

Preis und Verfügbarkeit des RUTX11

HAUPTMERKMALE DES RUTX11

RUTX11 BLUETOOTH LE
RUTX11 CAT. 6 LTE
RUTX11 DUALBAND WLAN 5 AC

BLUETOOTH LE
Zur Verbindung mit Sensoren sowie zur Verwendung drahtloser Protokolle für RS232-Legacy-Geräte.

CAT. 6 LTE
Mobile Internetverbindung mit Übertragungsraten von bis zu 300 Mbit/s.

DUALBAND 5 AC WLAN
Durch die Synergie von Gigabit Ethernet-Ports und Cat. 6 LTE können Geschwindigkeiten von bis zu 867 Mbit/s erreicht werden

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen