New Aaeon Products with Apollo Lake Intel® Celeron™!

Rate post
(1/5)

At the end of the year, Aaeon is presenting two new strong products with Apollo Lake Intel® Celeron™ processors! 

Apollo Lake enables data processing in real time with digital surveillance technology. It offers new functionality in vehicles, advances in industrial and office automation, new solutions for the retail and medical sectors, and much more. These processors are based on the Goldmont architecture and are manufactured using Intel's market-leading 14 nm process technology.

 

UP Squared comes with 2GB/4GB LPDDR4 and 32GB eMMC. A 40-pin GP-bus provides the freedom for makers to build up their modules. Additionally, there is a 60-pin EXHAT for embedded applications. This allows for the exploration of more possibilities. The expansion capabilities of UP Squared go much further than this. Native mini-PCI-e, M.2 2230 and SATA3 are all built-in on the board.

Unleash the power of Intel’s Atom® processors! The 40-pin I/O connector, multiple USB 3.0 ports, double Gigabit Ethernet, HDMI and a range of other features make it a perfect solution for different domains and products. These include Robotics, Drones, Machine Vision, Smart Home, Education, Digital Signage, Intelligent Cars, as well as the Internet Of Things. The compatibility with Linux, Android, and all the Windows 10 distributions give you great flexibility, scalability, and quick time to market.

 

UPS-APLC2F-A20-0232/-0432

System Level

  • SoC: Intel(R) Celeron(TM) N3350 (up to 2,4 GHz)
  • Core count: 2
  • Graphics: Intel(R) HD Graphics 500
  • VPU: Optional (via mPCIe)
  • FPGA: Intel(R) FPGA Altera MAX 10
  • Storage: 4 GB or 2 GB
  • eMMC: 32 GB
  • BIOS: UEFI
  • RTC: Yes
  • Wake on LAN (WoL): Yes
  • Watchdog-Timer: Yes
  • PXE: Yes
  • Compatible operating systems: Microsoft Windows 10 full version, Linux (Ubilinux, Ubuntu, Yocto), Android
  • Power requirement: 5 V DC-in at 6 A, 5,5/2,1 mm socket
  • Power supply type: AT (standard)/ATX
  • Consumption (typical): 18 Watt
  • Dimensions: 86,5 x 90 mm (3,4" x 3,54")
  • Operating temperature: 32°F ~ 140°F (0°C ~ 60°C)
  • Storage temperature: -40°C ~ 80°C
  • Operating humidity: 0% ~ 90% relative humidity, non-condensing
  • MTBF (hours): 173.446 hours
  • Certifications: CE/FCC class A

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Neuheiten von Aaeon mit Apollo Lake Intel® Celeron™!

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

Aaeon präsentiert uns zum Jahresendspurt zwei neue starke Produkte mit Apollo Lake Intel® Celeron™ Prozessoren! 

Apollo Lake ermöglicht Datenverarbeitung in Echtzeit bei digitaler Überwachungstechnik. Es bietet neue Funktionalität in Fahrzeugen, Fortschritte in der Industrie- und Büroautomation, neue Lösungen für den Einzelhandel und den medizinischen Bereich und vieles andere mehr. Diese Prozessoren basieren auf der Goldmont-Architektur und werden mit Intels marktführender 14-nm-Prozesstechnik gefertigt.

 

UP Squared wird mit 2 GB/4 GB LPDDR4 und 32 GB eMMC geliefert. Ein 40-poliger GP-Bus bietet Tüftlern die Freiheit, ihre eigenen Module aufzubauen. Zusätzlich gibt es eine 60-polige EXHAT für eingebettete Anwendungen. Dies ermöglicht die Erkundung weiterer Möglichkeiten. Die Erweiterungsmöglichkeiten von UP Squared gehen noch viel weiter. Native Mini-PCI-e, M.2 2230 und SATA3 sind alle auf der Platine integriert.

Nutzen Sie die Leistung der Atom®-Prozessoren von Intel! Der 40-polige E/A-Anschluss, mehrere USB 3.0-Anschlüsse, zweifaches Gigabit-Ethernet, HDMI sowie eine Reihe weiterer Funktionen machen sie zu einer perfekten Lösung für verschiedene Domänen und Produkte. Diese umfassen zum Beispiel Robotik, Drohnen, Bildverarbeitung, Smart Home, Bildung, Digital Signage, Intelligente Autos oder das Internet der Dinge. Die Kompatibilität mit Linux, Android und allen Windows 10-Distributionen bietet Ihnen große Flexibilität, Skalierbarkeit und eine schnelle Markteinführung.

 

UPS-APLC2F-A20-0232/-0432

Systemebene

  • SoC: Intel(R) Celeron(TM) N3350 (bis zu 2,4 GHz)
  • Anzahl der Kerne: 2
  • Grafik: Intel(R) HD Graphics 500
  • VPU: Optional (über mPCIe)
  • FPGA: Intel(R) FPGA Altera MAX 10
  • Speicher: 4 GB oder 2 GB
  • eMMC: 32 GB
  • BIOS: UEFI
  • RTC: Ja
  • Wake on LAN (WoL): Ja
  • Watchdog-Timer: Ja
  • PXE: Ja
  • Kompatibles Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Vollversion, Linux (Ubilinux, Ubuntu, Yocto), Android
  • Leistungsbedarf: 5 V DC-In bei 6 A, 5,5/2,1 mm Buchse
  • Netzteiltyp: AT (Standard)/ATX
  • Leistungsaufnahme (typisch): 18 Watt
  • Abmessungen: 86,5 x 90 mm (3,4" x 3,54")
  • Betriebstemperatur: 32°F ~ 140°F (0°C ~ 60°C)
  • Lagertemperatur: -40°C ~ 80°C
  • Betriebsfeuchtigkeit: 0% ~ 90% relative Luftfeuchtigkeit, nicht kondensierend
  • MTBF (Stunden): 173.446 Stunden
  • Zertifizierung: CE/FCC Klasse A

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen