News in the world of Smart Home / Z-Wave

Rate post
(0/0)

Today we inform you again about the latest news in the world of Smart Home / Z-Wave. At regular intervals we present new products from this area. This week these are some new products from Fibaro but also a new board from Z-Wave.

The Z-Wave.Me Z-Uno 2 Z-Wave Board for Arduino is the perfect solution for DIY scenarios! Connect LEDs, buttons, switches, motors or any low voltage sensors including most of Arduino compatible sensors.

Create your personalized Z-Wave device by writing sketch in simplified C language. Z-Wave.Me Z-Uno 2 is the optimal companion for your RaZberry gateway.

ZMEEZUNO2 Features:

  • Control any Arduino compatible peripherals
  • Define your own logic by modifying your sketch
  • Use Arduino IDE and language to write and upload sketches
  • Easy-to-use
  • Requires no knowledge of Z-Wave protocol
  • Complete DIY solution
  • Z-Wave 700 series

One look, many possibilities

 

The FIBARO Walli Controller is a part of FIBARO Walli line of smart devices. The smart wall-mounted Z-Wave remote controller can activate scenes or control various types of Z-Wave devices, e.g. switches, dimmers, roller shutters. A pre-set configuration allow to easily adjust operation for specific types of controlled devices.                  THE PRODUCT

With the FIBARO Walli Dimmer you always adjust your lighting to the respective occasion. The small flush-mounted module is combined with a visually appealing switch, which can be used to dim the existing lighting. The small FIBARO Walli dimmer measures the active power as well as the energy consumption. With its LED ring you are informed about the current energy consumption.                                             THE PRODUCT

 

The FIBARO Walli Roller Shutter can be used to control motors for roller shutters, awnings, blinds and other AC-powered drives. The small flush-mounted module is combined with an optically appealing switch, which with one click can control all your blinds and react in real time to changing environmental conditions.                                                  THE PRODUCT

 

 

With the FIBARO Walli Switch you can switch off the light even when you are not at home. The small flush-mounted module is combined with an optically appealing switch which can be used to switch one or two light sources.
THE PRODUKT


The FIBARO Home Center 3 is the new advanced Smart Home Gateway from FIBARO. Modern technology provides the highest stability and performance of the FIBARO system.

Z-Wave Gen5 technology offers the integrations of more than 2.000 different third-party products that work with a variety of technologies and can be used to control electronics and household devices, lighting, blinds, alarms, monitoring or watering systems - with just a single button, gesture or word.

 

Always get the news and learn about new products in VARIA BLOG !

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Neuheiten in der Welt von Smart Home / Z-Wave

Diesen Artikel bewerten
(0/0)

Wir informieren Sie heute wieder über die aktuellen Neuheiten in der Welt von Smart Home / Z-Wave. In regelmäßigen Abständen stellen wir Ihnen neue Produkte aus diesem Bereich vor. In dieser Woche sind dies einige neue Produkte von Fibaro sowie ein neues Board von Z-Wave.

Das Z-Wave.Me Z-Uno 2 Z-Wave Board für Arduino ist die perfekte Lösung für DIY-Szenarien! Schließen Sie LEDs, Tasten, Schalter, Motoren oder andere Niederspannungssensoren an, einschließlich der meisten Arduino-kompatiblen Sensoren.

Erstellen Sie Ihr personalisiertes Z-Wave-Gerät, indem Sie eine Skizze in vereinfachter C-Sprache schreiben. Z-Wave.Me Z-Uno 2 ist der optimale Begleiter für dein RaZberry Gateway.

ZMEEZUNO2 Funktionen:

  • Steuern Sie alle Arduino-kompatiblen Peripheriegeräte
  • Definieren Sie Ihre eigene Logik, indem Sie Ihre Skizze ändern
  • Verwenden Sie Arduino IDE und Sprache, um Skizzen zu schreiben und hochzuladen
  • Einfach zu bedienen
  • Erfordert keine Kenntnisse des Z-Wave-Protokolls
  • Komplette DIY-Lösung
  • Z-Wave 700-Serie

 Eine Optik, viele Möglichkeiten

 

Der FIBARO Walli Controller ist ein Teil der FIBARO Walli Linie von Smart Devices. Die smarte wandmontierte Z-Wave-Fernbedienung kann Szenen aktivieren oder verschiedene Arten von Z-Wave-Geräten steuern.  (z.B.: Schalter, Dimmer, Rollläden) Eine voreingestellte Konfiguration ermöglicht die einfache Anpassung des Betriebs für bestimmte Arten von gesteuerten Geräten.                               ZUM PRODUKT

Mit dem FIBARO Walli Dimmer passen Sie Ihre Beleuchtung immer dem jeweiligen Anlass an. Das kleine Unterputzmodul wird mit einem optisch ansprechenden Schalter kombiniert, mit dem die vorhandene Beleuchtung gedimmt werden kann. Der kleine FIBARO Walli Dimmer misst sowohl die Wirkleistung als auch den Energieverbrauch. Mit seinem LED-Ring werden Sie über den aktuellen Energieverbrauch informiert.
ZUM PRODUKT

 

Der FIBARO Walli Roller Shutter kann Motoren für Rollläden, Markisen, Jalousien und andere wechselstrombetriebene Antriebe steuern. Steuern sie all ihre Jalousien und reagieren sie auf wechselnde Umgebungsbedingungen, mit nur einem klick, durch kombination des kleinen Unterputzmoduls mit einem optisch ansprechenden Schalter.                                                 ZUM PRODUKT

 

 

Mit dem FIBARO Walli Switch können Sie das Licht ausschalten, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Das kleine Unterputzmodul wird mit einem optisch ansprechenden Schalter kombiniert, mit dem eine oder zwei Lichtquellen geschaltet werden können.
ZUM PRODUKT


Das FIBARO Home Center 3 ist das neue fortschrittliche Smart Home Gateway von FIBARO. Moderne Technologie sorgt für höchste Stabilität und Leistung des FIBARO-Systems.

Dank der Z-Wave Gen5-Technologie ist die Integration von mehr als 2.000 verschiedenen Produkten von Drittanbietern möglich. Steuern Sie, mit nur einem einzigen Knopfdruck, einer Geste oder einem Wort, Elektronik und Haushaltsgeräte, Beleuchtung, Jalousien, Alarme, Überwachungs- oder Bewässerungssysteme.

 

Erfahren Sie immer die Neuigkeiten und lernen neue Produkte kennen im VARIA BLOG !

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen