NEW Teltonika 4G Devices – FMC640 and FMM640

Rate post
(2/5)

Teltonika is glad to introduce new members of the PROFESSIONAL trackers family – FMC640 and FMM640! Following the success of the FMC1XY and FMM1XY devices, they have extended their portfolio with new LTE Cat 1 and Cat M1 devices.

FMC640 and FMM640 are based on the most powerful FMB640 tracker. It means that these new trackers have all main features of the older model.

FMC640

FMC640    FMC640

FMC640 is a PROFESSIONAL series device with 4G (LTE Cat 1) network coverage including 3G and 2G fallback compatibility. The device is equipped with GNSS/Bluetooth and LTE modules, external GNSS and LTE antennas. FMC640 will maximize your fleet efficiency. Its features include FMS CAN data (J1939), fuel CAN data (J1708), tachograph live data (K-Line) and remote tachograph file download. It also supports various third-party RS232 or RS485 devices and Dual-SIM. The terminal is suitable for applications like international logistics, refrigerated transport, agriculture, construction & mining, security & emergency services and even more. The device supports universal BLE sensors, beacon tags, hands-free, firmware and configuration update via Bluetooth.

Price and Availability


FMM640

FMM640    FMM640

Teltonika FMM640 is a PROFESSIONAL worldwide tracker with LTE Cat M1, NB IoT connectivity. Therefore, it can be used with the newest and most cost efficient technologies. FMM640's features will maximize your fleet efficiency. They include FMS CAN data (J1939), fuel CAN data (J1708), tachograph live data (K-line), and remote tachograph file download. It also supports various third party RS232 or RS485 devices and Dual-SIM. The device supports universal BLE sensors, beacon tags, hands-free, firmware and configuration update via Bluetooth. The terminal is suitable for applications like international logistics, refrigerated transport, agriculture, construction & mining, security & emergency services and even more.

NEUE Teltonika 4G-Geräte – FMC640 und FMM640

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

Teltonika freut sich, neue Mitglieder der PROFESSIONAL Tracker-Familie vorstellen zu können – FMC640 und FMM640! Nach dem Erfolg der FMC1XY- und FMM1XY-Geräte haben sie ihr Portfolio um neue LTE Cat 1- und Cat M1-Geräte erweitert.

FMC640 und FMM640 basieren auf dem leistungsstarken FMB640-Tracker. Das bedeutet, dass diese neuen Tracker alle Hauptmerkmale des älteren Modells aufweisen.

FMC640

FMC640 FMC640

Der FMC640 ist ein Gerät der PROFESSIONAL-Serie mit 4G (LTE Cat 1) -Netzwerkabdeckung, einschließlich 3G- und 2G-Fallback-Kompatibilität. Das Gerät ist mit GNSS/Bluetooth- und LTE-Modulen sowie externen GNSS- und LTE-Antennen ausgestattet. Der FMC640 maximiert die Effizienz Ihrer Flotte. Zu den Funktionen gehören FMS-CAN-Daten (J1939), Kraftstoff-CAN-Daten (J1708), Live-Daten des Fahrtenschreibers (K-Line) und Herunterladen von Tachographendateien per Fernzugriff. Es werden auch verschiedene RS232- oder RS485-Geräte von Drittanbietern sowie zwei SIM-Karten unterstützt. Das Terminal eignet sich für Anwendungen wie internationale Logistik, Kühltransport, Landwirtschaft, Bauwesen und Bergbau, Sicherheits- und Rettungsdienste und vieles mehr. Das Gerät unterstützt universelle BLE-Sensoren, Beacon-Tags, sowie Firmware- und Konfigurationsaktualisierung über Bluetooth.

Preise und Verfügbarkeit


FMM640

FMM640 FMM640

Teltonika FMM640 ist ein weltweiter Tracker der PROFESSIONAL-Serie mit LTE Cat M1, NB IoT-Konnektivität. Daher kann er mit den neuesten und kostengünstigsten Technologien verwendet werden. Die Funktionen des FMM640 maximieren die Effizienz Ihrer Flotte. Sie beinhalten FMS-CAN-Daten (J1939), Kraftstoff-CAN-Daten (J1708), Live-Daten des Fahrtenschreibers (K-Line) und das Herunterladen von Tachographendateien per Fernzugriff. Es werden auch verschiedene RS232- oder RS485-Geräte von Drittanbietern sowie Dual-SIM unterstützt. Das Gerät unterstützt universelle BLE-Sensoren, Beacon-Tags, sowie Firmware- und Konfigurationsaktualisierung über Bluetooth. Das Terminal eignet sich für Anwendungen wie internationale Logistik, Kühltransport, Landwirtschaft, Bauwesen und Bergbau, Sicherheits- und Rettungsdienste und vieles mehr.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen