New anynode systems with PC Engines APU4 boards

Rate post
(1/5)

VARIA presents the new anynode systems based on PC Engines APU4 boards with 4x LAN ports!

With anynode as the Session Border Controller (SBC), incompatible SIP endpoints can communicate with each other without any loss of performance. With the help of many wizards that are integrated in anynode, it is extremely easy to configure the various possible uses of anynode. Telephone number adjustments, the creation of routing rules, the integration of LDAP data sources and the setup of encrypted connections can be carried out very easily. Thanks to the numerous templates for SIP providers and SIP PBX systems stored in anynode, the setup is done almost automatically.

anynode

 

PC Engines

 

Anynode is a Session Border Controller that is an entirely software-based solution. It works as an interface for any number of SIP UAs, i.e. SIP phones, SIP PBXs, and SIP providers. It converts port and directory information, provides security, routes session traffic and manipulates call numbers. - VARIA supplies you with the appropriate preconfigured hardware!

 

ANYNODE_RACK_APU4

  • APU4D4 system board
  • Pre-installed anynode software (without license, BYOL)
  • VARIA 19" rackmount enclosure
  • Power supply 12 V, 3 A
  • 32 GB mSATA SSD

ANYNODE_SMALL_APU4

  • APU4D4 system board
  • Pre-installed anynode software (without license, BYOL)
  • Desktop enclosure, black
  • Power supply 12 V, 2 A
  • 32 GB mSATA SSD

 

PC Engines APU4 Series

For more than 20 years, the name PC Engines has been standing for a reliable brand in the field of single board computers..

The company was founded in 1995 in Sunnyvale, California, and moved to Glattbrugg, Switzerland, in 2002. Since then, their focus has shifted to offering their own brand products.
In addition to the ALIX series, PC Engines is also known for its APU series.

Product overview

 

 

NEW - APU3D2

This board version is targeted at applications that require 2x 3G/LTE modems. SIM sockets can be swapped under GPIO control, enabling failover between two different networks even when only one modem is used. Another feature is the build option for a regular PCI express slot on the side.


Bestseller - APU4D4

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Neue anynode-Systeme mit PC Engines APU4-Boards

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

VARIA stellt die neuen anynode-Systeme auf PC Engines APU4-Basis mit 4x LAN-Ports vor!

Mit anynode als Session Border Controller (SBC) k√∂nnen inkompatible SIP-Endpunkte ohne Verluste der Leistungsmerkmale miteinander kommunizieren. Mithilfe vieler √ľbersichtlicher Assistenten, die in anynode integriert sind, ist es extrem einfach die unterschiedlichen Anwendungsm√∂glichkeiten anynodes zu konfigurieren. Rufnummernanpassungen, das Anlegen von Routingregeln, die Einbindung von LDAP Datenquellen bis hin zur Einrichtung von verschl√ľsselten Verbindungen lassen sich damit √ľberaus leicht vornehmen. Durch die zahlreichen in anynode hinterlegten Vorlagen f√ľr SIP-Provider und SIP PBX-Anlagen geht die Einrichtung fast von alleine.

anynode

 

PC Engines

 

Anynode ist ein Session Border Controller, aber eben keine Hardware, sondern eine reine Softwarel√∂sung. Anynode fungiert als Schnittstelle zwischen unterschiedlichsten SIP-Endpunkten - wie z. B. Telefonen, TK-Anlagen und Providern. Es setzt dabei Port- und Adressinformationen um, unterst√ľtzt Security, √ľbernimmt Routingentscheidungen und f√ľhrt Rufnummernmanipulation durch. VARIA liefert Ihnen die passende vorkonfigurierte Hardware dazu!

 

ANYNODE_RACK_APU4

  • APU4D4 System Board
  • Vorinstallierte anynode-Software (ohne Lizenz, BYOL)
  • VARIA 19"-Rackmount-Geh√§use
  • Netzteil 12 V, 3 A
  • 32 GB mSATA SSD

ANYNODE_SMALL_APU4

  • APU4D4 System Board
  • Vorinstallierte anynode-Software (ohne Lizenz, BYOL)
  • Desktop-Geh√§use, schwarz
  • Netzteil 12 V, 2 A
  • 32 GB mSATA SSD

 

PC Engines APU4-Serie

Seit mehr als 20 Jahren steht der Name PC Engines f√ľr eine zuverl√§ssige Marke im Bereich der Single Board Computer.

PC Engines wurde 1995 in Sunnyvale, Kalifornien, gegr√ľndet und verlegte 2002 ihren Sitz nach Glattbrugg in der Schweiz. Seitdem liegt ihr Fokus auf ihren eigenen Markenprodukten.
Neben der ALIX-Serie ist PC Engines vor allem f√ľr ihre APU-Serie bekannt.

Produkt√ľberblick

 

 

NEU - APU3D2

Diese Board-Version ist f√ľr Anwendungen gedacht, die 2x 3G/LTE-Modems ben√∂tigen. SIM-Sockets k√∂nnen unter der GPIO-Steuerung ausgetauscht werden. Dadurch wird ein Failover zwischen zwei verschiedenen Netzwerken erm√∂glicht, selbst wenn nur ein Modem verwendet wird. Ein weiteres Feature ist die Build-Option f√ľr einen regul√§ren PCI-Express-Steckplatz an der Seite.


Bestseller - APU4D4

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu erm√∂glichen. Wenn du diese Website ohne √Ąnderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erkl√§rst du sich damit einverstanden.

Schließen