MikroTik’s compact aggregate link – the Wireless Wire nRAY!

Rate post
(2/5)

Wireless Wire nRAY is the most compact wireless 2 Gb/s aggregate link in the 1500 m range or more! The improved snow-resistant design is perfect for harsh weather environments. Cables can no longer limit you!

Wireless Wire nRAY

 

Price and availability

 

Wireless Wire nRAY

 

The MikroTik team has gathered and taken into account their customers' feedback to make a worthy successor of their popular Wireless Wire Dish. Now they are proud to present the best plug-and-play 60 GHz point-to-point link solution to date – the Wireless Wire nRAY. It is a kit of two pre-paired devices that make a secure AES encrypted wireless connection.
It can easily cover a distance of 1500 meters and reach fiber-like speed, and MikroTik have made some serious structural improvements. With the latest antenna technologies, this device is very compact, but even more durable than its predecessors.

Wireless Wire nRAY

 

 

 

The new form-factor has been designed with snowy areas in mind – you won’t have to worry about huge chunks of snow getting stuck and messing with the signal. Due to its size and shape, the Wireless Wire nRAY also attracts less unwanted attention. Using the special fine-tune adjustment screws, a perfect alignment can be achieved.

Wireless Wire nRAY

 

The 60 GHz frequency is unaffected by the crowded wireless spectrum, so you can enjoy a smooth connection even in a busy urban environment. A powerful ARM64 dual-core CPU running at 1 GHz ensures wire speed throughput in nearly all packet sizes. The included devices are pre-configured to connect automatically, simply point them at one another and power them on! MikroTik has included the power supplies, PoE injectors and a handy precision mount for easier alignment - the solidMOUNT. It is an advanced pole mount metal adapter that allows adjustment both vertically and horizontally.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

MikroTiks kompakter Aggregate Link – der Wireless Wire nRAY!

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

Der Wireless Wire nRAY ist die kompakteste drahtlose 2-Gbit/s-Aggregatverbindung im Bereich von 1500 m oder mehr! Das verbesserte schneebeständige Design ist perfekt für raue Umgebungen geeignet. Kabel können Sie nicht mehr einschränken!

Wireless Wire nRAY

 

Preis und Verfügbarkeit

 

Wireless Wire nRAY

 

Das MikroTik-Team hat das Feedback seiner Kunden gesammelt und berücksichtigt, um einen würdigen Nachfolger ihres beliebten Wireless Wire Dish zu produzieren. Jetzt sind sie stolz darauf, die bisher beste Plug-and-Play Punkt-zu-Punkt-Verbindungslösung mit 60 GHz präsentieren zu können - den Wireless Wire nRAY. Es handelt sich um ein Kit aus zwei vorgepaarten Geräten, die eine sichere AES-verschlüsselte drahtlose Verbindung herstellen.
Es kann problemlos eine Strecke von 1500 Metern überbrücken und eine faserähnliche Geschwindigkeit erreichen, und MikroTik hat außerdem einige strukturelle Verbesserungen vorgenommen. Mit den neuesten Antennentechnologien ist dieses Gerät sehr kompakt, aber noch langlebiger als seine Vorgänger.

Wireless Wire nRAY

 

 

 

Den neuen Formfaktor hat MikroTik speziell für schneebedeckte Gebiete entwickelt. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass große Schneestücke hängen bleiben und das Signal stören. Aufgrund seiner Größe und Form zieht der Wireless Wire nRAY auch weniger unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. Mit den speziellen Einstellschrauben wird eine perfekte Ausrichtung erreicht.

Wireless Wire nRAY

 

Die 60 GHz-Frequenz wird vom überfüllten Funkspektrum nicht beeinflusst, sodass Sie auch in einer geschäftigen städtischen Umgebung eine reibungslose Verbindung genießen können. Eine leistungsstarke ARM64-Dual-Core-CPU mit 1 GHz gewährleistet einen Durchsatz mit Kabelgeschwindigkeit für nahezu alle Paketgrößen. Die mitgelieferten Geräte sind für die automatische Verbindung vorkonfiguriert. Richten Sie sie einfach aufeinander und schalten Sie sie ein! MikroTik liefert außerdem die Netzteile, PoE-Injektoren und eine praktische Präzisionshalterung für eine einfachere Ausrichtung - den solidMOUNT - mit. Es handelt sich dabei um einen fortschrittlichen Metalladapter für die Mastmontage, der sowohl vertikal als auch horizontal eingestellt werden kann.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen