FINAL VARIA Supplier Friday: Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH

Rate post
(2/4.5)

The final VARIA Supplier Friday is all about Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH!

In order to give you an overview of the products you can find in our online shop, we will be presenting one of our manufacturers or suppliers every Friday. We continue our introduction with Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH.


Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH

 

Prices and availability

 

 

 

 

Since the brand was registered in 2001, Delock has managed to establish itself as a trend-setting trademark in the IT hardware sector, advancing the growing market with new ideas.

Delock shows itself to be a reliable and highly specialized partner for distributors and specialist dealers. It convinces with a wide variety of products for business and end consumers. In addition to the constant expansion of the product portfolio, Delock, as a competent point of contact, also offers the relevant specialist knowledge to be able to support long-term projects in partnership.

With a mixture of novelties, proven bestsellers and niche products, Delock offers an attractive and constantly growing product selection that adapts to the technical developments of the IT market. From interfaces and the appropriate adapters and cables to high-frequency technology to special computer and network accessories, such as the Keystone system and products for industrial use, the range covers a wide spectrum of different items.

The brand's motivation is to stay on the cutting edge of technology. That is why the focus is always on technological innovations that are just waiting to be integrated into the market. The aim is to enable all customers and partners a continuing business success through the up-to-date range.
To achieve this, Delock relies on observing developments in the industry, implementing and integrating them quickly and flexibly into the range. Their own test laboratory provides valuable help here. In addition, it is also possible to respond to specific customer needs and offer tailor-made solutions.

 

 


 

Three popular products at a glance:

 

Delock USB 2.0 to serial Adapter

 

Delock USB 2.0 to serial adapter

With the Delock USB 2.0 to serial adapter, you can connect serial devices, such as mice, modems, etc. via a USB port.

Contents:

  • USB 2.0 to serial adapter
  • Driver CD, USB extension cable
  • Operation manual

Further information


 

Delock desktop patch panel - Cat. 6, 8 ports, shielded, black

This Delock patch panel can for example be mounted on a wall. With a punch-down tool, up to 8x network cables can be installed onto the LSA connector modules.

Contents:

  • Patch panel
  • Installation manual
  • 8x cable ties
  • 2x wall screws
  • Punch-down tool

Further information

 

Delock Desktop Patch Panel


Delock USB 2.0 to 2x serial RS-232 adapter

 

Delock USB 2.0 to 2x serial RS-232 adapter

This EASY-USB type-A to serial adapter by Delock provides two RS-232 DB9 interfaces for printers, measuring instruments, controllers, IoT devices etc.

Further information

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

LETZTER VARIA Lieferanten-Freitag: Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH

Diesen Artikel bewerten
(2/4.5)

Beim letzten VARIA Lieferanten-Freitag dreht sich alles um Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH!

Um Ihnen einen Überblick der Produkte zu geben, welche Sie in unserem Onlineshop finden können, stellen wir Ihnen jeden Freitag einen unserer Hersteller bzw. Lieferanten vor. Wir gehen weiter in unserer Vorstellungsrunde mit Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH.


Delock / Tragant Handels- und Beteiligungs-GmbH

 

Delock logo

Preise und Verfügbarkeit

 

 

 

 

Seit Eintragung der Marke im Jahr 2001 ist es Delock in einem stetigen Wachstumsprozess gelungen, sich Schritt für Schritt als richtungweisende Handelsmarke im IT-Hardwarebereich zu etablieren und den wachsenden Markt mit neuen Ideen voranzubringen.

Dabei zeigt sich Delock als zuverlässiger und hochspezialisierter Partner für Distributoren und Fachhändler. Die Marke überzeugt mit einer breiten Produktvielfalt für Gewerbe und Endverbraucher. Neben der ständigen Erweiterung des Produktportfolios bietet Delock als kompetenter Ansprechpartner auch das entsprechende Fachwissen, um partnerschaftlich längerfristige Projekte unterstützen zu können.

Mit einer Mischung aus Neuheiten, bewährten Bestsellern und Nischenprodukten bietet Delock eine attraktive und stetig wachsende Produktauswahl, die sich den technischen Entwicklungen des IT-Markts anpasst. Von Schnittstellen und den dazu passenden Adaptern und Kabeln über Hochfrequenztechnik bis hin zu speziellem Computer- und Netzwerkzubehör, wie z. B. dem Keystone-System und Produkten für die industrielle Nutzung, das Sortiment deckt eine große Bandbreite verschiedener Artikel ab.

Die Motivation der Marke besteht darin, am Puls der Technik zu bleiben. Deshalb liegt der Fokus immer auf technischen Neuheiten, die nur darauf warten, am Markt integriert zu werden. Ziel ist es, allen Kunden und Partnern durch die Aktualität des Sortiments einen anhaltenden Geschäftserfolg zu ermöglichen.
Um das zu erreichen, setzt Delock darauf, Entwicklungen in der Branche zu beobachten, schnell und flexibel umzusetzen und in das Sortiment zu integrieren. Das eigene Testlabor leistet hier wertvolle Hilfe. Darüber hinaus besteht generell die Möglichkeit, auf spezielle Kundenwünsche einzugehen und so eine passgenaue Lösung zu bieten.

 

 


Drei beliebte Produkte auf einen Blick:

 

Delock USB 2.0 zu seriell-Adapter

 

Delock USB 2.0 zu seriell-Adapter

Mit dem USB 2.0 zu seriell-Adapter können Sie serielle Geräte, wie z.B. Mäuse, Modems, etc. über einen USB-Port anschließen.

Lieferumfang:

  • USB 2.0 zu seriell-Adapter
  • Treiber-CD, USB-Verlängerungskabel
  • Bedienungsanleitung

Mehr dazu


Delock Desktop-Patchpanel - Cat. 6, 8 Ports, geschirmt, schwarz

Dieses Patchpanel von Delock kann z. B. an einer Wand befestigt werden. An den LSA-Leisten lassen sich mit einem Auflegewerkzeug bis zu acht Netzwerkkabel installieren.

Lieferumfang:

  • Patchpanel
  • Installationsanleitung
  • 8x Kabelbinder
  • 2x Wandschrauben
  • Auflege- und Abisolierwerkzeug

Mehr dazu

 

Delock Desktop-Patchpanel


Delock USB 2.0 zu 2x seriell RS-232-Adapter

 

Delock USB 2.0 zu 2x seriell RS-232-Adapter

Dieser EASY-USB Typ-A zu seriell Adapter von Delock bietet zwei RS-232 DB9-Schnittstellen für Drucker, Messgeräte, Controller, IoT-Geräte usw.

Mehr dazu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen