Mikrotik hAP ac³ LTE6 kit with the newest Cat. 6 LTE modem

Rate post
(4/5)

Forget about endless searching for the perfect router and scrolling through an eternity of reviews and specifications! MikroTik created a single affordable home access point that has all the features you might need for years to come.

hAP ac³ LTE6 kit

Mikrotik hAP ac³ LTE6 kit features the newest Cat. 6 LTE modem. It enables carrier aggregation, allowing you to use the LTE connection with speed up to 300 Mbps. It works by using multiple LTE bands at the same time. A huge advantage when there are a lot of LTE users in the area. Depending on the service provider, MikroTik saw Internet speeds doubling after switching to Cat. 6.

Price and availability

 

With 5x Gigabit Ethernet ports, 256 MB of RAM and quad-core CPU, the hAP ac³ LTE6 kit can satisfy even the biggest and most demanding households. There is a full-size USB port that you can use to add extra storage. The new enclosure allows mounting the device vertically or horizontally. A wall mount set is also included.

Stop sharing the frequency with all your neighbors! Strong dual-chain dual-band 2.4/5 GHz wireless for concurrent coverage will solve most interference issues in a crowded environment. This is a must-have these days! You can use the 2.4 GHz channel for older devices and the 5 GHz channel for everything else, since this frequency is less cluttered.

hAP ac³ LTE6 kit

hAP ac³ LTE6 kit

Specifications
Architecture: ARM 32-bit
CPU: IPQ-4019
Core count: 4
Nominal frequency: 716 MHz
Dimensions: 251 x 129 x 39 mm
License level: 4
Operating system: RouterOS
Size of RAM: 256 MB
Storage size: 16 MB
Storage type: FLASH
Tested ambient temperature: -30°C to 60°C

Powering
Number of DC inputs: 1 (DC jack)
Input voltage: 12-28 V
Max. power consumption: 20 W
Max. power consumption without attachments: 16 W

hAP ac³ LTE6 kit

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Mikrotik hAP ac³ LTE6-Kit mit dem neuesten Cat. 6 LTE-Modem

Diesen Artikel bewerten
(4/5)

Vergessen Sie die endlose Suche nach dem perfekten Router und das ewige Scrollen durch Bewertungen und Spezifikationen! MikroTik bietet einen erschwinglichen Home Access Point, der alle Funktionen abdeckt, die Sie möglicherweise in den kommenden Jahre benötigen.

hAP ac³ LTE6 kit

Das Mikrotik hAP ac³ LTE6-Kit enthält das neueste Cat. 6 LTE-Modem. Es ermöglicht Carrier-Aggregation, sodass Sie LTE-Verbindungen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s verwenden können. Es funktioniert mit mehreren LTE-Bändern gleichzeitig. Ein großer Vorteil, wenn sich viele LTE-Benutzer in der Gegend befinden. Je nach Dienstanbieter kann sich die Internetgeschwindigkeit nach dem Wechsel zu Cat. 6 verdoppeln.

Preis und Verfügbarkeit

 

Mit 5x Gigabit Ethernet-Ports, 256 MB RAM und Quadcore-CPU kann das hAP ac³ LTE6-Kit selbst die größten und anspruchsvollsten Haushalte zufriedenstellen. Es verfügt über einen USB-Anschluss, über den Sie zusätzlichen Speicher hinzufügen können. Das neue Gehäuse ermöglicht die vertikale oder horizontale Montage des Geräts. Ein Wandhalterungsset ist ebenfalls enthalten.

Hören Sie auf, sich die Frequenz mit all Ihren Nachbarn zu teilen! Ein starkes Dual-Chain Dual-Band 2,4/5 GHz-Funkgerät für gleichzeitige Abdeckung löst die meisten Interferenzprobleme in überfüllten Umgebungen. Dies ist heutzutage ein Muss! Nutzen Sie beispielsweise den 2,4 GHz-Kanal für ältere Geräte. Den 5 GHz-Kanal können Sie für alles andere verwenden, da diese Frequenz weniger überladen ist.

hAP ac³ LTE6 kit

hAP ac³ LTE6 kit

Spezifikationen
Architektur: ARM 32-bit
CPU: IPQ-4019
Kernanzahl: 4
Nennfrequenz: 716 MHz
Maße: 251 x 129 x 39 mm
Lizenzlevel: 4
Betriebssystem: RouterOS
RAM-Größe: 256 MB
Speichergröße: 16 MB
Speichertyp: Flash
Getestete Umgebungstemperatur: -30°C bis 60°C

Stromversorgung
Anzahl der DC-Eingänge: 1x DC-Buchse
Eingangsspannung: 12-28 V
Max. Energieverbrauch: 20 W
Max. Stromverbrauch ohne Zubehör: 16 W

hAP ac³ LTE6 kit

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen