Vehicle Tracking by Teltonika – Part 1

Rate post
(2/5)

Teltonika offers a wide range of vehicle tracking products dedicated for professional applications. They constantly upgrade their existing products and launch new ones to meet the expectations of all customers.

With the following we would like to give you and overview of the trackers and their features.


LTE / 4G

In our blog we have already introduced the new 4G trackers FMC125 and FMC130 Nachlesen.

The FMM125 and FMM130 trackers also offer LTE. These devices support both LTE M1 and NB IoT connectivity.

                 


3G

Teltonika also offers a selection of trackers for the third generation of the mobile telecommunication standard.

Firstly, the newly developed FMU1YX device group, which offers worldwide 3G connectivity and the most popular Teltonika functionality of the FMB platform.

FMU125 and FMU130 are analogs of the FMB125 and FMB130 devices. Where there is no 2G coverage, 3G is an essential requirement for the fleet management business - for which FMU125 and FMU130 are the perfect choice.

 

 

Teltonika FM6300 is a GNSS, 3G terminal for PROFESSIONAL applications. The FM6300 is designed for complex solutions where one device can do multiple tasks. Its 3G functionality makes this device usable worldwide. FM6300's features as FMS CAN data (J1939), fuel CAN data (J1708), tachograph live data (K-Line), remote tachograph file download, support for various RS232 or RS485 devices from third-party suppliers and dual SIM maximize the efficiency of your fleet.

Teltonika FM3001 is an EASY OBDII plug-and-play tracker with GNSS, 3G and Bluetooth connectivity. It is perfect for tracking light vehicles in applications such as courier service, car rental & leasing, insurance telematics and many others where easy integration is a must. The device has an additional function - reading regular OBDII data from on-board computers. The FM3001 supports various Bluetooth low energy sensors and beacons, as well as firmware and configuration updates via Bluetooth.


 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Flottenmanagement Teltonika – Teil 1

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

Teltonika bietet eine breite Palette von Produkten zur Fahrzeugverfolgung, die speziell für professionelle Anwendungen entwickelt wurden. Sie verbessern ständig ihre bestehenden Produkte und bringen neue Produkte auf den Markt, um die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen.

Wir möchten Ihnen im Folgenden einen Überblick zu den Trackern und ihren Eigenschaften geben.


LTE / 4G

In unserem Blog haben wir Ihnen bereits die neuen 4G Tracker FMC125 und FMC130 vorgestellt Nachlesen.

Die Tracker FMM125 und FMM130 bieten ebenfalls LTE. Diese Geräte unterstützen sowohl LTE M1 als auch NB IoT-Konnektivität.

                   


3G

Auch für die dritte Generation des Mobilfunkstandards stellt Teltonika eine Auswahl an Trackern zur Verfügung.

Zum einen die neu entwickelte FMU1YX-Gerätegruppe, die weltweite 3G-Konnektivität und die beliebteste Teltonika-Funktionalität der FMB-Plattform bietet.

FMU125 und FMU130 sind Analoga zu den FMB125 und FMB130-Geräten. Wo keine 2G-Abdeckung vorhanden ist, ist 3G eine unabdingbare Voraussetzung für das Flottenmanagement-Geschäft - für welches FMU125 und FMU130 die perfekte Wahl sind.

 

 

Teltonika FM6300 ist ein GNSS, 3G-Terminal für PROFESSIONAL-Anwendungen. Der FM6300 ist für komplexe Lösungen konzipiert, wobei ein Gerät mehrere Aufgaben erledigen kann. Die 3G-Funktion macht dieses Gerät weltweit einsetzbar. FM6300 Eigenschaften wie FMS-CAN-Daten (J1939), Kraftstoff-CAN-Daten (J1708), Fahrtenschreiber-Livedaten (K-Line), Remote Tachograph File-Download, Unterstützung verschiedener RS232- oder RS485-Geräte von Drittanbietern und Dual-SIM maximieren die Effizienz Ihrer Flotte.

Der Teltonika FM3001 ist ein EASY OBDII Plug-and-Play-Tracker mit GNSS, 3G und Bluetooth-Verbindung. Er ist perfekt geeignet für die Leichtfahrzeugverfolgung in Anwendungen wie Kurierdienst, Autovermietung & Leasing, Versicherungstelematik und viele andere, bei denen eine einfache Integration ein Muss ist. Das Gerät hat eine zusätzliche Funktion - das Lesen von regulären OBDII-Daten aus Bordcomputern. Der FM3001 unterstützt verschiedene Bluetooth Low Energy-Sensoren und Beacons, sowie Firmware- und Konfigurations-Updates über Bluetooth.


 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen