The Ubiquiti Flex-HD

Rate post
(1/5)

The Ubiquiti Flex-HD is part of a scalable enterprise Wi-Fi management.

UniFi® is a revolutionary Wi-Fi system that combines enterprise performance, unlimited scalability, and a central management controller. The UniFi AP Flex HD access point has a small, sleek design and compact form factor. It can easily be deployed indoors or outdoors. With flexible mounting options, the Ubiquiti Flex-HD can be deployed on tabletops, walls, poles, and ceilings (requires optional ceiling mount accessory).

 

Easily accessible through the UniFi app (iOS or Android™) and any standard web browser, UniFi Controller is a powerful software engine. It is ideal for high-density client deployments requiring low latency and high uptime performance.

Use the UniFi Controller software to quickly configure and administer an enterprise Wi-Fi network – no special training required. RF map and performance features, real-time status, automatic UAP device detection, and advanced security options are all seamlessly integrated.

Flexible mounting options:

  • The Ubiquiti Network Controller can provision UniFi devices, map out networks, and quickly manage system traffic. Important network details are logically organized for a simplified, yet powerful, interface.
  • From a single pane of glass, view network topology and configuration, real-time statistics, and debugging metrics. Monitor your network’s vitals and make on-the-fly adjustments as needed.
  • The UniFi Network Controller provides configurable reporting and analytics to manage large user populations and expedite troubleshooting. Advanced search and sorting capabilities make network management more efficient.
  • Upload a map or use Google Maps to represent the areas where your UniFi devices are located. Use the predictive map feature to get a preview of coverage, and to help you avoid dead spots.

 

Price and Availability

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Der Ubiquiti Flex-HD

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

Der Ubiquiti Flex-HD ist Teil eines skalierbaren Enterprise Wi-Fi Managements.

UniFi® ist ein revolutionäres Wi-Fi-System, welches Unternehmensleistung, unbegrenzte Skalierbarkeit und eine zentrale Verwaltungssteuerung vereint. Der UniFi AP Flex-HD Access Point hat ein schlankes, elegantes Design und eine kompakte Bauweise. Er kann problemlos im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Mit seinen flexiblen Befestigungsmöglichkeiten kann der Ubiquiti Flex-HD an Schreibtischen, Wänden, Masten und Decken (mit optionalem Deckenmontagezubehör) angebracht werden.

 

Der UniFi Controller ist eine leistungsstarke Software-Engine, die über die UniFi App (iOS oder Android™) und jeden Standard-Webbrowser leicht zugänglich ist. Er eignet sich ideal für Einsätze bei hoher Client-Dichte, die eine geringe Latenzzeit und eine hohe Betriebsleistung erfordern.

Mit der UniFi Controller-Software können Sie ein firmeneigenes WLAN-Netzwerk schnell konfigurieren und verwalten – und das ohne spezielle Schulung. Zudem sind RF-Karten- und Leistungsfunktionen, Echtzeit-Statusangaben, automatische UAP-Geräteerkennung und erweiterte Sicherheitsoptionen nahtlos integriert.

Flexible Montageoptionen:

  • Der Ubiquiti Network Controller kann UniFi-Geräte einrichten, Netzwerke abbilden und den Systemverkehr schnell verwalten. Wichtige Netzwerkdetails sind logisch organisiert und bilden eine vereinfachte, aber effektive Benutzeroberfläche.
  • Auf einem Blick sind die Netzwerktopologie und -konfiguration, Echtzeitstatistiken und Debugging-Metriken ersichtlich. Überwachen Sie die Vitaldaten Ihres Netzwerks und nehmen Sie bei Bedarf während des Betriebs Anpassungen vor.
  • Der UniFi Network Controller bietet konfigurierbare Berichte und Analysen, um große Benutzerzahlen zu verwalten und die Fehlersuche zu beschleunigen. Erweiterte Such- und Sortierfunktionen machen das Netzwerkmanagement effizienter.
  • Laden Sie eine Karte hoch oder verwenden Sie Google Maps, um die Gebiete darzustellen, in denen sich Ihre UniFi-Geräte befinden. Verwenden Sie die Vorschau-Funktion, um eine Prognose für die Abdeckung zu erhalten und Funklöcher zu vermeiden.

 

Preis und Verfügbarkeit

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen