The VARIA premium program – now even better

Rate post
(3/5)

In addition to companies and resellers, our new Premium Program is now also aimed at end customers. The available discount scales have become even more attractive. Just like the individual agreements in terms of purchasing and settlement processes.

Premiumprogramm

 

 

You automatically participate in the Premium Program and receive your discount status based on your monthly turnover at the end of the month. All purchases from the VARIA store of the past 6 months will be considered.

Starting with a quantity of 1, you already benefit from the activated bulk price group. Example: the standard price of an article is 50 EUR and with a quantity of 20 or more, it is only 45 EUR. By reaching the Bronze status, you can order the item already with a quantity of 1 for 45 EUR only.

The bulk price group will be calculated on the basis of this turnover. An analysis of your purchase volume takes place on the last day of each calendar month. The bulk price groups of the Premium Program are based on the following sales targets:

Staffelpreisgruppe Copper from 2.000 EUR net sales – Bulk price group 10

Bronze from 4.000 EUR net sales – Bulk price group 20

Staffelpreisgruppe Silver from 7.500 EUR net sales – Bulk price group 50

Gold from 12.000 EUR net sales – Bulk price group 200

Staffelpreisgruppe Platinum from 25.000 EUR net sales – Bulk price group 500

 

 

 

You can find a detailed list of your turnover/purchases in your customer account under „My customer status". A brief overview of the relevant orders provides a complete overview of the evaluation period.

Premiumprogramm

 

 

With the analysis of your turnover, the discount scale is activated immediately according to the turnover targets listed above. Your status applies until the next evaluation date at the end of the calendar month.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Das VARIA Premiumprogramm – jetzt noch besser

Diesen Artikel bewerten
(3/5)

Unser neues Premiumprogramm richtet sich neben Unternehmen und Wiederverkäufern nun auch an Endkunden. Die Rabattstaffeln, welche Ihnen zur Verfügung stehen, sind noch attraktiver geworden. Ebenso individuelle Vereinbarungen in puncto Einkaufs- und Abwicklungsprozesse.

Premiumprogramm

 

 

Sie nehmen automatisch am Premiumprogramm teil und erhalten basierend auf dem monatlichen Warenumsatz zum Monatsende Ihren Rabattstatus. Gewertet werden sämtliche Warenumsätze der vergangenen 6 Monate, welche im VARIA Store getätigt wurden.

Bereits ab einer Stückzahl 1 profitieren Sie damit von der freigeschalteten Staffelpreisgruppe. Beispiel: der Standardpreis eines Artikels ist 50 EUR und bei einer Menge ab 20 Stück nur noch 45 EUR. Mit dem Erreichen des Bronze-Status können Sie den Artikel bereits mit einer Menge von 1 für 45 EUR bestellen.

Anhand dieses Warenumsatzes wird die Staffelpreisgruppe berechnet. Die Analyse Ihres Kaufumfangs erfolgt monatlich jeweils am letzten Tag des Monats. Folgende Umsatzziele und Staffelpreisgruppen liegen dem Premiumprogramm zugrunde:

Staffelpreisgruppe Kupfer ab 2.000 EUR Nettoumsatz - Staffelpreisgruppe 10

Bronze ab 4.000 EUR Nettoumsatz - Staffelpreisgruppe 20

Staffelpreisgruppe Silber ab 7.500 EUR Nettoumsatz - Staffelpreisgruppe 50

Gold ab 12.000 EUR Nettoumsatz - Staffelpreisgruppe 200

Staffelpreisgruppe Platin ab 25.000 EUR Nettoumsatz - Staffelpreisgruppe 500

 

 

 

Eine genaue Aufstellung Ihres Warenumsatzes/Ihrer Einkäufe finden Sie in Ihrem Kunden-Account unter "Mein Kundenstatus". Dort bietet eine kurze Übersicht der relevanten Bestellungen einen vollständigen Überblick zum Bewertungszeitraum.

Premiumprogramm

 

 

Mit der Analyse Ihres Warenumsatzes erfolgt sofort die Freischaltung der Rabattstaffel entsprechend der aufgelisteten Staffelübersicht. Ihr Status gilt dann bis zum nächsten Auswertungsdatum am Monatsende.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen