The VARIA HotSpot Printer Bundle

Rate post
(6/4.7)

The HotSpot Printer Bundle allows you the controlled use of your VARIA HotSpot System.

The VARIA bundle includes a voucher printer and the appropriate software to manage your HotSpot accesses. It offers you the perfect starting point to simple "voucher printing". It doesn't matter whether you want to provide your customers the desired access for an hour, a day or at a limited speed. One click, one receipt, one access.

By means of the convenient Windows software, accesses (vouchers) can be printed and created for your customers/guests. These can be freely configured according to your wishes.
For example:

HotSpot bundle

  • Duration
  • Validity
  • Time online
  • Data rates

 

 

 

 

 

Price and availability

 

 

 

 

 

Affordable

HotSpot printer
This easy-to-use model is EPSON's most affordable POS receipt printer and has an 80 mm printing width. Its Automatic Paper Reduction feature reduces top and bottom margins. It also reduces the line feed width and bar code height, allowing for flexible receipt printing. This monitors and controls the amount of paper used. Paper costs are minimized by printing the top logo of the next receipt before cutting, so the top margin is further reduced by 12 mm.

 

Reliable

 

With its MTBF of 360,000 hours and a mechanism life of 15 million lines, you can rely on the TM-T20II in high-volume printing environments.

 

 

Flexible

The TM-T20II comes with a built-in USB interface and you can select from two models: 1) USB + serial, 2) USB + Ethernet, making the model a long-term investment as it is possible to switch connectivity at any time.

 

 

Fast

Its print speeds of 200 mm/sec can save you time and its competitive price and running costs can save you money, ideal for when you need to beat queues quickly.

 

If you have questions or need assistance with the VARIA HotSpot Printer Bundle, do not hesitate to contact us.

We are happy to call you back for further questions about the VARIA HotSpot Printer Bundle.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Das VARIA HotSpot-Drucker-Bundle

Diesen Artikel bewerten
(6/4.7)

Das HotSpot-Drucker-Bundle ermöglicht Ihnen die kontrollierte Nutzung Ihres VARIA HotSpot-Systems. 

Das VARIA-Bundle enthält einen Bon-/Voucherdrucker und die passende Software zur Verwaltung Ihrer HotSpot-Zugänge. Sie haben damit den perfekten Einstieg in das simple Voucherdrucken. Egal, ob Sie Ihren Kunden den gewünschten Zugang für eine Stunde, einen Tag oder mit begrenzter Geschwindigkeit bereitstellen wollen. Ein Klick, ein Druck, ein Zugang.

Mittels der komfortablen Windows-Software können dann Zugänge (Voucher) gedruckt und für Ihre Kunden/Gäste erstellt werden. Diese können frei nach Ihren Wünschen konfiguriert werden.
HotSpot-BundleZ.B.:

  • Dauer
  • Gültigkeit
  • Onlinezeit
  • Datenraten

 

 

 

 

 

Preise und Verfügbarkeit

 

 

 

 

Erschwinglich

HotSpot-Drucker
Das benutzerfreundliche Modell ist ein kostengünstiger POS-Bondrucker mit einer Druckbreite von 80 mm. Die automatische Papiersparfunktion für den flexiblen Bondruck reduziert den oberen und unteren Rand des Bons. Sie reduziert außerdem die Breite des Zeilenvorschubs und die Höhe von Barcodes. So bleibt der Papierverbrauch unter Kontrolle. Auch durch das Vordrucken des Logos auf den oberen Rand des nachfolgenden Bons, bevor der aktuelle Bon abgeschnitten wird, lassen sich bis zu 12 mm Papier sparen.

 

Zuverlässig

 

Mit einem MTBF-Wert (Mean Time Between Failures) von 360.000 Stunden eignet sich der TM-T20II HotSpot-Drucker für Umgebungen mit hohem Druckaufkommen. Die Lebensdauer des Mechanismus beträgt 15 Millionen Zeilen.

 

 

Flexibel

Der Drucker verfügt über eine integrierte USB-Schnittstelle und ist in zwei Ausführungen verfügbar: 1) USB + seriell, 2) USB + Ethernet. Durch den jederzeit möglichen Wechsel der Anschlussmöglichkeiten wird dieses Modell zu einer langfristigen Investition, die sich auszahlt. Eine im Lieferumfang enthaltene Wandhalterung ermöglicht zudem die wahlweise horizontale oder vertikale Montage.

 

Schnell

Profitieren Sie von Druckgeschwindigkeiten von bis zu 200 mm/Sek. (ideal, wenn Warteschlangen schnell abgearbeitet werden müssen), und sparen Sie dank der niedrigen Anschaffungs- und Betriebskosten außerdem noch bares Geld.

 

Für Rückfragen oder Hilfestellung zum VARIA HotSpot-Drucker-Bundle können Sie uns gern kontaktieren.

Gerne rufen wir Sie für weitere Fragen zum VARIA HotSpot-Drucker-Bundle zurück.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen