Introducing the new Mikrotik Cube Lite60

Rate post
(4/5)

The Cube Lite60 is the most affordable 60 GHz CPE for crowded wireless spectrum.

60 GHz networking is no longer a privilege. With the new Mikrotik Cube Lite60 CPE, you can run extremely cost-effective setups in situations with enterprise-level demands. Application examples include shopping malls, stadiums, industrial parks, busy urban areas and so on.

Connect up to eight of these units to a 60 GHz access point, such as the wAP 60G AP or wAP 60Gx3 AP. The result is a smooth and stable wireless signal without interference from all the 2.4/5 GHz networks.

Cube Lite60 front

Cube Lite60 back

Price and Availability

 

The CubeLite60 is designed to be less visible than a traditional dish CPE, but make no mistake – it’s still a real powerhouse. Between Cube Lite60 units, the effective point-to-point distance is up to 800 meters. In point-to-multipoint connections, the distance is up to 500 meters. No need to share frequency with your neighbors – choose 60 GHz, almost like taking a helicopter during a traffic jam!

Cube Lite60

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Cube Lite60, der neue 60 GHz-CPE von MikroTik

Diesen Artikel bewerten
(4/5)

Der Cube Lite60 ist der günstigste 60 GHz-CPE für überfüllte Funkspektren.

60 GHz-Netzwerke sind kein Privileg mehr. Mit dem neuen Mikrotik Cube Lite60 CPE können Sie äußerst kostengünstige Setups für Situationen mit höchsten Anforderungen einrichten. Anwendungsbeispiele umfassen Einkaufszentren, Stadien, Industrieparks, belebte städtische Gebiete usw.

Schließen Sie bis zu acht dieser Einheiten an einen 60 GHz-Access Points an, wie den wAP 60G AP oder wAP 60Gx3 AP. Das Ergebnis ist ein gleichmäßiges und stabiles Funksignal ohne Störung durch 2,4/5 GHz-Netze.

Cube Lite60 Vorderseite

Cube Lite60 Rückseite

Preis und Verfügbarkeit

 

Der neue 60 GHz-CPE ist so konzipiert, dass er weniger sichtbar ist als ein traditionelles CPE-Gerät. Zwischen den Geräten beträgt die effektive Punkt-zu-Punkt-Entfernung bis zu 800 Meter. Bei Punkt-zu-Mehrpunkt-Verbindungen beträgt die Entfernung bis zu 500 Meter. Sie müssen die Frequenz nicht mit Ihren Nachbarn teilen - wählen Sie 60 GHz, fast wie mit einem Hubschrauber im Stau!

Cube Lite60

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen