WISPA Product of the Year 2019 Award for RF elements

Rate post
(1/5)

RF elements' Asymmetrical Horns have been awarded as Product of the Year at WISPAPALOOZA 2019!

WISPA is THE voice for the wireless landline and broadband industry. It represents entrepreneurs and innovators using wireless landline technologies to deliver a fast and affordable broadband Internet service for their communities.

The approximately 800 members comprise industry representatives and experienced Wireless Internet Service Providers (WISPs). Members who support fixed wireless broadband, including equipment suppliers, support services, and suppliers of other components. The members and WISPs in general provide broadband access to more than 4 million residential and business customers, often in rural areas!

WISPA Product of the Year 2019 Award: RF elements Asymmetrical Horns

 

 

Asymmetrical Horn TP Antennas by RF elements provide an asymmetrical beam shape and a game-changing TwistPort™ (TP) connector. The antennas provide an excellent noise rejection, network scalability and throughput increase. Providing a specific beam shape, increased antenna gain and excellent noise rejection, Asymmetrical Horn TP Antennas complement the successful Symmetrical Horn Antennas.

Asymmetrical Horn TP Antennas have a unique beam shape. The beam cross-section in bore sight is elliptical: wide in the azimuth and narrow in the elevation plane. This is useful for deployments where an asymmetrical beam shape delivers better coverage.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

WISPA Produkt des Jahres 2019 Award für RF elements

Diesen Artikel bewerten
(1/5)

Die Asymmetrical Horns von RF elements wurde auf der WISPAPALOOZA als Produkt des Jahres 2019 ausgezeichnet!

Für die Branche der drahtlosen Festnetz-und Breitbandverbindungen ist WISPA DIE Stimme. WISPA vertritt Unternehmer und Innovatoren, die drahtlose Festnetztechnologien einsetzen, um in ihren Gemeinden einen schnellen und erschwinglichen Breitband-Internetdienst bereitzustellen.

Die rund 800 Mitglieder setzen sich aus Vertretern der Branche und erfahrenen Wireless Internet Service Providern (WISPs) zusammen. Mitglieder, die festes drahtloses Breitband unterstützen, einschließlich Ausrüstungslieferanten, Support-Services und Lieferanten weiterer Komponenten. Die Mitglieder und WISPs im Allgemeinen bieten insgesamt mehr als 4 Millionen Privat- und Geschäftskunden Breitbandzugang, häufig in ländlichen Gebieten!

WISPA Product of the Year 2019 Award: RF elements Asymmetrical Horns

 

 

Asymmetrische Horn-TP-Antennen von RF elements verfügen über ein asymmetrisches Strahlungsmuster und einen bahnbrechenden TwistPort™ (TP)-Anschluss. Die Antennen bieten hervorragende Rauschunterdrückung, Netzwerkskalierbarkeit und Durchsatzsteigerung. Sie sind eine Ergänzung zu den erfolgreichen symmetrischen Horn-Antennen.

Die asymmetrischen Horn-TP-Antennen haben eine einzigartige Strahlform. Der Strahlquerschnitt im Bohrungssichtfeld ist elliptisch: breit in der Azimut- und schmal in der Elevationsebene. Dies ist nützlich für Bereitstellungen, bei denen eine asymmetrische Strahlform eine bessere Abdeckung bietet.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen