Varia presents: Ubiquiti USW-PRO-Aggregation

Rate post
(2/5)

Build and expand your network with the UniFi ® Switch, part of the Ubiquiti Networks ® UniFi Enterprise System. The UniFi Switch, model USW-PRO-Aggregation, is a congurable 10G fiber layer-3 switch. It offers 28x 10G SFP+ fiber links to your devices and 4x 25G SFP28 fiber uplink options to your enterprise network.

The Ubiquiti USW-PRO-Aggregation features a 1.3" touch LCM. The LCM provides current switch states and the necessary information you need for quick diagnosis.
Managed and configured by the UniFi Controller with UniFi Mobile app support, the UniFi switch offers an extensive suite of advanced layer-3 switching protocols and features, including operation mode (switching, mirroring, or aggregate) per port, Inter-VLAN routing, static routing, and DHCP server. The UniFi Controller and mobile app allow admins to configure and monitor virtually all of the switch features in a graphical user interface from anywhere.

USW-PRO-Aggregation

 

RPS DC input is a new feature on USW-Aggregation-Pro. This DC input provides redundant power when the switch is connected to USP-RPS (UniFi Smart Power RPS) via RPS DC input. When the switch's internal PSU is off, the switch function can keep working by backup power from the USP-RPS input port.

 

Price and availability

 

Hardware

  • Total non-blocking throughput: 380 Gbps
  • Switching capacity: 760 Gbps
  • Forwarding rate: 565.44 Mpps
  • Max. power consumption: 100 W
  • Power method: (1) universal AC input, 100-240 V AC, 2 A max., 50/60 Hz; (1) USP-RPS DC input, 11.5 V DC, 8.7 A
  • Power supply: AC/DC, internal, 100 W
  • Network interface: (28) 1/10 Gbps SFP+ Ethernet; (4) 1/10/25 Gbps SFP28 Ethernet*
  • LCM display: (1) 1.3" touchscreen; Bootup animation: Bootup in progress; Firmware upgrade icon: Firmware upgrading; Steady white: Factory defaults, awaiting adoption; Steady blue: Device is adopted
  • LEDs: SFP28/SFP+: White, link and activity
  • Management interface: Ethernet in-band
  • Modes: SMB layer 3 10/25 G fiber switch
  • ESD/EMP protection: Air: ┬▒16 kV, contact: ┬▒12 kV
  • Operating temperature: -5┬░C to 40┬░C (23┬░F to 104┬░F)
  • Operating humidity: 10 - 90% non-condensing
  • Certifications: CE, FCC, IC

*The four SFP28 ports don't support mixed speed at 25 Gbps mode. Once one of the SFP28 ports is configured at 25 Gbps mode, the others will be limited at 25 Gbps too. The SFP28 ports only support mixed speed when all ports are at 1 Gbps or 10 Gbps.

USW-PRO-Aggregation front

USW-PRO-Aggregation back

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu erm├Âglichen. Wenn du diese Website ohne ├änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erkl├Ąrst du sich damit einverstanden.

Schlie├čen

Varia stellt vor: Ubiquiti USW-PRO-Aggregation

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

Erstellen und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit dem UniFi┬« Switch, der Teil des Ubiquiti Networks┬« UniFi Enterprise-Systems ist. Der UniFi Switch, Modell USW-PRO-Aggregation, ist ein konfigurierbarer 10G Fiber Layer 3-Switch. Er bietet 28x 10G SFP+ Glasfaserverbindungen zu Ihren Ger├Ąten und 4x 25G SFP28 Glasfaser-Uplink-Optionen zu Ihrem Unternehmensnetzwerk.

Der Ubiquiti USW-PRO-Aggregation verf├╝gt ├╝ber ein 1,3" Touch-LCM. Das LCM liefert aktuelle Schaltzust├Ąnde und die f├╝r eine schnelle Diagnose notwendigen Informationen.
Der UniFi-Switch wird vom UniFi Controller mit UniFi Mobile App-Unterst├╝tzung verwaltet und konfiguriert und bietet eine umfangreiche Suite fortschrittlicher Layer 3-Switching-Protokolle und -Funktionen, einschlie├člich Betriebsmodus (Switching, Spiegelung oder gesamt) pro Port, Inter-VLAN-Routing, statisches Routing und DHCP-Server. Der UniFi Controller und die mobile App erm├Âglichen es Administratoren, praktisch alle Switch-Funktionen in einer grafischen Benutzeroberfl├Ąche von ├╝berall aus zu konfigurieren und zu ├╝berwachen.

USW-PRO-Aggregation

 

Der RPS-DC-Eingang ist eine neue Funktion des USW-Aggregation-Pro. Dieser DC-Eingang bietet redundante Stromversorgung, wenn der Switch ├╝ber den RPS-DC-Eingang mit USP-RPS (UniFi Smart Power RPS) verbunden ist. Wenn das interne Netzteil des Switches ausgeschaltet ist, kann die Switch-Funktion mit Notstrom vom USP-RPS-Eingangsanschluss weiterarbeiten.

 

Preis und Verf├╝gbarkeit

 

Hardware

  • Nicht blockierender Gesamtdurchsatz: 380 Gbit/s
  • Switching-Kapazit├Ąt: 760 Gbit/s
  • Weiterleitungsrate: 565.44 Mpps
  • Max. Leistungsaufnahme: 100 W
  • Stromversorgungsmethode: (1) universeller Wechselstromeingang, 100-240 V AC, 2 A max., 50/60 Hz; (1) USP-RPS DC-Eingang, 11.5 V DC, 8.7 A
  • Stromversorgung: AC/DC, intern, 100 W
  • Netzwerkschnittstelle: (28) 1/10 Gbit/s SFP+ Ethernet; (4) 1/10/25 Gbit/s SFP28 Ethernet*
  • LCM-Display: (1) 1.3" Touchscreen; Startanimation: Startvorgang l├Ąuft; Firmware-Aktualisierungssymbol: Firmware-Aktualisierung; Dauerhaft wei├č: Werkseinstellungen, Warten auf Annahme; Dauerhaft blau: Ger├Ąt wird ├╝bernommen
  • LEDs: SFP28/SFP+: Wei├č, Verbindung und Aktivit├Ąt
  • Management-Schnittstelle: Ethernet-In-Band
  • Modi: SMB Layer 3 10/25 G Glasfaser-Switch
  • ESD/EMP-Schutz: Luft: ┬▒16 kV, Kontakt: ┬▒12 kV
  • Betriebstemperatur: -5┬░C bis 40┬░C
  • Betriebsfeuchtigkeit: 10 - 90% nicht kondensierend
  • Zulassungen: CE, FCC, IC

* Die vier SFP28-Ports unterst├╝tzen keine gemischte Geschwindigkeit im 25 Gbit/s-Modus. Sobald einer der SFP28-Ports im 25 Gbit/s-Modus konfiguriert ist, werden auch die anderen auf 25 Gbit/s begrenzt. Die SFP28-Ports unterst├╝tzen nur gemischte Geschwindigkeit, wenn alle Ports auf 1 Gbit/s oder 10 Gbit/s eingestellt sind.

USW-PRO-Aggregation front

USW-PRO-Aggregation back

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu erm├Âglichen. Wenn du diese Website ohne ├änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erkl├Ąrst du sich damit einverstanden.

Schlie├čen