New MikroTik LoRa products – R11e-LoRa8EU, wAP LoRa8 Kit, LoRa Antenna Kit

Rate post
(2/5)

New MikroTik LoRa products – the Internet of things has never been so affordable

This summer we have prepared some great news. By popular demand, MikroTik is bringing you new, powerful LoRa products for the fraction of the cost you would expect.

MikroTik R11e-LoRa8EU

MikroTik LoRa product R11e-LoRa8EUR11e-LoRa8EU is a new LoRaWAN concentrator gateway card in miniPCIe form factor based on the Semtech SX1301 chipset. It enables LoRaWAN connectivity for any MikroTik product that has a miniPCIe slot with connected USB lines. With the support of 8 different channels in the 868EU band, Listen Before Talk (LBT) and Spectral Scan features, this product will astound you with its enticing price point. The maximum output TX power is 16 dBm, the maximum sensitivity level on SF12 rate is 134 dBm.

Prices and availability

MikroTik wAP LoRa8 kit

MikroTik LoRa product wAP LoRa8 kitThe wAP LoRa8 kit is an out-of-the-box solution to use with the LoRaWAN gateway. This kit contains a wAP 2nD device with a 2.4 GHz WLAN interface and an Ethernet port. It could be used as a backend connection and pre-installed UDP packet forwarder to any public or private LoRa server. You can attach an external antenna (see below) or use an internal 2.5 dBi antenna. Once again the price is a real bargain.

 

Prices and availability

MikroTik LoRa antenna kit

The LoRa antenna kit comes with a 6.5 dBi omni antenna for 824 - 960 MHz, a 1 m long SMA cable and a mechanical holder for a quick and easy mast attachment – when you need that extra network coverage.

All these products are ready to work with ‘The Things Network’ - the famous open-source infrastructure that provides free LoRaWAN network coverage and has tons of apps for your needs. The Things Network helps you get started with the ‘Internet of Things’ in a day. Cattle tracking, smart irrigation and thermostats, smart metering and so on – the possibilities are endless. The setup is so simple, anyone can get started really quickly. With an SLA backed service by ‘The Things Industries’, it has never been easier to deploy secure and scalable LoRaWAN solutions. There is a global community of developers, businesses and enthusiasts – you will never be alone with your questions and ideas regarding the LoRaWAN network.

No need to reinvent the wheel – join The Things Network to save time and energy with smart solutions! With this product family, MikroTik aims to provide the most affordable LoRa solution to date without compromising quality or performance.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Neue MikroTik LoRa-Produkte – R11e-LoRa8EU, wAP LoRa8-Kit, LoRa-Antennen-Kit

Diesen Artikel bewerten
(2/5)

Neue MikroTik LoRa-Produkte – Das Internet der Dinge war noch nie so erschwinglich

Diesen Sommer haben wir einige großartige Neuigkeiten vorbereitet. Auf vielfachen Wunsch bringt MikroTik neue, leistungsstarke LoRa-Produkte für den Bruchteil der Kosten heraus, die Sie erwarten würden.

MikroTik R11e-LoRa8EU

MikroTik LoRa-Produkt R11e-LoRa8EUR11e-LoRa8EU ist eine LoRaWAN-Konzentrator-Gateway-Karte im miniPCIe-Formfaktor, die auf dem Semtech SX1301-Chipsatz basiert. Sie ermöglicht die LoRaWAN-Konnektivität für jedes MikroTik-Produkt, das über einen miniPCIe-Steckplatz mit angeschlossenen USB-Leitungen verfügt. Mit der Unterstützung von 8 verschiedenen Kanälen im 868EU-Band, den Funktionen "Listen Before Talk" (LBT) und "Spectral Scan" wird Sie dieses Produkt mit seinem verlockenden Preis überraschen. Die maximale TX-Ausgangsleistung beträgt 16 dBm, die maximale Empfindlichkeit bei SF12-Rate ist 134 dBm.

Preise und Verfügbarkeit

MikroTik wAP LoRa8-Kit

MikroTik LoRa-Produkt wAP LoRa8-KitDas wAP LoRa8-Kit ist eine sofort einsatzbereite Lösung zur Verwendung des LoRaWAN-Gateways. Dieses Kit enthält ein wAP 2nD-Gerät mit einer 2,4 GHz WLAN-Schnittstelle und einem Ethernet-Port. Es kann als Back-End-Verbindung und vorinstallierte UDP-Paketweiterleitung zu öffentlichen oder privaten LoRa-Servern verwendet werden kann. Sie können eine externe Antenne (siehe unten) oder eine interne 2,5 dBi-Antenne verwenden. Wieder einmal ist der Preis ein echtes Schnäppchen.

Preise und Verfügbarkeit

MikroTik LoRa-Antennen-Kit

Dieses Antennen-Kit bietet eine 6,5 dBi Omni-Antenne für 824 - 960 MHz, ein 1 m langes SMA-Kabel und eine mechanische Halterung für die schnelle und einfache Mastbefestigung - wenn Sie zusätzliche Netzabdeckung benötigen.

All diese Produkte können mit dem ‘The Things Network’ verwendet werden. Das Netzwerk der bekannten Open-Source-Infrastruktur, die eine kostenlose LoRaWAN-Netzwerkabdeckung bietet und jede Menge Apps für Ihre Bedürfnisse enthält. Mit dem The Things Network können Sie innerhalb eines Tages mit dem ‘Internet of Things’ (IoT, Internet der Dinge) beginnen. Die Verfolgung einer Viehherde, die Bewässerung von Feldern, intelligente Messung usw. - die Möglichkeiten sind endlos. Die Einrichtung ist so einfach, dass jeder sehr schnell loslegen kann. Mit einem SLA-gestützten Service von ‘The Things Industries’ war es noch nie einfacher, sichere und skalierbare LoRaWAN-Lösungen bereitzustellen. Es gibt eine globale Community von Entwicklern, Unternehmen und Enthusiasten. Sie werden mit Ihren Fragen und Ideen zum LoRaWAN-Netzwerk nie allein sein.

Das Rad muss nicht neu erfunden werden - schließen Sie sich dem ‘The Things Network’ an, um mit intelligenten Lösungen Zeit und Energie zu sparen! Mit dieser Produktfamilie möchte MikroTik die bisher günstigsten LoRa-Produkte anbieten, ohne dabei die Qualität oder Leistung zu beeinträchtigen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen