VARIA is a UBIQUITI Academy Distributor

Rate post
(0/0)

Since the first customer seminar and technology course in 2002, VARIA has expanded its training program continually.

Especially because of the practical trainings and our excellent reputation, VARIA Academy is now regarded as an established training center for technologies such as UBIQUITI, MikroTik and various open source systems.

In addition to the regular training calendar and the curriculum for certification courses, VARIA organizes customized trainings as well as conferences and, thus, provides the perfect complement to the development of small or complex network projects.

With our official manufacturer certifications, VARIA Academy also offers the perfect way to gain further professional qualifications.

We were able to intensify our cooperation with the technology manufacturer UBIQUITI and are now, as an official UBIQUITI Academy Distributor, offering all German-speaking instructors, trainers and training centers the provision of training materials (course books, training equipment, certificates, T-shirts, etc.).

Now, with VARIA, there is finally a direct German-language support for the UBIQUITI trainer network.


You are a trainer or run a training center?
Learn more about our range of training materials:
Our training materials

 

You can find the current course program here in our training calendar.
View course program

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

VARIA ist UBIQUITI Academy-Distributor

Seit dem ersten Kundenseminar und Technologiekurs im Jahr 2002, hat die VARIA das Schulungsprogramm kontinuierlich erweitert.

Vor allem mit den praxisnahen Trainings und ihrem hervorragenden Ruf zählt die VARIA Academy nunmehr als etabliertes Schulungszentrum für Technologien wie UBIQUITI, MikroTik und diversen Open-Source-Systemen.

Neben dem regelmäßigen Schulungskalender und dem Lehrplan in den Zertifizierungskursen, organisiert die VARIA individuell angepasste Schulungen sowie Tagungen und ermöglicht somit auch die perfekte Ergänzung für die Projektierung von kleinen bis komplexen Netzwerkplanungen.

Auch bietet die VARIA Academy mit ihren offiziellen Herstellerzertifizierungen den perfekten Weg, um sich beruflich zu qualifizieren.

Die Zusammenarbeit mit dem Technologiehersteller UBIQUITI konnten wir nun noch weiter intensivieren und bieten jetzt, als offizieller UBIQUITI Academy-Distributor, allen deutschsprachigen Dozenten, Trainern und Schulungszentren die Bereitstellung von Schulungsmaterialien (Schulbücher, Trainingsgeräte, Zertifikate, T-Shirts usw.).

Somit gibt es nun mit der VARIA endlich auch eine direkte, deutschsprachige Betreuung zum UBIQUITI-Trainernetzwerk.


Sie sind Trainer bzw. Betreiber eines Schulungszentrums?
Erfahren Sie hier mehr zu unserem Angebot an Schulungsmaterialien:
Unsere Schulungsmaterialien

 

Unser aktuelles Kursprogramm gibt es hier im Schulungskalender.
Zum Kursprogramm

Teile diesen BeitragShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+